Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit den Office-Anwendungen. Das Problem ist, dass die Office Anwendungen jedes Mal eine Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Loew1, 31. Januar 2025.

1. Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine...

Hallo,Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit den Office-Anwendungen. Das Problem ist, dass die Office Anwendungen jedes Mal eine Anmeldung verlangen. Ich muss mich also ständig mit Benutzername und Passwort anmelden. Das ist wirklich sehr lästig und so kann man nicht arbeiten.ich habe erst heute wieder ein Update gemacht. Konkret: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Bitte um Supportmit freundlichen GrüßenThomas Loew

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung

Hallo Inka,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Business Basic enthält die Webversionen
    der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC). Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind in diesem Abonnement
    nicht enthalten.

Microsoft 365 Business Standard enthält die Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher
    nur für den PC). Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.

Vor Installation der Desktopversion aus einem Microsoft 365 Business Plan muss die bestehende Version auf dem PC deinstalliert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasPN Win User

Abonniertes Office unter iOS verlangt wiederholt Anmeldung

Hallo Paul,

ich habe das Office (die 3 Microsoft Essential-Anwendungen Excel, Powerpoint, Word) vom Apple-Appstore auf mein iPad heruntergeladen.

Das Problem habe ich mit allen drei Anwendungen.

Viele Grüße,

Thomas
  4. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Word Mauscursor verschwindet

Hallo Kaluschke,

Welche Office Version ist auf deinem PC installiert? Seit wann besteht das Problem?

Besteht das Problem nur mit Word Dokumente oder auch mit anderen Office Anwendungen wie Excel und PowerPoint? Hast du mit verschiedenen Dokumenten getestet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. DeadSilence90 Win User

Home 365 office

Hallo Olga,

du kannst mit Hilfe des Apple AppStore die beliebigen Office Anwendungen Suchen bsp. Word, Excel, PowerPoint.

Über den Button installieren, kannst du die einzelnen Anwendungen auf deinen iPad installieren und mit deinen bestehenden Microsoft Konto aktivieren.

MFG
  6. Georgi T. Win User

Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

Hallo Lau,

Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.

Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:

Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine... - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...: Anmeldung müßte erneuert, repariert werden in den jeweiligen Programmen!
Microsoft Office 7. August 2024

Warum muss ich mich ständig erneut in den Microsoft Anwendungen wie Word Excel OneNote etc...

Warum muss ich mich ständig erneut in den Microsoft Anwendungen wie Word Excel OneNote etc...: Jedes mal wenn ich Word, Excel oder Onenote öffne muss ich mich erneut anmelden. Seit neuestem aktualisiert sich Onenote nicht mehr. Es kommt jedes mal ein Fehler.Bei mir kam die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Warum muss ich mich ständig erneut in den Microsoft Anwendungen wie Word Excel OneNote etc...

Warum muss ich mich ständig erneut in den Microsoft Anwendungen wie Word Excel OneNote etc...: Jedes mal wenn ich Word, Excel oder Onenote öffne muss ich mich erneut anmelden. Seit neuestem aktualisiert sich Onenote nicht mehr. Es kommt jedes mal ein Fehler.Bei mir kam die Fehlermeldung...
Apps 12. Juli 2024

Games und Spiele 12. Juli 2024

Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Word, Excel, Powerpoint

Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Word, Excel, Powerpoint: Wie bekomme ich das Upgrade für meine Office Anwendungen?Ich nutze Word, Excel, Powerpoint.
Microsoft Office 21. Juni 2024

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 6."...
Microsoft Office 11. Oktober 2020
Microsoft 365 Office-Anwendungen - Word - Excel - Powerpoint fordern ständig eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.