Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.XXXX, 12. Juli 2024.

1. Mr.XXXX
    Mr.XXXX Gast

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich mich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office Produkte z.B. Excel starten bzw. es erscheint ein Fenster, dass ich mich anmelden muss. Die Anmeldung funktioniert nicht. Im Browser Office online von Microsoft funktioniert es und ich kann mich auch weiterhin online in mein Microsoft Konto einloggen. Wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke, dann kommt noch die alte E-Mail Adresse XXX, obwohl das Konto schon mit der neuen E-Mail Adresse YYY läuft. D

2. NikolinoDE Win User

emailadresse ohne lizenz

Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  3. Klaus Kühn Win User

Office Lizenz übertragen

Lizenz für Office 365 bei Microsoft erworben für Konto
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 17.05.2021
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 für Studenten

Hallo Dilanldg,

Du sollst dich mit der E-Mail-Adresse von deiner Uni in Office 365 registrieren und dort bekommst du die Bestätigungs-E-Mail.

Welche Uni hat dir die Office 365 Lizenz gegeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. rhj_892 Win User

Anmeldung bei Office 2016 für Mac lädt ununterbrochen

Hallo,

was ist das für ein Thread? Wo finde ich die Lösung für das Problem?

Ich habe das selbe Problem: Office 2016 (gestern/heute installiert) im Office365-Abo. Alte Version, da kein macOS 10.14 möglich ist.

Nach Eingabe der E-Mail-Adresse lädt der Dialog ununterbrochen. Aktivierung nicht möglich. License-Remover bringt keine Besserung und Neuinstallation auch nicht. Wechsel des Benutzerkontos auch nicht. Lösung?
  6. Simon_8595 Win User

Office365 Mac - Lizenz Aktivierung -Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD0001043

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was bedeudet "mein Account ist gekoppelt an 2 E-Mail Adressen"?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
    Ich habe zwei E-Mail Adressen, einmal meine Wunschadresse und dann noch die @outlook Adresse die ich anlegen musste.

Das meine ich damit. Ja, wenn ich mich einlogge sehe ich, dass Office365 für mich aktiviert ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse

Aktivierung meiner Microsoft Office Lizenz – Falsche E-Mail-Adresse: Hallo,ich habe vor kurzem eine Lizenz für Microsoft Office erworben. Bei der Aktivierung habe ich jedoch nicht bemerkt, dass eine alte Uni-E-Mail-Adresse meines Mannes angemeldet war. Diese...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...

Microsoft 365 Family-Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft...: Ich besitze das Abonnement "Microsoft 365 Family". Ich habe die E-Mail meines Microsoft Accounts getauscht von XXX auf YYY. Nun kann ich auf meinem Laptop Windows nicht mehr die Office Produkte...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...

Wie kann ich die Office-Lizenz nach Änderung der E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto...: Ich habe kürzlich meine E-Mail-Adresse für den Microsoft-Account auf @outlook.de umgestellt. Zunächst liefen die Office-Produkte einwandfrei weiter. Jetzt, nach ein paar Wochen, werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Apps 12. Februar 2022

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel

Office 365 Lizenz behalten nach E-Mail Wechsel: Meine E-Mail Adresse von meinem Microsoft Konto wurde gehackt. Jetzt muss ich bei meinem Provider ein Neues E-Mail Konto erstellen. Nun die Frage. Wen ich im Microsoft Konto die Mail Adresse...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019
Microsoft 365 Office - Lizenz Aktivierung Problem nach Wechsel E-Mail Adresse in Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.