Microsoft 365 Office Business Standart auf mehrern Geräten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office Business Standart auf mehrern Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von enricoricci2, 29. Dezember 2021.

1. Microsoft 365 Office Business Standart auf mehrern Geräten

Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten und gleichzeitig verwenden?Oder was noch besser wäre, kann ein anderes Konto meine Lizenz auf Ihrem PC installieren sodass wir mit zwei Konten über eine Lizenz arbeiten können? Vielen Dank für eure HilfeEnrico Ricci

2. Pauline R. Win User

Office 365 Standart in Buisness umwandeln

Hallo,

wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

zu a):

Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

zu b):

Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

zu c):

Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann Office 365 für Business mit mehreren Geräten schon verwenden. Welche Office 365 für Business Lizenz verwendest du?

Wo hast du versucht dich am Notebook anzumelden? Welche Fehlermeldung wurde angezeigt? Erkläre bitte noch, was genau willst du erreichen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Harry5345 Win User

Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

Hallo Alexander,
    Danke für die Rückmeldung.
    Ja, der Punkt "Die neueste Desktopversion von Office" ist in der Liste enthalten, es ist eine Microsoft 365 Business Standart Lizenz.
    Viele Grüße
    Harry
  6. Thomas LST Win User

Microsoft Office Home & Business 2021 für 1 PC, 1 Laptop und Smartphone

Hallo Nika,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf auf einem PC oder Mac installiert. Für die Installation auf einem zweiten Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt.
    <br />Ein Abonnement von Microsoft 365 Single erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Installation auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    <br />Ein Abonnement Microsoft 365 Family erlaubt für ausschließlich private Zwecke die Teilung mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt und die Installation durch jede Person auf auf allen eigenen Geräten und die gleichzeitige Aktivierung auf fünf Geräten:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-family/cfq7ttc0k5dm
    <br />Für geschäftliche Zwecke stehen die Microsoft 365 Business Pläne zur Verfügung:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Auf einem Android-Gerät können die Office Mobile Apps installiert werden. Auf Geräten mit einem Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist ein Microsoft 365 erforderlich: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/mobile
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Office Business Standart auf mehrern Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Office Business Standart auf mehrern Geräten - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standart gut registieren und umfassend installieren

Microsoft 365 Business Standart gut registieren und umfassend installieren: Ich habe ein Business Standart Paket und bin vor 1,5 Jahren von Microsoft Home umgestiegen. Die Programme sind nicht vollständig installiert und ich habe ein Problem Teams in Outlook ein zu...
Microsoft Office 15. September 2022

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standart

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standart: Hallo,nutze momentan auf meinem Notebook Microsoft 365 Single Lizenz. Werde den Rechner zukünftig geschäftlich nutzen mit einer Microsoft 365 Business Standard Lizenz.Ist es dafür notwendig alle...
Microsoft Office 8. September 2022

Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer

Installation von Office 365 Business Premium auf mehreren Geräten für EINEN Nutzer: Hallo zusammen, Ich habe eine Lizenz von Office 365 Business Premium abonniert. Anscheinend soll ich mit dieser einen Lizenz das Office Paket auf bis zu 5 Geräten installieren können. Auf dem PC...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Office Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo !Ich möchte das Business Paket auf einem anderen PC installieren. Die Lizenz habe ich nur für einen Nutzer. Kann ich das Paket auf einem anderen Laptop installieren unter meinen LogIn Daten...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen: Servus,ich finde leider nirgends die gewünschte Auskunft in der Hilfe; es geht um die gleichzeitige Nutzung auf verschiedenen Geräten mit einer 365 Business Standard Lizenz. Im 1-Mann Betrieb...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten

Microsoft 365 Business Standard auf mehreren Geräten: Hallo zusammen Gemäss der Lizenzbeschreibung kann man Microsoft 365 Business Standard auf bis zu 5 Geräten installieren. Folgendes Fallbeispiel: Ein Kunde hat 10 verschiedene personalisierte...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Microsoft 365 Office Business Standart auf mehrern Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.