Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathilde Hanna Helene, 25. Februar 2025.

1. Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten

Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Demnach frage ich: Wie kann ich mein Konto bei den offline Microsoft-Apps wie Word etc. wieder einrichten ohne erneut das Paket für Geld zahlen zu müssen?Danke für die Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem bisherigen Laptop.

Bitte melde dich anschließend auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Deaktiviere zunächst die aktive Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem bisherigen Laptop.

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

Hallo Louisa,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere eine noch aktive Installation.

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

Hallo Louisa,

Deinstalliere Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop.

Bitte lade das Microsoft Fix-It auf dem neuen Laptop herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine vorinstalliere Version von Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

Starte den PC neu.

Melde dich auf dem neuen Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 University Abonnement zugeordnet worden ist:

Deaktiviere eine noch aktive Installation von Office 365 University.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Lizenzen bei neuem Laptop

Hallo,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen Laptop vollständig zu entfernen:

Bitte melde dich auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation auf dem bisherigen Laptop.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

Hallo Jonas,

Über welches Lizenzprogramm wurde Office 365 ProPlus lizenziert?

Wie wurde Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) auf dem neuen Laptop installiert?

Erfolgte die Installation über ein Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Apps 19. Oktober 2022

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Neuer Laptop Microsoft Office 365

Neuer Laptop Microsoft Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, auf dem bereits Microsoft 365 vorinstalliert war, aber erst durch das Bezahlen eines Abos in Betrieb genommen werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht

Ich habe einen neuen Laptop mit Microsoft Office gekauft, die Installation funktioniert nicht: Bei der Installation erhalte ich nach Eingabe des Product Key, der akzeptiert wird, folgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie solange Ihren Product Key...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 365 neu "einrichten".

Office 365 neu "einrichten".: Nach Totalausfall (Grafikkarte anscheinend defekt?) meines Sony Vaio, habe ich meine Festplatte (PC lief unter Windows 7 Home-Premium) total-gelöscht und anschliessend Windows7 neu installiert!...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 neu "einrichten".

Office 365 neu "einrichten".: Nach Totalausfall (Grafikkarte anscheinend defekt?) meines Sony Vaio, habe ich meine Festplatte (PC lief unter Windows 7 Home-Premium) total-gelöscht und anschliessend Windows7 neu installiert!...
Allgemeines 30. Oktober 2018
Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.