Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit den Windows-Updates von heute kann die Microsoft 365 Office App Version 18.2311.1071.0 nicht mehr geöffnet werden.Updates:2024-04 Kumulatives... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sieber1, 10. April 2024.

1. Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden

Seit den Windows-Updates von heute kann die Microsoft 365 Office App Version 18.2311.1071.0 nicht mehr geöffnet werden.Updates:2024-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme KB50368932024-04 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 KB50366202024-04 .NET 6.0.29 Security Update for x64 Client KB5037336Besten Dank für die Unterstützung.Andreas

2. DaveM121 Win User

Desktop Apps / Webbrowser

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Philip

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Haben Sie Office 219 erworben oder zahlen Sie ein Abonnement für Office 365 und installieren Sie die vollständige Office-Suite auf Ihrem PC?

Wenn Sie dies getan haben, sind möglicherweise 2 Versionen von Office auf Ihrem PC installiert.

Öffnen Sie die Einstellungs-App (Getriebesymbol in Ihrem Startmenü)

Zu Apps

Scrollen Sie nach unten, um eine App mit dem Namen "Office" mit einem orangefarbenen Logo zu finden, wenn Sie das finden, deinstallieren Sie diese App

Scrollen Sie weiter nach unten, sehen Sie Microsoft Office 2019 oder Microsoft 365 als auf Ihrem PC installiert aufgeführt?

1

Wenn Sie diese "Office"-App deinstalliert haben und Microsoft Office auf Ihrem PC installiert ist, öffnen Sie ein Word-Dokument, wird es in der vollständigen Word-Anwendung geöffnet?

2

Wenn dieses Dokument nicht in der vollständigen Word-Anwendung geöffnet wird, melden Sie sich bei dieser Seite an:

https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie dort Ihre Microsoft Office-Lizenz?
  3. AlexanderMeins Win User

Chromebook / Office Online funktioniert nicht richtig

Das hat so nicht funktioniert, ich habe aber eine Lösung gefunden:

Wenn ich Office Dokumente unter "office.com" öffnen wollte, dann wurden diese von der OneDrive App (hatte ich installiert) in einem "Lesemodus" geöffnet. Ein Editieren des Dokuments war so aber nicht möglich.
    <br />
    Die Word-App könnte auch nicht installiert werden, da Microsoft Chromebooks nicht mehr unterstützt (sehr schade...).
    <br />Lösung: OneDrive App deinstalllieren.
    <br />Dann lassen sich die Office-Dokumente plötzlich auch im Browser editieren.
    <br />
  4. LinhReinhardt Win User

Office für Android - Schreibschutz aufheben

Moin,

das Problem ist nur indirekt gelöst aber mittlerweile wenigstens kein Problem mehr. Hab mitbekommen, dass jedes Dokument, das über Word in Android geöffnet wird, auch bearbeitet werden kann. Das oben beschriebene Problem tritt nur auf, wenn eine Datei nicht
    über die App geöffnet wird, sondern bspw. über den Dateimanager. Sprich, wenn ich direkt auf eine zu öffnende Word-Datei tippe (so wie man es eben ab PC macht).

Kurzum also: wenn man mit Word (oder irgend einer anderen MS Office App) in Android arbeiten will, einfach erst die App öffnen und die Datei, die geöffnet werden soll, über die App suchen und öffnen. Klappt auch super mit OneDrive und co.
  5. Galin Karlovv Win User

In Onedrive werden die Anhänge von exportierten .eml/.msg Dateien auf dem Tablet nur in Textform angezeigt

Hallo Dessau,
    Du kannst im App Store nach eml viewer suchen, damit die E-Mails geöffnet werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

HILFE: MS Teams - OneNote Web App - Synchronisation funktioniert nicht

Hallo Kai,

Hast du mit verschiedenen Internet Browser getestet und besteht das gleiche Problem? Ist das gleiche Dokument auch in OneNote Desktop App oder auf einem anderen Gerät geöffnet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.: Wir haben Office 365 installiert und können und mit dem bestehenden Konto nicht anmelden.Über die WEB Oberfläche funktioniert es, aber den installierten APPS leider nicht?Was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023

Microsoft 365 Outlook kann nicht geöffnet werden

Microsoft 365 Outlook kann nicht geöffnet werden: Seit 2 Tagen 09. Okt. 2022 kann Ich mein Outlook nicht mehr öffnen. System Windows 11, version 22H2. upgrade am 5. Okt. 2022. Microsoft 365 Single Office 365 neu installiert nachdem ich es vorher...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet

Office "Home Student" wird plötzlich als "Microsoft 365" geöffnet: Liebe Community,ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Office. Ich habe im letzten Jahr eine Dauerlizenz für ein Gerät für "Office Home Student" erworben. Bislang hat Office auch...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Über Office 365-App geöffnete Dateien für Arbeitgeber sichtbar?

Über Office 365-App geöffnete Dateien für Arbeitgeber sichtbar?: Hallo,zunächst möchte ich mich für die laienhafte und vielleicht dämliche Darstellung bzw. Frage entschuldigen. Leider bin ich in solchen Themen nicht sehr fit...Ich habe vor wenigen Tagen mit...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet

Foto von Microsoft wird nicht mehr geöffnet: Seit kurzem lässt sich die o.g. App nicht mehr öffnen !! Nach der Eingebe erscheint Fehlernachricht " Diese App kann nicht geöffnet werden" Fehlerbehebung "Schritt 5" mit APP aus dem Microsoft...
Apps 6. April 2021

office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden

office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden: Ich will meinen Freund PC Kenntnisse sehr gering bei folgendem Problem via Fernwartung helfen. Er hat win 10 home, office 365 installiert Outlook startet plötzlich nicht mehr. Fehlermeldung 1:...
Microsoft Office 8. September 2020

Office kann nicht mehr geöffnet werden

Office kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, wenn ich versuche, Word, PowerPoint oder Excel zu öffnen, erscheint bei mir ein Fenster, dass Office gerade aktualisiert wird. Anschließend kommt diese Fehlermeldung: "Anwendungsfehler -...
Microsoft Office 2. Mai 2020
Microsoft 365 Office App kann nicht mehr geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.