Microsoft 365/Office: ich kann mich nicht bei Word anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office: ich kann mich nicht bei Word anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Bunke, 7. September 2023.

1. Microsoft 365/Office: ich kann mich nicht bei Word anmelden

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Ich bekomme immer diese Fehlermeldung!?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Zweifache Abbuchung

Hallo Meli,

Kannst du dich mit deine Anmeldedaten in Office 365 Portalseite anmelden? Es ist mir nicht bekannt ein Abo nur mit Word Anwendung von Office 365?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Erdbeerkeks Win User

Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja, ich habe mich heute morgen bei Microsoft für die testversion 365 für Mac registriert, und daraufhin Office 2011 über meine Bestätigungsmail runtergeladen und auf dem Mac installiert.

Die typischen Symbole befinden sich auch unten im Dock.

Wenn ich dann z.B. Word öffne erscheint folgendes Fenster:

Willkommen bei Office:mac

1) Erworbenen Product Key eingeben

2) Mit bestehenden Office 365-Abonnement anmelden

3) Office 365 testen

Da ich mich ja angemeldet habe und das auch bei Microsoft in meinem Transaktions-Konto einsehbar ist. ist, bin ich auf "Mit einem bestehenden Abonnement anmelden" gegangen.

Dann erscheint das Fenster: geben sie eine Emailadresse zum Anmelden bei Office ein.

Nach Eingabe, wird das Microsoft-konto auch gefunden.

Aber nach darauffolgender Eingabe des Passwort, erscheint die oben genannte Meldung:

"Fehler beim Anmelden, da das Kennwort falsch oder der Benutzername nicht vorhanden ist"
  4. Galin Karlovv Win User

Keine Anmeldung am Organisationskonto möglich

Hallo Wellenberger,

Besteht das Problem nur mit Microsoft Teams oder du kannst dich nicht auch in anderen Office 365 Dienste anmelden? Kannst du dich in Browser mit deinen Office 365 Portalseite anmelden?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Franca_S Win User

ich kann mich nicht auf meinem microsoft word anmelden

Hallo Martin,

wie du sagst kannst du dich nich auf deinem Word anmelden, um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen.

1. Erhälst du eine Fehlermeldung?

2. Seit wann genau hast du das Problem?

3. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

4. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

5. Kannst du dich denn hier auf der
    Office-Seite einloggen
    ?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  6. Anja_73 Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Thomas

das Office 365 war schon auf meinen neuen laptop voristalliert. wenn ich word oder excel aufrufe steht ob das es noch nicht aktiviert ist. und wenn ich versuche es zu aktivieren indem ich mich ammelde funktioniert es nicht. in der symbolleiste steht trotz
    anmelden : Anmelden

meine Office 365 Version ist: 1709, monatlicher kanal
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office: ich kann mich nicht bei Word anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office: ich kann mich nicht bei Word anmelden - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Kann mich mit meinem 365 Office Konto nicht bei Word anmelden

Kann mich mit meinem 365 Office Konto nicht bei Word anmelden: Hallo zusammen,Ich habe gerade mein 365 Office Konto erstellt, kann mich damit allerdimgs weder bei word noch powerpoint anmelden. Da kommt dann ständig nur die Meldung, es gäbe Probleme mit...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft Office/365-Word oder Excel Anmeldung nicht möglich

Microsoft Office/365-Word oder Excel Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich nicht bei word oder Excel anmelden. Nach Eingabe der Daten wird immer wieder neu gefragt. Online Anmeldung, Skype, Ondrive , Outlook funktionieren
Microsoft Office 24. September 2024

Microsoft 365 Office Anmeldung

Microsoft 365 Office Anmeldung: Hallo, wenn ich im Office-Startbildschirm auf "Anmelden" klicke, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde in leeres, schwarzes Fenster, sonst tut sich nichts. Hat jemand Ideen, woran das liegen...
Microsoft Office 13. Januar 2024

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden

kann mich mit word bei meinem office 365 account nicht anmelden: Word läuft auf OSX 10.15.7 CatalinaOffice365 hat version 16.66.1das abo läuft natürlich noch bis Dezembernach der Anmeldung mit der richtigen email Adresse fragt microsoft immer "Sie können nicht...
Microsoft Office 12. August 2023

Microsoft 365/Office: Wie kann ich mich anmelden?

Microsoft 365/Office: Wie kann ich mich anmelden?: ich bekomme beim anmelden bei Office immer die aussage "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden."Ich bekomme die Anwendungen Exel nicht auf, genau wie...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Word in Microsoft Office 365

Word in Microsoft Office 365: Seit gestern, offenbar nach einem Update, lassen sich längere Word-Dokumente > 200 Seiten in Word bei Microsoft 365 Apps for Enterprise zwar öffnen, aber kaum bearbeiten, weil ständig die...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe Microsoft Office Word auf meinem Samsung Tablet (Android) heruntergeladen und möchte mich dort über das Office 365 meiner Uni amelden. Wenn ich jedoch meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Microsoft 365/Office: ich kann mich nicht bei Word anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.