Microsoft 365 öffnet sich nur als Hintergrundprozess

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 öffnet sich nur als Hintergrundprozess im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und darauf das Microsoft Office Paket installiert. Wenn ich allerdings versuche eine der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_1782, 14. Mai 2021.

1. M_1782
    M_1782 Gast

Hallo,ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft und darauf das Microsoft Office Paket installiert. Wenn ich allerdings versuche eine der Office-Anwendungen zu öffnen, passiert nichts. Im Task Manager wird angezeigt, dass das jeweilige Programm als Hintergrundprozess läuft, es öffnet sich allerdings kein Fenster.Bisher habe ich auch schon einige Tipps aus älteren Threads dieses Forums ausprobiert, das Problem lösen konnte ich damit jedoch bisher nicht. So habe ich bereits...... mehrfach Microsoft Office deinstallliert und neuinstalliert... den Support- und Wiederherstellungsassistenten vo

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    <br />
  3. M_1782 Win User

Hallo,
    <br />Microsoft 365 Enterprise wurde deinstalliert und auch erfolgreich wieder installiert. An dem Problem hat sich leider nichts geändert, Word startet weiterhin nur als Hintergrundprozess.
    <br />LG
    <br />
  4. M_1782 Win User

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort!
    <br /> Ich habe die Online-Reparatur wie beschrieben ausgeführt, verändert hat sich dadurch allerdings leider nichts. Wenn ich versuche bspw. Word zu starten, öffnet es sich weiterhin lediglich als Hintergrundprozess im Task Manager.
    <br />Bei der installierten Version handelt es sich um die Version: 16.0.13929.20372
    <br />LG
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 öffnet sich nur als Hintergrundprozess - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 öffnet sich nur als Hintergrundprozess - Similar Threads - Microsoft 365 öffnet

Forum Datum

Microsoft 365 Single öffnet nicht mehr

Microsoft 365 Single öffnet nicht mehr: Ich habe Microsoft 365 Single auf Microsoft.com abonniert 365"-App. Jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem Account in einer Anwendung anmelden. Die Neuinstallation von 365 Single ist auch nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten

Kann Hintergrundprozesse nicht ausschalten: Wenn ich auf Einstellungen > Apps > Installierte Apps >Erweiterte Optionen drücke wird Hintergrundprozess deaktivieren nicht angezeigt
Games und Spiele 17. Februar 2024

Microsoft 365 öffnet sich nicht

Microsoft 365 öffnet sich nicht: Microsoft 365 lässt sich nicht öffnen, es erscheint ein weißes, leeres Fenster, was kann ich tun?
Microsoft Office 5. September 2022

Outlook hintergrundprozess

Outlook hintergrundprozess: Guten Tag, Mail für Windows 10 fragt Automatisch die E-mails ab und zeigt diese direkt im Banner. Auch wenn ich dass programm geschlossen habe. Geht dies auch mit Outlook 365? Danke und Viele...
Outlook.com 20. September 2020

Microsoft Outlook 365 öffnet nicht

Microsoft Outlook 365 öffnet nicht: Seit gestern funktioniert Microsoft Outlook 365 auf dem iMac Pro nicht mehr.. Es startet und beendet sofort die Anwendung. Hat jemand eine Lösung - Idee.. ?
Microsoft Office 26. Februar 2017

Hintergrundprozesse

Hintergrundprozesse: Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32 Bit)“ angezeigt. Kann mir jemand erklären, warum...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Hintergrundprozesse

Hintergrundprozesse: Obwohl ich ein 64-Bit-Betriebssystem nutze, wird im Task-Manager unter Prozesse, Hintergrundprozesse bei Microsoft OneDrive „Microsoft OneDrive (32 Bit)“ angezeigt. Kann mir jemand erklären, warum...
Windows Insider 1. Dezember 2016
Microsoft 365 öffnet sich nur als Hintergrundprozess solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.