Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse ***. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevser Deniz, 15. März 2025.

1. Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.

Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse ***. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word anmelden möchte und die App starte, wird immer noch die alte Mail Adresse angezeigt und ich kann mich mit meiner neuen Mail nicht anmelden. Die neue Mail kann ich auf dem IPad verwenden, aber nicht auf dem MacBook. Es wird mir immer ein Fehler angezeigt, dass ich mich nicht anmelden kann. Ich habe viele Möglichkeiten versucht, die App zu deinstallieren und zu installieren, aber selbst nach der Installation wird die alte Mail angezeigt. Wie kann ich

2. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Manfred Bender Win User

Wie kann man Office 365 Home Premium auf mehreren PC's im Haushalt installieren?

Ich habe es nach einiger Zeit geschafft Office 365 auf einem Rechner in meinem Haushalt erfolgreich (bis jetzt) zu installieren...

nachdem ich...

1. die Installation deaktiviert habe...

2. mit Fix it die vorherigen Installationen deinstalliert habe, einschließlich ONEDRIVE über die Systemsteuerung (Programme deinstallieren)...

3. eine Datenträgerbereinigung (intensiv) durchgeführt habe...

und bei jedem Schritt den Rechner neu gestartet habe...

auf einem 2. Rechner lässt sich Office zwar auch installieren, jedoch wenn man das über die gleiche E-Mail wie beim ersten laufen lässt, ist diese im Office Konto plötzlich weg und der 2. Rechner wird bei der Installation angezeigt und Outlook funktioniert
    auf dem ersten Rechner nicht mehr...

also gehe ich davon aus, dass die angeblichen 5 möglichen Installationen jeweils mit einer eigenen E-Mail Adresse gekoppelt sind...

Ich kann mich nicht als weiteren Benutzer über meine erste verwendete E-Mail hinzufügen...

also ich werde mir bestimmt keine 4 weiteren E-Mail Adressen zulegen um Office 365 auf weiteren Rechnern vollwertig zu installieren...

ich werde wieder auf eine ältere Version von Office für jeweils 1 Rechner zurückgreifen und das Abonnement von Office 365 auslaufen lassen...

5 Personen = 5 E-Mail Adressen ???

Bei einem namhaften Anbieter einer Antivirensoftware kann ich diese auch auf 5 Rechner unter einer E-Mail Adresse anwenden...

warum geht das hier nicht?

Mir reicht's!

M.f.G.

M. Bender
  4. PatrickHaferkorn Win User

Installation Microsoft Office 2013

Hallo Thomas,

ich hatte genau das gleiche Problem. Habe nun nach Deiner Anweisung Office nochmal deinstalliert und wollte es nun wieder aktivieren. Funktioniert aber nicht, da ich meine E-Mail Adresse für Outlook vergessen habe. Musste mir somit ein neues E-Mail Konto bei
    Microsoft anlegen. Jetzt wird folgendes angezeigt: Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben - Was soll ich jetzt machen? Kann
    man die alte E-Mail Adresse irgendwie ausfindig machen?
  5. VOSA0711 Win User

Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016

Hallo Agnethe,

danke für die Rückmeldung. Auf meinem Notebook habe ich "nur" E-Mail-Adressen, die ich online einsehen kann. Diese werden hier nicht abgespeichert. Daher konnte ich alle E-Mail-Adressen löschen.

Nach einem Notebook - Neustart hatte ich in Outlook 2016 immer noch die gleiche Fehlermeldung:

Either there is no default mail client or the current mail client cannot fullfill the messaging request. Please run Microsoft Outlook and set is as the default mail client.

Aus diesem Grunde habe ich hier Office 365 komplett deinstalliert und danach mit einer älteren OFFLINE - Installation - Version (Office 365 / 2016) installiert, aktiviert und alle Updates erneuert. Erst jetzt war die Fehlermeldung nicht mehr vorhanden, so
    dass ich alle E-Mail-Adressen neu einrichten konnte.

Bei meinem Arbeitsplatzrechner konnte ich die Fehlermeldung mit einer erneuten ONLINE - Reparatur entfernen. Hier wurde anscheinend Office 365 neu installiert. Sämtliche E-Mail-Adressen waren nach der Installation noch vorhanden.

Viele Grüße,
  6. Hans-Eckhard Richter Win User

Office 365 Home 2016, Outlook 2016

Hallo Margarete,

schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

LG. Eckhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt. - Similar Threads - Microsoft 365 Offic

Forum Datum

Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.

Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt.: Hallo, ich habe eine alte Mail Adresse @bwedu.de. Diese benutze ich nicht mehr und habe auch keinen Zugriff mehr darauf. Jedoch, wenn ich mich bei Word anmelden möchte und die App starte, wird...
Microsoft Office 13. März 2025

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen: Hallo, ich kann leider nirgends auf der Support-Webseite eine Möglichkeit finden, den Support zu dem Problem zu kontaktieren, die Links funktionieren nicht und ansonsten gibt es nur...
Outlook.com 16. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen: Hallo,ich habe ein folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Outlook Konto erstellt mit der Endung "@hotmail.com"Nun wollte ich mich wieder einloggen, aber ich habe keinen Zugriff, da die...
Outlook.com 21. Januar 2024

Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet

Alte Microsoft E-Mail Adressen verabschiedet: Ich hatte vor längerer Zeit zwei alte Microsoft E-Mail-Adressen verabschiedet, also geschlossen.Kann ich jetzt einfach in meinem Notizbuch den Fall schließen und alles, was ich dazu noch finde,...
Outlook.com 15. Januar 2024

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020
Microsoft 365/Offic-Meine alte E-Mail Adresse wird ständig nach der Installation angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.