Microsoft 365/Office unmöglich anzumelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office unmöglich anzumelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine 365 Lizenz gekauft, diese funktioniert aber nur sporadisch und es ist unmöglich sich damit bei Word oder anderen Programmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Deg, 21. Mai 2025 um 12:05 Uhr.

1. A.Deg
    A.Deg Gast

Microsoft 365/Office unmöglich anzumelden

Ich habe mir eine 365 Lizenz gekauft, diese funktioniert aber nur sporadisch und es ist unmöglich sich damit bei Word oder anderen Programmen anzumelden.Ich hatte auf demselben Computer schon einmal eine Universitäts Microsoft Lizenz installiert, und nun kann er scheinbar nicht zwischen dieser und meiner privaten unterscheiden. Jedesmal wenn ich versuche mich anzumelden werde ich nach einer PIN gefragt, da ich aber selber nie eine erstellt habe gehe ich davon aus das es sich um eine vom Universitäts IT-Service erstellte handelt. Wenn ich diese ändern will werde ich an meine schon seit Jahren d

2. Alexandar Petrov Win User

Drei Konten zusammen führen

Hallo Bernd,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Nein, das ist total unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. IlseBl Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

DAS musste ich soeben auch feststellen. Trotz der Tipps hier in der Community, ist es unmöglich, eine einfache Kündigung der Testversion Office 365 abzusenden.
  4. Pauline R. Win User

Benutzer ID

Hallo Carsten,

bitte beschreibe dein Problem etwas ausführlicher. Wo genau versuchst du dich anzumelden? Die Meldung, die du erhältst sieht so aus, als würdest du versuchen dich im Office 365-Portal anzumelden. Dies ist allerdings nur möglich, wenn du Office 365 für Unternehmen
    erworben hast, bei Office 365 University oder Home Premium hast du keinen Zutritt zu dieser Seite.

Gruß,

Pauline
  5. Technik SIEDA Win User

MS 365 Basic Ipad Pro

Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain

Hallo Soltrade,

Ja, es ist möglich deine Domäne in Office 365 zu registrieren und sich mit dieser Domäne anzumelden, aber der MX Eintrag kann auch zu deinem externen Mailanbieter eingerichtet sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office unmöglich anzumelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office unmöglich anzumelden - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -

Microsoft 365 Abo beenden Business unmöglich ohne Admin -: Admin existiert nicht und wurde auch nicht eingestellt. Bitte zurücksetzen für Nutzung damit Änderungen am Abo getätigt werden können.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Office aktivieren unmöglich:

Office aktivieren unmöglich:: Bei outlook, windows und excel wird verlangt: Office aktivieren.Ich gebe - wie verlangt - meine E-Mail-Adresse ein und drücke auf "weiter"Dann kommt die Meldung: Windows Hello mit ihrem Konto...
Microsoft Office 25. April 2024

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden: Ich schaffe es nicht mein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumeldenWas muss ich tun?
Apps 3. Oktober 2023

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden

Ich schaffe es nicht ein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumelden: Ich schaffe es nicht mein neues Gerät bei Microsoft 365 anzumeldenWas muss ich tun?
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Bearbeitung und Freischaltung unmöglich

Microsoft 365 Apps Enterprise-Bearbeitung und Freischaltung unmöglich: Hi,ich habe über meine Uni die Möglichkeit das OfficePaket zu nutzen. Das hat bisher immer geklappt. Nun musste ich meine Subscription verlängern, was auch geklappt hat. Allerdings kann ich jetzt...
Microsoft Office 21. September 2021

Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH

Von Schullizenz zu Microsoft single 365 wechseln-UNMÖGLICH: Ich habe über die Schule ein Microsoft 365 Abonnement. Die Schule ist vorbei; ich will 365 single kaufen-ES FUNKTIONIERT NICHT. Lizenzwechsel unter Datei/Konten geht nicht, weil der Menüpunkt...
Microsoft Office 15. April 2021

Office 365 Automatischer Email Versand von Servern ist unmöglich

Office 365 Automatischer Email Versand von Servern ist unmöglich: Hallo, wir haben in der Firma relative neu das Office365 abonniert, inkl AzureAD (falls von Bedeutung). Nun haben wir einige Probleme, Teile unserer System mit dem Email versand auszustatten....
Microsoft Office 15. März 2019
Microsoft 365/Office unmöglich anzumelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.