Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes mal wenn ich ein neues dokument öffne wird es in einem extra fenster geöfnet doch bei anderen hat es sich in der microsoft 365 app direkt drinnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Zeyer, 3. März 2024.

1. Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster

Jedes mal wenn ich ein neues dokument öffne wird es in einem extra fenster geöfnet doch bei anderen hat es sich in der microsoft 365 app direkt drinnen geöffnet kann man das umstellen oder ist es hardware abhängig?

2. loyal_877 Win User

wie kann man zwei dateien nebeneinander, unabhängig voneinander und zeitgleich anschauen

Hallo Dieter

herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider ist sie aber nicht die Lösung von meinem Problem. Wenn ich zwei Dateien öffne und sie mir mit Deinem Vorschlag anschau, sind diese im gleichen "Excel-Fenster" geöffnet. Ich möchte die Dateien aber je in einem seperaten
    "Excel-Fenster" anschauen können, damit ich nach belieben die eine Datei in die Taskleiste verschieben kann.
  3. CornellG. Win User

wie komme ich E-Mails überall?

Hallo Andreas,

du installierst dir die office-Apps aus deinem Microsoft-Portal und kannst dann mit deinem outlook all deine mailadressen einrichten bzw. übernimmt outlook dein vorhandenes Profil.

Die Verknüpfung zu deinem Microsoft-Konto findet dann während der aktivierung der Apps statt.

Und auf deinem Handy musst du auch outlook installieren und deine mailkonten seperat einrichten.

VG Cornell
  4. Wolf Spohr Win User

MS 365 Outlook

HAllo,

Ohne seperates Print-Tool ist das nicht möglich.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ditsen Win User

Excel Zeilen einblenden und ausblenden via Button

Hallo Claus,

genau sowas habe ich gesucht! komisch ist, dass der Button als seperates Fenster angezeigt wird. Ich bekomme es aber nicht hin, ihn in das Blatt einzubinden... Grrr...

Viele Grüße,

Chris
  6. Wolf Spohr Win User

Desktop Benachrichtigung abstellen

Hi,

Wie sind die 3 Konten eingebunden, in outlook,mit seperatem Login?

Was sind das für Konten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster - Similar Threads - Microsoft 365 office

Forum Datum

Microsoft Apps öffnen sich nicht

Microsoft Apps öffnen sich nicht: Moin mein Name ist Matti,ich habe gestern nachdem ich ein Video gesehen habe wie man die Performance vom FS2020 erhöhen im regedit kann den Ndu Startwert von 2 auf 4 gesetzt. Und nach dem Neustart...
Apps 7. Juni 2022

Microsoft Apps öffnen sich nicht

Microsoft Apps öffnen sich nicht: Moin mein Name ist Matti,ich habe gestern nachdem ich ein Video gesehen habe wie man die Performance vom FS2020 erhöhen im regedit kann den Ndu Startwert von 2 auf 4 gesetzt. Und nach dem Neustart...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.

Sound-/ Appeinstellungen lassen sich Apps nicht seperat einstellen.: Hallo Windowsgemeinde,meine Freundin hat an ihrem PC mit Windows 10 das Problem, dass sie in den Sound-/Appeinstellungen unter dem erweiterten, wo man die verschiedenen Apps Soundkanälen zuweisen...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen

Microsoft 365-Meine Office Apps schließen direkt nach dem Öffnen: Ich habe ein großes Problem! Meine Office Apps, also Word Powerpoint Excel etc schließen direkt nach dem Öffnen, wenn ich ein "fremdes" Dokument geöffnet hatte. Word funktioniert eigentlich...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft 365 Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, beim Versuch eines der Office Programme zu öffnen bekomme ich zuerst die Anzeige "Office wird aktualisiert, bitte warten Sie". Dann nach einiger Zeit den Fehlercode 0xC0000142. Frühere...
Microsoft Office 21. November 2020

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen

Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen Word, Excel, Outlook, etc. mehr öffnen. Wenn ich...
Microsoft Office 30. September 2020

Office 365 Apps öffnen nicht

Office 365 Apps öffnen nicht: Nach dem letzten Update lassen sich die Office 365 Apps nicht mehr öffnen. Klick aus App und nichts passiert. Wer kann helfen?
Microsoft Office 7. August 2019
Microsoft 365 office apps öffnen sich in einem seperaten fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.