Microsoft 365/Office-Passwort vergessen und nicht möglich zurückzusetzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Passwort vergessen und nicht möglich zurückzusetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, nach den Sicherheitsfragen die ich ausgefüllt habe sollte ich am Ende eigentlich eine email zum ändern des Passworts bekommen, doch ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gero Wim Bergemann, 21. Januar 2024.

1. Microsoft 365/Office-Passwort vergessen und nicht möglich zurückzusetzen

Hey Leute, nach den Sicherheitsfragen die ich ausgefüllt habe sollte ich am Ende eigentlich eine email zum ändern des Passworts bekommen, doch ich bekomme diese nicht was soll ich tun. Dem Support kann ich deswegen nicht schreiben. Könnten sie mir helfen?

2. Pauline R. Win User

Meister

Hallo,

wenn du dein Passwort vergessen hast, wende dich bitte an deine Firma, dort wird man dir sicher sagen können an wen du dich wenden musst, um dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
  3. Georgi T. Win User

Passwort vergessen

Hallo Jasmine,

Was du versuchen kannst, ist dein Passwort selber zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ". Siehe die Beschreibung für Office Business, da Universitätskonten dazu zählen.

Es kann aber möglich sein, dass diese Option für deine Office 365 Organisation deaktiviert ist. In dem Fall muss der Administrator das Passwort zurücksetzen. Steht auch im Artikel weiter oben.

Für deine Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Kristof Blauth Win User

Kann mich nicht mehr in mein Office 365 Konto (bzw Microsoft Konto) einloggen

Guten Tag,

mein Name ist Kristof und ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Ich empfehle Ihnen das Passwort von Office 365 zurückzusetzen und einfach ein neues zu vergeben. Dies ist auf der Login Seite von Office 365 möglich. Ich hänge Ihnen ein Bild an wo das gut zu sehen ist. Einfach dann auf "Passwort vergessen" klicken und den
    Anweisungen folgen.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung bei der Umsetzung benötigen bitte melden Sie sich wieder hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Gruß

Kristof

5. BD [EAW] Win User

Passwort Word-Dokument

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Wenn Sie Ihr Passwort für ein sicheres Word-Dokument vergessen haben, gibt es aus Sicherheitsgründen leider keine Möglichkeit, es wiederherzustellen oder zurückzusetzen.
    <br />
  6. Frau Ett Win User

Office ID und Passwort vergessen

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Nachricht. Ehrlich gesagt finde ich es sehr verwunderlich, dass es bei Microsoft nicht möglich ist, sein Passwort auf einem normalen Weg zurückzusetzen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das einmalige Vergessen des Passwortes dazu
    führt, dass man für immer nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann. Der Service der Hotline war beim zweiten Anruf wirklich komplett daneben, mal davon abgesehen, dass man Kunden einfach aus der Leitung schmeißt, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, mit
    einem Menschen zu sprechen. Erst nach x Versuchen, war es mir überhaupt möglich, mit einem Menschen zu sprechen.

Es gibt diverse Informationen, die ich über meinen Account habe, die aber in dem Formular zur Wiederherstellung nicht abgefragt werden. Einfach enttäuschend, wenn man einmal unaufmerksam war. Da habe ich doch etwas mehr von einem so großen Konzern erwartet.

Echt schade.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Passwort vergessen und nicht möglich zurückzusetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Passwort vergessen und nicht möglich zurückzusetzen - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen

Ich bekomme kein link um mein Passwort zurückzusetzen: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich versuche seit mehreren Wochen und Monaten schon mein Passwort zurückzusetzen, weil ich es leider nicht mehr weiß für den Account: san****** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 21. März 2025

Password vergessen und nicht möglich zurückzusetzen

Password vergessen und nicht möglich zurückzusetzen: Hey Leute, nach den Sicherheitsfragen die ich ausgefüllt habe sollte ich am Ende eigentlich eine email zum ändern des Passworts bekommen, doch ich bekomme diese nicht was soll ich tun. Dem Support...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018
Microsoft 365/Office-Passwort vergessen und nicht möglich zurückzusetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.