Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Priska Romer, 5. Januar 2024.

1. Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die Officeprodukte. Wie muss ich vorgehen? Muss ich eine neue Software Card kaufen oder kann mir diese wieder freigeschaltet werden?Besten Dank für Ihre Antwort.

2. Thomas Löwe Win User

Computer wird neu aufgesetzt: Office-365-Lizenz erhalten

Hallo Turan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Deaktiviere dort die Installation auf dem PC, welcher geändert werden soll.

Bitte melde dich auf dem geänderten PC hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Turan,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Turan Fettahoglu Win User

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Morgen Abend werden wir's wissen. Erst mal besten Dank.

Viele Grüße

Turan
  5. Thomas Löwe Win User

PC neu aufgesetzt - Office neu installieren ohne Lizenzverbrauch?

Hallo,

keine Sorge, eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht erforderlich und auch nicht vorgesehen.

Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP, Retail-Version) erworben worden ist, darf die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt erfolgen.

Solange Microsoft Office 2010 Home and Student nicht auf mehr drei Rechnern gleichzeitig installiert ist, kann das Produkt jederzeit neu installiert aktiviert werden. Sollte eine Aktivierung via Internet nicht möglich sein, dann aktiviere bitte telefonisch.
    Wähle hierzu die entsprechende Option und deinen Stabdort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Eine von Microsoft Office 2010 Home and Student als Produkt-Key-Card Version (PKC-Lizenz) erlaubt die Installation hingegen nur auf einem Rechner.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Winfried Sonntag Win User

PC neu aufgesetzt - Office neu installieren ohne Lizenzverbrauch?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird. - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Software Card neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr: Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt

Microsoft Office 2016-Laptop neu aufgesetzt: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Office auf neuem Computer installieren

Office auf neuem Computer installieren: mein Computer mit Office home student 2016 ging kaputt (nicht hochladen, keine sicherungskopie), wie kann ich bitte mit Produkt Key Office auf meinem neuen installieren?
Microsoft Office 5. April 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo...
Allgemeines 21. August 2017
Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.