Microsoft 365/Office.Online Reparartur/Office Deinstallation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office.Online Reparartur/Office Deinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe habe in Acces den Hinweis erhalten, dass ich eine Office-Online-Repeartur durchführen soll, weil deine dll-Datei nicht aktiv war.Dies machte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Walter, 15. März 2025.

1. Microsoft 365/Office.Online Reparartur/Office Deinstallation

Habe habe in Acces den Hinweis erhalten, dass ich eine Office-Online-Repeartur durchführen soll, weil deine dll-Datei nicht aktiv war.Dies machte ich und nach dem Ausführen der MSOffice-Online-Reparatur waren sämtliche Produkte von MS Office nicht mehr auf meinem Computer.Bitte um Hilfe, wie ich MS Office wieder auf meine Computer installieren kann und sämtliche Einstellungen Outlook email-Konten usw wieder zur Verwendung stehen.

2. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Programmzuordnung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe eine Reparaturinstallation (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Online-Reparartur) aus.

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  3. Chickenguard Win User

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Danke für die Antwort und das Verschieben des Posts in das zutreffende Office-Forum. Ich kannte den Unterschied einfach nicht :-(

Leider hat die Online-Reparartur nichts gebracht, außer dass dieses Pop-Up jetzt auch bei jedem Start von Word und Excel kommt. Ich bin Office 365 Abonnent, habe also hoffentlich die letzte Version dieser Programme installiert. Betriebssystem: Windows 10
    Pro, 64 Bit, Build 1809.
  4. Thomas LST Win User

Windows Update - Office Paket weg

Hallo Patrick,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Wie hast du die Deinstallation von Microsoft 365/Office festgestellt?
  5. Edvon Schleck Win User

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Hallo Bhavik, hallo G. O.,
    <br />offenbar habe ich tatächlich ein "falsches" Word installiert. Ich habe - wie von G. O. vorgeschlagen - eine Reparartur versucht. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
    <br />

<br />Noch als Hinweis: Ich habe das Microsoft 365 Single Abo. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Word immer auf dem neuestens Stand gehalten wird.
    <br />
  6. AntjeZummack Win User

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Das Problem wurde insoweit behoben, dass die alte Version nun deinstalliert wurde. In der Startleiste ist zwar kein Ordner erschienen, unter dem die Office-Anwendungen gebündelt sind. Diese sind weiterhin alphabetisch einsortiert. (Anders als auf meinem dienstlichen Notebook.) Aber die Kachellösung im Startmenü ist auch eine gute Alternative. Dort habe ich mir einen entsprechenden Ordner angelegt.

Vielen Dank für den schnellen, ausführlichen und ergebnisorientierten Support!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office.Online Reparartur/Office Deinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office.Online Reparartur/Office Deinstallation - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Online reparartur / Office deinstallation

Online reparartur / Office deinstallation: Habe habe in Acces den Hinweis erhalten, dass ich eine Office-Online-Repeartur durchführen soll, weil deine dll-Datei nicht aktiv war.Dies machte ich und nach dem Ausführen der...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft 365-Office nur noch online?

Microsoft 365-Office nur noch online?: Wir haben auf unserem Personallaptop eine Microsoft 365 Lizenz installiert. Wie kann ich word- bzw. excel-Dateien auf der Festplatte speichern und zwar als word- bzw. excel-Datei?
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013

Microsoft 365/Deinstallation Office 2013: Ich habe Microsoft Office 2013 auf meinem Notebook installiert und nun auf Microsoft 365 Single geupgraded. Ich habe die Installation durchgeführt, ohne vorher Office 2013 zu deinstallieren.War...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Total Deinstallation von Office 365

Total Deinstallation von Office 365: Hallo, Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP zurecht zu finden. Als ich mich derart...
Microsoft Office 20. November 2018

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft 365 Office Online löschen

Microsoft 365 Office Online löschen: Hallo, ich habe versucht mir eine Office 365 als Referendarin (Education) zu holen. Als ich meine Seminar-Adresse eingegeben habe und somit direkt ein Konto angelegt habe, habe ich festgestellt,...
Microsoft Office 10. August 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018
Microsoft 365/Office.Online Reparartur/Office Deinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.