Microsoft 365 nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nicht installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tech-forgeAS, 20. Juni 2024.

1. Microsoft 365 nicht installierbar

Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021 desinstalliert aber installieren von office geht immer noch nicht. was mache ich falsch?

2. Peter.Star Win User

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

Hallo,

Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

Peter
  3. MUE80 Win User

IPad Pro 2018

Guten Morgen!

Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  4. Peter.Star Win User

office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

Hallo,

und wie sollen wir dir Antwort geben, wenn du uns nicht verrätst welche Version du erworben hast? Die günstigste Variante Ist Office 365 Home auf bis zu fünf Geräten installierbar. http://office.microsoft.com

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Personal umziehen auf neuen Rechner

Du bist nicht auf dem Laufenden. Auf bis zu 6 Geräten installierbar.
  6. Andreas Kroepelin Win User

Office 2016/365 und 2013 parallel

Office 2016 mit Access 2013 ist also nicht installierbar? Wir wollen ja auch weiterhin die Communityfunktionen von Office 365 nutzen und 365/2013 kann ich so nicht installieren, da nur noch die 2016-Versionen zur Verfügung stehen.

Oder ist 2013 Pro und 365/2013 im Grunde genommen identisch?

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Kröpelin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 nicht installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 nicht installierbar - Similar Threads - Microsoft 365 installierbar

Forum Datum

Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...

Geteiltes Microsoft 365 Family nicht installierbar nur alte Microsoft 365-Apps und OneDrive...: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo gekauft. Bei mir kein Problem. Bei meinem beiden Söhnen auch ohne Probleme installiert.Meine Frau hatte schon die Microsoft 365-Apps Variante mit 5 GB...
Microsoft Office 28. März 2025

Office 365 nicht installierbar.

Office 365 nicht installierbar.: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar

Minecraft Launcher über Microsoft Store nicht installierbar: Hallo, ich wollte mir eben Minecraft nach langer Zeit wieder herunterladen, doch es klappt einfach nicht. MinecraftInstaller.exe heruntergeladen und gestartet. Nun kommt immer die Fehlermeldung,...
Apps 27. November 2023

Microsoft 365 64 Bit nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007...

Microsoft 365 64 Bit nicht installierbar trotz Deinstallation Microsoft Office 2007...: Hallo zusammen, ich hatte eine alte "Office 2007 Enterprise"-Version 32 bit auf meinem Rechner. Habe diese über "Systemsteuerung", "Programm deinstallieren" deistalliert. Habe dann zunächst die...
Microsoft Office 29. November 2020

Office 365 nicht auf Mac installierbar

Office 365 nicht auf Mac installierbar: Hallo Community, ich habe mir heute das Programm, Office 365 über meine Hochschule gekauft. Habe mich ordnungsgemäß angemeldet und wollte dann das Paket Office 365 installieren. Jedoch kam die...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office 365 ProPlus nicht installierbar

Office 365 ProPlus nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018
Microsoft 365 nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.