Microsoft 365/Office installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Word, Excel usw. auf meinem Laptop installieren. Jedes mal wenn ich auf Apps installieren klicken, werde ich weitergeleitet zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Staltner, 3. Juni 2024.

1. Microsoft 365/Office installieren

Hallo, ich möchte Word, Excel usw. auf meinem Laptop installieren. Jedes mal wenn ich auf Apps installieren klicken, werde ich weitergeleitet zu Dienste und Abonnements. Bitte um Hilfe, da ich so die Apps nicht installieren kann und diese nur Online zur Verfügung habe.

2. Blessing Jack Win User

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Hallo Claudia1718_147,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Da Ihr Microsoft 365-Abonnement noch aktiv ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Mit Microsoft 365 können Sie Office 365 auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig installieren. Sie können Office 365 von demselben Microsoft-Konto aus auf Ihrem neuen MacBook installieren.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office 365 auf einem neuen Computer zu installieren:

1. Gehen Sie von Ihrem Macbook zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren? Restlaufzeit bis 16.04.2023

Hallo Dieter E,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit einem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig installieren. Sie können auf Windows, Mac, iOS und Android installieren.

Um Microsoft 365 von Ihrem Microsoft 365-Abonnement zu installieren, finden Sie die folgenden Schritte:

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.

5. Sobald Sie die Installation von Office 365 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit diesem Abonnement verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

Hallo,

wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

Gruß,

Pauline
  5. Wolf Spohr Win User

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

Guten Morgen,
    Diese Lizenz is gebunden an ein Office 365 Business Konto welches unter www.office.com erreichbar ist.
    Es sei denn es wurde als standalone box gekauft und nicht online erworben denn och gibt es online Versionen der Office Programmen.
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Egal welche Version en Konto sollte erstellt werden damit Du updates machen kannst.
    So wie es ist steht Dir die Erfahrung so nicht zur Verfügung und ohne Zugriff auf das Portal kann es auch nicht aktiviert werden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Wolf Spohr Win User

Installieren von microsoft 365

Guten Morgen,

Du bist hier beim Business Forum.

Wir verwenden keine Product Keys.

Welche Office 365 Version hast Du erworben.?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Hallo,ich habe per MS Family Microsoft 365 erhalten. Ich wollte jetzt die Apps Installieren, bekomme im Auswahlfenster aber nur Microsoft 365 - CloudOS oder Offline Installationsprogramm...
Microsoft Office 10. April 2024

Wie kann ich Microsoft 365 and Office installieren

Wie kann ich Microsoft 365 and Office installieren: Ich habe office 365 home use gekauft, bezahlt, kann es aber nicht auf meinem Computer installieren. Meldung Für diese Software ist macOS, Version 12.0 oder später, erforderlich.
Microsoft Office 9. November 2023

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren: Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht dieses Programm herunterzuladen und jedes Mal bleibt es Minutenlang bei 97% stehen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Leider hat das nicht...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern

Microsoft Office 365 Family - Office installieren bei Familienmitgliedern: Hallo, ich habe ein gültiges Abonnement Office 365 Family, meine Tochter ist eingeladen und Mitglied der Familiengruppe. Nun möchte ich auf ihrem Rechner auch Office installieren, finde aber...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft 365 installieren

Microsoft 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren

Microsoft Office 2016/Office 365 installieren: Ab diesem Thread teilen. ich weis nicht, was ihnen jetzt noch fehlt. m.e.können sie doch jetzt die neue office version - mit dem probe-monat liefern . ich meinerseits habe auf skyp etc. keinen...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button

Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button: Hallo liebe alle, ich bin nach zweistündiger Suche verzweifelt! (Ich habe schon jegliche Hilfe-Einstellungen durchgelesen etc) Ich würde gerne Microsoft Office 365 (University) installieren....
Microsoft Office 4. Januar 2018
Microsoft 365/Office installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.