Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Laptop und kann Microsoft 365 aktuell nicht nutzen.Microsoft bucht monatlich von meinem Bankkonto ab. Seit zwei Wochen versuche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nic Olesen, 2. Mai 2025 um 12:43 Uhr.

1. Nic Olesen
    Nic Olesen Gast

Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät

Ich habe ein neues Laptop und kann Microsoft 365 aktuell nicht nutzen.Microsoft bucht monatlich von meinem Bankkonto ab. Seit zwei Wochen versuche ich meine Optionen, für die ich bezahle, nutzen zu können. Erfolglos. Support habe ich auch kontaktiert, ebenfalls erfolglos.Wie bekomme ich Microsoft 365 aktiviert?Ständig soll ich ein einwöchiges Testabo abschließen oder kaufen. Nein, möchte ich nicht, denn ich habe es ja bereits seit Jahren.kann mir einer helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Schulkonto und private Vollversion: geht das?

Hallo Veit,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass deine Tochter Office 365 ProPlus nur auf eigenen Geräten installieren und nutzen darf. Eine Installation auf Geräten anderer Haushaltsangehöriger ist nicht zulässig.

Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) muss Microsoft Office 2013 deinstalliert werden.

Zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Gerät kann Microsoft Office 2013 neu installiert werden. Die Lizenz bleibt erhalten und gültig. Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. JRHPM Win User

Lizenzbedingungen: Anzahl ID's / SkyDrive Volumen bei Office 365 Home Premium / University

Ich habe dazu auch noch ein paar spezifizierendere Fragen:

1. Also kann man auf fünf verschiedenen Rechnern Office 365 Home Premium nutzen, solange diese in einem Haushalt stehen. Sind Mobilgeräte (Tablets mit Mobil-Betriebssystemen, Smartphones (zum Beispiel Windows Phone) oder andere) in diesen fünf Geräten inbegriffen
      oder gehen einige Gerätetypen extra und falls ja, welche und wie viele?
    2. Ist die Anzahl der Nutzer im Haushalt auf einem einzelnen Gerät beschränkt oder unbeschränkt, soweit es um die Nutzung von Office 365 Home Premium geht (zum Beispiel Großfamilie oder Mehrgenerationenwohnen)?
    3. Wenn sich jeder von mehreren Nutzern an demselben Gerät bei Windows 8 gesondert mit seinem eigenen Microsoft-Konto anmeldet, findet dann auch die SkyDrive-Integration als "gespiegeltes" lokales Laufwerk für jeden dieser Nutzer auf Basis seines individuellen
      Microsoft-Kontos (SkyDrive-Kontos) auf diesem einen Gerät gesondert statt?
    4. Wer von mehreren Haushaltsmitgliedern / Office-365-Nutzern aus einer einzigen Office-365-Home-Premium-Lizenz hat Zugriff auf Office on demand: alle oder nur der Verwalter?
  4. wuzefacke Win User

Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

Ok also man kauft zwei Geräte mit Office Lizenz (welche man auch gerne getrennt nutzen möchte) und muss dann wegen der Zusammenführung mittels des Accounts (weil man nicht für jedes Gerät Accounts verwalten möchte und das auch bei eigenen Geräten nicht gerade
    sinnvoll ist) daraus eine Lizenz machen. "Tolles" Konzept von Microsoft.. und tschüss Office 365. Hätte ich eine Lizenz würde ich es verstehen... aber so einen kapitalen Denkfehler beim Kauf mehrerer Geräte und einem vergleichsweise teurem Abo... Meine zweite
    mit erworbene Lizenz ist für mich jetzt somit eigentlich wertlos, hilft mir nichts das andere Gerät zu verlängern, wenn ich die Lizenz doch auf meinem Surface nutzen möchte... Hätte gerne die Wahl gehabt zu verlängern ODER einfach n anderes Gerät damit zu
    bestücken.

Dann lieber doch wieder die normale Office Version oder LibreOffice. R.I.P. 365
  5. steve1da Win User

Microsoft 365 Single für zwei PCs

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät

Hallo Ernst,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Eine Abmeldung des Gerätes mit der früheren Installation ist seit April 2020 nicht mehr erforderlich.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät - Similar Threads - Microsoft 365 Gerät

Forum Datum

Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät...

Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät...: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?

Microsoft 365-Wie installiere ich Microsoft Office auf einem neuen Gerät mit dem selben Nutzer?: Ich habe auf meinem alten Laptop eine bestehendes Microsoft-Konto. Dieses funktioniert auf diesem gut. Nun habe ich mir ein Tablet Android von Huawei MatePad 11.5"S gekauft und möchte dort...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

microsoft 365 neues gerät anmelden

microsoft 365 neues gerät anmelden: Habe 3 Geräte bereits angemeldet und möchte ein viertes anmelden. Funktioniert nicht. warum?
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen

Microsoft 365 auf weiterem Gerät nutzen: wie kann ich Microsoft 365 Office auf einem anderen Gerät nutzen
Microsoft Office 29. September 2023

Windows auf neuem Gerät nutzen

Windows auf neuem Gerät nutzen: Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das...
Apps 4. Januar 2022

Windows auf neuem Gerät nutzen

Windows auf neuem Gerät nutzen: Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät

Microsoft 365 Single Aktivierung auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe ein Abo auf MicroSoft 365 Single, für das ich auch wieder im Okt 2020 69 Euro bezahlt habe. Nun ist der alte Laptop nicht mehr funktionsfähig und auf dem neuen Laptop bekomme...
Microsoft Office 25. Januar 2021
Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.