Microsoft 365 Office Apps einrichten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office Apps einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 als Family Abo gekauft, hatte vorher Office 365 und keine Probleme. Nun habe ich Probleme, die Office Apps einzurichten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User AB, 27. März 2023.

1. User AB
    User AB Gast

Hallo, ich habe Microsoft 365 als Family Abo gekauft, hatte vorher Office 365 und keine Probleme. Nun habe ich Probleme, die Office Apps einzurichten. Kurz vorher habe ich über Teams dienstlich kommuniziert und auch über OneDrive Dokumente geöffnet. Bei der Anmeldung bekomme ich immer den Hinweis, dass mit meiner privaten Mail-Adresse kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto existiere. Sobald ich mich mit meiner dienstlichen Mailadresse anmelde, gibt es keine Probleme. Ich habe schon mehrfach alles deinstalliert und neu installiert, habe über Einstellungen - Konten - Von anderen Apps verwendete K

2. Abi99 (2) Win User

Office 365 Exchange auf WP 8.1. ??

Windows Phone » Alls Apps » Office » (Speicherorte) Office 365 » Einrichten … keine Ahnung, ob das klappt – eben in einem Tutorial für „Microsoft Exchange Online“ gefunden.
  3. Blessing Jack Win User

Hallo Benutzer A,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Das tut uns leid. Sie können sich bei der Arbeit an Ihren Administrator wenden, um Hilfe bei der Deaktivierung Ihres Geräts zu erhalten, das sich in Ihrem Arbeitsprofil befindet.

Versuchen Sie außerdem, Office vollständig zu deinstallieren und Office von Ihrem persönlichen Microsoft-Konto zu installieren.

Hier finden Sie einen Link von Microsoft zum Deinstallieren von Office: https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Im Folgenden finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Rufen Sie auf Ihrem Computer https://www.office.com/ auf, und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, können Sie sich an den Microsoft-Support wenden: http://support.office.com/home/chat
    Sie können sich auch telefonisch an den Microsoft Business Support wenden. Klicken Sie auf den Link, um die Region und die Telefonnummer zu finden: https://support.microsoft.com/topic...-numbers-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Zanbertus. Win User

Office version mit microsoft exchange

Ich hab nachgeschaut und gesehen das Outlook und andere dienste über die Apps Office-App Office 365 funktion konto einrichten freigeschaltet werden mussten so hab ich es gemacht.

Wird das einrichten für mich schwerer wen ich keine Office 365 Version mer habe.
  5. CornellG. Win User

wie komme ich E-Mails überall?

Hallo Andreas,

du installierst dir die office-Apps aus deinem Microsoft-Portal und kannst dann mit deinem outlook all deine mailadressen einrichten bzw. übernimmt outlook dein vorhandenes Profil.

Die Verknüpfung zu deinem Microsoft-Konto findet dann während der aktivierung der Apps statt.

Und auf deinem Handy musst du auch outlook installieren und deine mailkonten seperat einrichten.

VG Cornell
  6. Vlado_D Win User

Outlook for iOS

Hallo theChief_656,

Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus dem Artikel aus:

Einrichten auf
    iPhone oder iPad

Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

Lass mich Wissen ob die Information weiterhelfen konnte.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Office Apps einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Office Apps einrichten - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps 26. April 2024

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele 26. April 2024

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365 einrichten.

Microsoft 365 einrichten.: Ich habe Microsoft 365 für ein Jahr gekauft. Die Software heruntergeladen und installiert. Ich bekomme immer die Meldung die Problizenz ist abgelaufen. Deshalb habe ich die Software deinstalliert,...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Microsoft 365 Apps Office für Studierende

Microsoft 365 Apps Office für Studierende: Hallo, ich bin eingeschriebene Studentin und möchte, wie auf der Website steht, das Office Paket kostenlos herunterladen, finde jedoch keine entsprechenden Links. Kann mir jemand weiterhelfen, wie...
Microsoft Office 5. August 2021

Einrichtung Microsoft 365

Einrichtung Microsoft 365: Hallo, ich bin Einzelunternehmer und habe mir nun Microsoft 365 Business Standard gekauft. Leider habe ich bei der Einrichtugn so viele Probleme, dass ichgrade am liebsten den Mac und meinen...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus

Microsoft 365 Apps Office 365 ProPlus: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe....
Microsoft Office 7. Mai 2020
Microsoft 365 Office Apps einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.