Microsoft 365 nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nicht nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah Wohlgemuth, 20. April 2023.

1. Microsoft 365 nicht nutzbar

Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen und aufgrund meines bestehenden Abonnement auf alle Dokumente zugreifen, jedoch nicht bearbeiten.Vielen Dank für die HilfeMit freundlichen GrüßenNoah Wohlgemuth

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 nicht nutzbar

Hallo Noah,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  4. Mark Diekmann-Lange Win User

OneNote für Mac und iOS PDF und Handschriften werden nicht gefunden

Hallo Gijs,

leider kann ich auf die geschriebene E-Mail nicht antworten, daher hier mein Versuch.

Leider ist OneNote somit nicht nutzbar, da ich kein Windows habe. Ferner geht der Link, wo ich das melden kann, dass OneNote nicht nutzbar ist, zu einer englischsprachigen Seite, was mir nicht weiterhilft, da ich kein Englisch spreche. Vor allem haben wir
    in der Firma das Office 365 der Telekom.

Mit freundlichen Grüßen

5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier helfen auch Benutzer einander.

Schicke eine E-Mail an kunden (at) microsoft.com.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es muss eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 nicht nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 nicht nutzbar - Similar Threads - Microsoft 365 nutzbar

Forum Datum

Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?

Microsoft 365 Education auch für Privatkonto nutzbar?: Die Hochschule an der ich studiere hat mit Microsoft einen Vertrag der es allen Studierenden ermöglicht MS365 kostenlos während des Studiums zu benutzen.Ich würde das gerne auf meinen...
Microsoft Office 2. März 2025

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar: Obwohl ich am 16.11.2024 Microsoft 365 für 6 Endgerät gekauft habe und eine Abbuchung erfolgte, zeigt mir mein Laptop ständig an, das ich es nicht mehr habe und keine weiteren Geräte installiert...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar

Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar: Hallo Support,seit dem 20.12.2024 kann ich das oben beschriebene Office-Paket nicht mehr nutzen. Beim Anklicken auf die Outlook App bekam ich folgende Fehlermeldung. Office 16\AP VlsvSubsystems...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?

Microsoft 365 Family in Kleinstunternehmen nutzbar?: Wir haben eine kleine Firma gegründet um uns am Ort mit Energie zu versorgen. Dazu bräuchten wir 4 Microsoft 365 Lizenzen für die Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Teams. Können wir MS365...
Microsoft Office 7. März 2024

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar

Microsoft 365 Speicherplatz nicht voll nutzbar: Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365-Konto mit 1 TB Platz. Diesen kann ich aber nicht voll nutzen, ich kann höchsten 200 GB hochladen. Ich vermutete, es liegt vielleicht an der Synchronisation...
Microsoft Office 12. Februar 2022

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar

Microsoft 365 Enterprise-Word nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Microsoft 365 nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.