Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Kohler, 19. April 2025.

1. Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card liegt dir noch vor?
  3. Thomas LST Win User

365 Altivieren auf zweitem Laptop

Hallo Josef,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business verschwunden

Hallo Christa und Robert,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wo wurde der Produkt-Key/die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business erworben?
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) bei der Erstinstallation von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 365 im Microsoftkonto

Hallo Detlef,

Zum Schutz deiner Daten habe ich den Produkt-Key (eToken) in deiner Anfrage gelöscht.

Ordne deinen Produkt-Key (eToken) hier einem Microsoft Konto zu:

https://redeem.microsoft.com

Ein Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:

https://support.office.com/de-de/ar...haushalt-740a8513-fe39-4164-a9d3-2bb933ac89ab

Konnte die Zuordnung erfolgreich abgeschlossen werden?

Wenn, nein: Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key (eToken) dort überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Outlook Application does not recognize any valid mail address but the office 365 online login is working?

Hallo Thomas,
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig

Microsoft Office 2010-Produkt-Key nicht mehr gültig: Wollte meine Office 2010 Installation von Rechner 1 Win10 auf neues Laptop umziehen. Zuerst auf Rechner 1 Office 2010 Professional Plus deinstalliert. Sollte ja dann den Productkey "frei"...
Microsoft Office 29. März 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020

Microsoft Office 2013-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Anfrage zum Produkt-Key: Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr
Microsoft Office 1. März 2019

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Produkt Key Office nicht gültig für die Region

Produkt Key Office nicht gültig für die Region: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt Key für Office 2013 Professional online erworben. Bei der Eingabe kommt die Fehlermeldung, dass der Produkt Key für die Region nicht gültig ist. Wer kann...
Microsoft Office 17. April 2018

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Microsoft 365/Office-Anfrage bei gültigem Produkt-Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.