Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Antonio Monni, 29. Januar 2024.

1. Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern

meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern

2. Galin Karlov MSFT Win User

CSV-Dateien über WORD abspeichern

Hallo Steffen,

Die Speicherung von einer CSV Datei kann in Microsoft Excel gemacht werden. Wenn die Dateien in Word sind, dann kannst du diese in TXT Datei speichern.
    (Plain text).

Dann öffne Excel und finde diese TXT Datei. Du sollst
    Delimited Option auswählen und dann Komma. Die Datei wird in Excel importiert und dann kannst du es in einem CSV Datei speichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Raymond Kalaiyo Win User

kann ich bei MS365 Family OneDrive separat löschen und z.B. dann mir Excel-Tabelle in Anwendunf Excel anzeigen lassen?

Hallo Roland M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Meinen Sie, Sie möchten Ihre Excel-Tabelle auf Ihrem PC speichern und eine Excel-Anwendung öffnen?

Wenn Sie nur eine Excel-Datei auf Ihrem PC speichern möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Öffnen der Arbeitsmappe
    2. Wählen Sie Datei > Speichern unter > durchsuchen. Wählen Sie einen Ordner aus, in dem Sie die Arbeitsmappe speichern möchten.

Wenn Sie verhindern möchten, dass Excel automatisch auf OneDrive gespeichert wird, führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Öffnen Sie ein beliebiges Office 365-Programm, das eine Datei öffnen kann (Word, Excel, PowerPoint usw.)

2. Wählen Sie im linken Navigationsbereich Optionen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Optionen im linken Navigationsbereich Speichern aus.

4. Deaktivieren Sie OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig automatisch speichern.

Wenn dies nicht das ist, wonach Sie fragen, erläutern Sie dies bitte, damit ich Ihnen weiter helfen kann.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Öffnen von Excel 2016 Dateien

Hallo Ingo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Online-Reparatur (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur) aus.

Starte anschließend Windows neu.

Bitte passe unter Microsoft Excel 2016 (Datei, Optionen, Speichern, Arbeitsmappen speichern, Dateien in diesem Format speichern, Excel-Arbeitsmappe *xlsx) an, um neue Arbeitsmappen immer im Dateiformat *.xlsx zu speichern.

Öffnen die Dateien jetzt fehlerfrei?
  5. Georgi T. Win User

One Note benötigt viele Stunden um Notizbücher mit pdfs zu synchronisieren

Hallo Tobias,

Von deiner Beschreibung entnehme ich, dass du richtig große PDF-Dateien in OneNote Notizbücher einbindest. Meine Empfehlung wäre diese extern zu speichern/bearbeiten.

OneNote ist eigentlich für schreiben von Notizen gedacht und nicht zum Speichern von riesen PDF-Dateien.

Nach der gleichen Logik importiert man auch keine Excel Dateien in Word um sich danach zu wundern, dass etwas nicht stimmt oder die Bearbeitung recht schwierig ist.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. JasZgo Win User

Office 2010 Starter Word nicht mehr vorhanden

Hallo,

leider findet mein Laptop diese Datei nicht.

Dateien kann ich allerdings weiterhin als .doc Dokumente speichern und bekomme sie auch als Word-Dateien in den Ordnern angezeigt. Öffnen kann ich sie ebenfalls und dann öffnet sich auch Word Starter 2010. Demnach muss ja Word noch auf meinem Laptop installiert
    sein.

Unter Programme / Microsoft Office Starter wird weiterhin nur Excel angezeigt.

Kein Word.

Danke für weitere Hilfen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

microsoft 365 kein Button datei speichern unter

microsoft 365 kein Button datei speichern unter: in allen Programmen gibt es bei mir keine Möglichkeit, die DAtei in einem Ordner meiner Wahl zu speichern.
Microsoft Office 8. März 2024

Speichern Excel-Datei

Speichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
Microsoft Office 20. Februar 2024

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern

kann meine Dateien in excel und word nicht speichern: meine office Produkte arbeiten nicht einwandfrei. Kann Dateien nicht speichern
Microsoft Office 29. Januar 2024

Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht

Speichern von Excel/Word-Dateien auf C:\ funktioniert nicht: Seit einiger Zeit erscheint beim Versuch mit Word bzw. Excel auf der Festplatte C: zu speichern die Meldung "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht." Das Speichern auf der Festplatte D:...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien

Speichern von MicrosoftOffice365 Dateien Word, PowerPoint und Excel Dateien: Guten Morgen, ich habe seit einigen Tagen das Problem Dateien aus den Apps fürs iPad zu speichern. Dies betrifft word, PowerPoint und Excel. Die Dateien werden ohne Inhalt abgelegt 0 kB. Das...
Microsoft Office 8. März 2020

Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern

Office 365, Word, Datei lokal auf PC speichern: Hallo, ich verwende Office 365 online und möchte unter Word meine erstellten Dokumente nicht automatisch in OneDrive, sondern lokal auf meinem PC speichern. Ich habe mir ein Anleitungsvideo...
Microsoft Office 8. August 2019

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel

Probleme mit Microsoft Office 365 - Word und Excel: Hallo Community, ich habe seit 6 Wochen einen neuen Tower PC als Arbeitsplatz. Vorher war eine ältere Office Vollversion auf meinem alten Laptop installiert, an dem ich gearbeitet habe....
Microsoft Office 29. Mai 2019
Microsoft 365/Office-Kann meine Dateien in Excel und Word nicht speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.