Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Matjasch, 22. Februar 2025.

1. Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr

Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen

2. Alfons Hofer Win User

Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

Hallo Jens,

ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

Gruß Alfons
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

Hallo Anja,

Wenn du im Kontakt mi Microsoft Support bist, dann ist es besser, wenn das Problem vom Mitarbeiter untersucht wird.

Ich konnte nicht verstehen, ob Kontextmenü im Excel Safe Mode funktioniert oder nicht?

Wenn es in Safe Mode funktioniert, dann kann ich empfehlen, dass die Excel Add Ins vom Registy komplett deaktiviert werden.

Zuerst exportiere die Registry und dann kannst du folgende Pfade umbenennen.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel\Addins_alt

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel\Addins_alt

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. eddy-mz Win User

Microsoft Excel, Word, etc. funktioniert nicht nicht mehr

Beim Öffnen von Excel kommt die Mitteilung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr"

Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?
  5. Marco Seefeldt Win User

Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Hallo Hans,

ärgenzend zu Andreas:
    Wenn du deinen Standarddrucker gewechselt hast und das keinen Erfolg nach sich zieht versuche den Start im Abgesicherten Modus.

Halte dazu die STRG-Taste (CTRL) gedrückt und starte Microsoft Excel. Es erscheint der Hinweis: 'Excel hat festgestellt, dass sie die STRG-Taste gedrückt halten. Möchten Sie Excel im abgesicherten Modus starten?' Bestätige diesen Dialog mit Ja. Teste
    nun erneut das Verhalten von Excel.

http://office.microsoft.com/de-at/word-help/arbeiten-mit-den-abgesicherten-modi-von-office-HP010354300.aspx

Gruss,
    Marco
  6. Andreas Killer Win User

Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Da ist keine Einstellung falsch, die Fehlermeldung erscheint einfach nur deshalb weil Windows7 festgestellt hat das der Task (in diesem Fall Excel) nicht auf Ihre Eingaben reagiert.

Die Fehlermeldung erscheint z.B. auch wenn ein Makro läuft, welches dann keine Eingaben zuläßt, und man es trotzdem versucht. Windows7 ist da ein bißchen paranoid.

Wenn man das Papierformat umschaltet, dann fragt Excel den Druckertreiber nach Angaben. Wie es scheint reagiert dieser nicht und blockiert somit Excel.

Einfach mal einen anderen Drucker probieren, z.B. Microsoft XPS Document Writer und schauen ob das Problem noch existiert.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr: Hallo! Wie kann ich nur Office 365 OUTLOOK neu installieren? Seit zwei Tagen wird gemeldet, dass OUTLOOK nicht ordnungsgemäß gestartet wird Klicke ich ja, startet das Programm und stürzt sofort...
Outlook.com 17. November 2024

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr: Hallo! Wie kann ich nur Office 365 OUTLOOK neu installieren? Seit zwei Tagen wird gemeldet, dass OUTLOOK nicht ordnungsgemäß gestartet wird Klicke ich ja, startet das Programm und stürzt sofort...
Microsoft Office 16. November 2024

Excel Macro funktioniert nicht mehr, nach Update zu Office 365

Excel Macro funktioniert nicht mehr, nach Update zu Office 365: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Büro die Excel von Office Pro Plus 2019 auf 365 aktualisiert. Nach diesem Update funktioniert die Macro irgendwie nicht mehr.die Makro können zwar noch über den...
Microsoft Office 15. August 2024

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr.

Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr.: Ich habe Office 365 Personal installiert, aber Excel funktioniert seit dem nicht mehr.
Microsoft Office 3. März 2018

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Microsoft Office 365 Abonnement ist noch bis zum Oktober 2017 gültig. In letzter Zeit kam immer wieder die Meldung, dass ich ein nicht lizensiertes Produkt hätte. Mit der...
Microsoft Office 2. November 2016

Office 365, Beenden von Excel ein Dialog mit Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert...

Office 365, Beenden von Excel ein Dialog mit Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert...: Seit dem letzten Update (Office 365) wird beim Beenden von Excel ein Dialog mit Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" ausgegeben und Excel wird neu gestartet. Hat jemand eine...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft 365/Office-Excel funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.