microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tuncay ogurlu, 4. Januar 2025.

1. microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen

habe eine rechnung für 365 bezahlt aber kann nicht mehr zugreifen

2. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  3. michael57ag Win User

E Mail account wurde gelöscht

ich will einfach nur das produkt 365 office mit 5 lizenzen nutzen weil ich es aus meiner tasche bezahlt habe. das sollte doch wirklich möglich sein und lösbar----
  4. LittleNoMuc Win User

Office 365 speichert seine Aktivierung nicht

Das Telefonsystem schickt mich in den Aktivierungsassistenten der einen Aktivierungsschlüssel von mir haben will, den ich logischerweise bei Office 365 nicht habe. Wenn ich dann mit einem Mitarbeiter sprechen will heisst es ich soll morgen oder wann anders
    anrufen.

Seid ihr eigentlich völlig übergeschnappt? Ich habe für die Nutzung bezahlt und ihr habt gefälligst sicher zu stellen dass das reibungslos funktioniert. Es ist mir völlig egal dass gerade Ostern ist, 365 Tage im Jahr beinhaltet schließlich auch die Nutzung
    an Ostern und sämtlichen anderen Feiertagen! IHR verhindert hier schließlich aktiv dass ich mein bezahltes Produkt nicht nutzen kann.
  5. Tobias Baumgartner Win User

Firmenaccount

Hallo Mario,

Danke für die schnelle Antwort, das war nicht ganz was ich erwartet habe. Den Wechsel habe ich schon vollzogen, das Anmeldeprozedre ist mir bekannt. Allerdings habe ich natürlich noch immer mein Office 365 Home Abonnement, welches solange vorhanden ist,
    vermute ich, bis es ausläuft. Bei mir überschneiden sich die Verlängerung des Home Abos und die Anmeldung zum Business nur um wenige Tage. Somit habe ich die Gebühr (Office 365 Home) für das kommende Jahr bezahlt und habe keinen Nutzen davon, da ich nun das
    Business benutzten werde. Ist dieser Gedanke richtig so oder gibt es eine Möglichkeit das Office 365 Home Abo vorzeitig zu verlassen und einen Teil des bezahlten Geldes zurück zu bekommen?

Danke und Grüsse

Tobias
  6. Bofur144 Win User

In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

Hallo. Noch einige Ergänzungen zu meiner Frage. Ist der Action Pen auf einem Surface Go 1. gen unter Windows 10 S verfügbar. Und muss dafür ein bezahltes Microsoft 365 Abo bestehen oder ist das Feature auf dem Surface Go 1 mit 10zoll auch teil der kostenlosen Version? Gibt es bei den Surface Geräten überhaupt die Grenze von 10.1 Zoll (wie bei Android Tablets) ab denen ein zahlungspflichtiges Abo nötig ist um Office 365 zu nutzen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen - Similar Threads - microsoft 365 office

Forum Datum

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen: habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office 4. Januar 2025

Microsoft 365-Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Microsoft 365-Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.: Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im Anhang.Wie lässt sich das Problem beheben?Mit...
Microsoft Office 15. September 2024

Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.

Ich kann Microsoft Office nicht nutzen.: Ich habe das Microsoft Abo bezahlt, es ist aber nicht im Bestellverlauf und lässt sich auch nicht nutzen. Folgender Fehler wird angezeigt Bild im Anhang.Wie lässt sich das Problem beheben?Mit...
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt: Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und eine Datenübernahme mittels...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Microsoft 365 doppelt bezahlt

Microsoft 365 doppelt bezahlt: Hallo, ich habe von Microsoft365 single zu Microsoft 365 family gewechselt und bezahlt. Ein paar Tage später wurde das Abo für single abgebucht und verlängert. Zu diesem Problem gibt es keine...
Microsoft Office 14. April 2022

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020
microsoft 365 office bezahlt aber kann nicht nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.