Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Goeb, 7. Dezember 2024.

1. Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft. wie kann ich die also wieder installieren?***moved from Windows / Windows 11 / Restore and backup***

2. ThomasLST Win User

Office wieder aktivieren

Hallo Toni,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Eine Produkt-ID oder Geräte-ID berechtigt nicht zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf dem PC konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Auf dem Notebook wurde die Installation aus dem Microsoft Konto gestartet? Bei Microsoft 365 Single wird die telefonische Aktivierung nicht unterstützt. Stelle die Fehlermeldung, wo die Aktivierung abgelehnt worden ist, im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Single erworben?
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single

Hallo ,

Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt die Installation und Aktivierung auf fünf PCs und Mac. Weiter ist die Nutzung der Office Mobile Apps auf dem iPad erlaubt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf PC und Mac?

Hallo Roland,

Ein Abonnement von Microsoft 365 Family erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC und Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt Key oder Lizenznummer !

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage,

Welche Informationen werden zu welchem Zweck benötigt?

Konnte die Installation und Aktivierung von Office 365 erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office/365-Anfrage zur Aktivierung: Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, mich anzumelden, bekam...
Microsoft Office 22. September 2024

Microsoft 365 Anfrage zur Aktivierung

Microsoft 365 Anfrage zur Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, ich habe das selbe Problem, habe auch schon versucht anzurufen aber es geht nie jemand dran. Also wie kann ich jetzt mein Office 2019 auf MacOs benutzen?...
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Office 365-Anfrage zur Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe Bei mir tritt das gleiche Problem auf, konnte jedoch mit der Deinstallation und erneuter Installation nicht behoben werden. Was kann ich sonst noch...
Microsoft Office 3. November 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung: Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es wieder erhalten?
Microsoft Office 9. April 2019
Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.