Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens Kuchenbecker, 22. März 2025.
Thema:
Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac. - Similar Threads - Microsoft 365 aktivierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.Office 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbarMicrosoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar: Kann mich bei Office 365 auf meinem PC seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. Habe angeblich eine nichtlizensierte Version. Auf meinem Notebook habe ich keine Probleme mit Office, dort läuft...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbarMicrosoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Microsoft 365 auf IMac installieren.Microsoft 365 auf IMac installieren.: Hallo, immer wenn ich beginne den Download Office 365 auf meinen imac zu ziehen, beginnt der Download mit hoher Datenrate und sinkt dann kontinuierlich ab, bis die Datenrate nur noch 5-10kb...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbarMicrosoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo,
ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung:
Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
festplatten wechselfestplatten wechsel: Hallo.
ich musste eine neue Festplatte einbauen da alte defekt.
hatte von win 7 auf win 10 upgegradet und nun fehlt mir der Key , leider verloren gegangen.
wie bekomme ich den key wieder oder...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2017 |
Office 365 Fehlermeldung beim Herunterfahren iMacOffice 365 Fehlermeldung beim Herunterfahren iMac: Ich bekomme regelmäßig beim Herunterfahren des iMac die Microsoft Office 365 Fehlermeldung:
Office365ServiceV2 muss wegen eines Fehlers beendet werden.
Selber kann man nicht mehr auf die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |