Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Aring, 22. Dezember 2023.

1. Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring

2. Alfons Hofer Win User

Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr nach upgrade Microsoft Office 365 Personal

Hallo Jens,

ich habe Microsoft Office Home and Business 2010 deinstalliert.

... aber jetzt funktioniert Excel 2016, Word 2016 usw. nicht mehr.

Kann es sein, dass Excel 2010, Word 2010 usw. bestehen bleiben muss, da Microsoft Office 365 nur ein update ist.

Vielleicht kannst Du mir nochmals helfen?

Gruß Alfons
  3. Giuseppe Ruffo (gius Win User

Alle Add-In können nicht gestartet werden

Hallo Thomas,

es geht nicht um ein spezielles Add-In, es funktioniert gar kein add-in auf den desktop Anwendungen. In den Office 365 Webseiten für Word, Excel usw funktioniern die Add-inn aber nicht auf der installierten Desktop Software von Word, Excel usw.
  4. Julian-Brennan Win User

Kontakte

Das Problem hatte ich auch schon.

2 mögliche Lösungen haben bei mir Funktioniert:

1. neues Profil anlegen. Musst du zwar halt alle E-Mail Konten usw. neu anlegen aber bei mir war danach alles wieder ok.

2. Office neu Installieren. Ist aber die hässlichere Variante vorallem wenn man in Word, Excel usw. viel selbst verändert hat in den Leisten usw.
  5. Torosy Win User

Installation Office 365 Home Premium

Hallo Thomas,

erstmal Danke für Deine Reaktion.

Dem Link bin ich gefolgt. Kann aber schon die im Link genannten "Einstellungen" usw. in meinem Portal "Mein Konto - Office com" nicht finden und somit auch nicht ausführen.

Was tun?

Vielleicht nochmals mein Begehr:

Ich habe ein Office 365 Home Premium und seit kurzem ein iPAD Air. Genau auf diesem iPad Air möchte ich gerne Word, Excel usw. nutzen. Wenn möglich als Mac Version - notfalls als Web-App.

Laut Office 365 Home Premium kann ich ja das Produkt auf insgesamt 5 Geräten installieren und ich hätte noch 3 Installationen frei.

Möglicherweise ist das was ich ja will gar nicht möglich.

Beste Grüsse aus Regensburg

toros
  6. Annika Schmid Win User

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Studiere an der Goethe-Uni in Frankfurt und kann über den Button Office Apps installieren nur OneDrive for Business installieren.

Unter Abonnements stehen folgende Sachen

Office 365 A1 for students
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

SharePoint Plan 1 for EDU

Wie kann ich denn Word usw. jetzt auf meinem PC installieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw. - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...

Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf...: Ich habe Microsoft 365 Basic gekauft, kann aber meine Word-, Excel-Apps usw. nicht auf meinem iPad verwenden. Warum nicht?Inder Beschreibung für das Produkt lautet es: Ist bei Microsoft 365 Basic...
Microsoft Office 23. Juli 2024

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen

Icon auf Desktop für Word, Excel, usw. bei Office 365 erstellen: Wie kann ich bei Office 365 Icons der einzelnen Programme (Word, Excel, Outlook, usw.) auf dem Desktop hinterlegen? Wenn ich bei dem Startsymbol auf "Mein Office" klicke, gibt es ja keine...
Microsoft Office 30. Januar 2019

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...

nach Installation von office 365: word, excel usw. Dateien werden immer noch mit alter...: Office 365 wurde erfolgreich installiert. Die alte Office Version wurde noch nicht deinstalliert, um erst einmal sicher zu sein, dass alles mit der neuen Version funktioniert. Beim Doppelklick auf...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.

Arbeiten mit Office 365 Word,Exel usw.: Kann mann auch Offline mit Office Arbeiten,Word Exel usw. ?
Microsoft Office 10. März 2018
Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.