Microsoft 365 Office Excel Android Pivot: keine Filterung mehr möglich seit Mai 2023

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office Excel Android Pivot: keine Filterung mehr möglich seit Mai 2023 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin in die Runde der Expertinnen und Experten,ziemlich genau um den 10.05.2023 herum habe ich von einem Tag auf den anderen auf allen meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schanzenrichter, 27. Juni 2023.

1. Microsoft 365 Office Excel Android Pivot: keine Filterung mehr möglich seit Mai 2023

Moin in die Runde der Expertinnen und Experten,ziemlich genau um den 10.05.2023 herum habe ich von einem Tag auf den anderen auf allen meinen Android-Geräten bei allen Excel-Dateien festgestellt, dass in Pivot Tabellen die Filterungs-Bedienelemente, die sich üblicherweise in den Spaltenköpfen befinden, verschwunden sind, siehe Screenshot. So sind die Grund-Funktionalitäten einer Pivot Tabelle natürlich quasi nicht mehr vorhanden, das ist aus meiner Sicht eine einigermaßen schwerwiegende Fehlersituation, daher wundert es mich sehr, dass dieser Zustand seit nunmehr seit ca. 6 Wochen unbehoben is

2. chris b 4410 Win User

Excel 2016 sehr langsam - vorallem bei Pivot Tabellen

Hallo! Ich habe dieselben Probleme.

Pivot Funktionen (z.B. Filterung) in Excel 2016 64 Bit sehr langsam gegenüber Excel 2013. Gibt es da bereits eine Lösung?

Besten Dank!
  3. mobi42 Win User

Excel zeigt keine Diagramme mehr an

Gleiches Problem hier. Excel öffnet seit Office 365 Version 1903 (Build 11425.20204) keine Dateien mehr, welche Diagramme oder Pivots enthalten. Stattdessen erscheint: "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in [Datei] erkannt. Sollen wir so viel wie
    möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle der Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf JA."

In der "reparierte" Datei sind daraufhin weitgehend die Formatierungen, Diagramme und Pivot-Funktionen gelöscht.

Man kann auch in einer leeren Datei keine Diagramme mehr erstellen.

Selbst die Office-Vorlagen lassen sich nicht öffnen und führen sogar zum Absturz von Excel.

Office-Reparatur zeigt keine Veränderung.

Auf dem Laptop mit Excel Version 1812 lassen sich die Dateien problemlos öffnen, habe ihn also erstmal vom Netz genommen. Mit LibreOffice lassen sich die Dateien ebenfalls öffnen.
    Da es sich um ein globales Excel-Problem handelt, rate ich davon ab, die Dateien zu "reparieren", weil man ihre früheren Funktionen auch händisch nicht nachziehen kann.

Informationen seitens MS zur Behebung wären nett,

M
  4. Thomas LST Win User

MFA Zwangsaktivierung verhindern

5. Gijs_H Win User

Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen

Hallo Katrin,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Das Konsolidieren mehrerer Datenquellen in einer Pivot-Tabelle ist derzeit in Excel 365 für Mac nicht möglich. Stimmen Sie für

diesen Vorschlag auf UserVoice
    (Englisch) ab, um Microsoft-Entwickler mitzuteilen, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten.

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG,

Gijs H.
  6. CleKa2023 Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Hallo, Herr Spohr,
    heute habe ich eine erneute Erinnerung an die Microsoft 365 Buchung erhalten, die ich, wie Sie wissen, seit Wochen versuche zu stornieren. Ich hoffe, der Anhang hilft weiter. Hier als Klartext (ein ein Anhang nicht möglich ist grr.):

Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Office Excel Android Pivot: keine Filterung mehr möglich seit Mai 2023 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Office Excel Android Pivot: keine Filterung mehr möglich seit Mai 2023 - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr: Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen
Microsoft Office 22. Februar 2025

Excel Filterung mit Funktion

Excel Filterung mit Funktion: Hallo,ich möchte aus einer Tabelle nur die Datensätze mit der Jahreszahl anzeigen lassen, die ich in C2 eingetragen habe.Kann jemand bitte helfen. Tabelle A4-D16.Danke und viele GrüßeAndreas
Microsoft Office 6. September 2023

Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr

Office 365 - Power Pivot funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe Office 365 Familie und seit dem 10.11. funktioniert bei Excel meine Power Pivot-Abfragen nicht mehr. Selbst wenn ich über eine leere Excel unter daten "Datenmodell verwalten"...
Microsoft Office 14. November 2020

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich: Langsam aber sicher platzt mir der Kragen... Ich stehe überall an und habe keine Ahnung mehr warum das Problem auftritt und noch weniger wer dieses endlich beheben kann... Ich kann mich auf keinen...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich

Seit Microsoft 365 Umstellung kein Drucken mehr möglich: Seit der Umstellung auf Microsoft 365 kann ich nichts mehr drucken. Jedesmal wenn ich ein Dokument drucken will will die Anwendung den Druckauftrag speichern, statt ihn an den Drucker zu senden....
Microsoft Office 28. April 2020

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für...
Windows Insider 7. Juli 2017

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für...
Windows Insider 5. Juli 2017
Microsoft 365 Office Excel Android Pivot: keine Filterung mehr möglich seit Mai 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.