Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die MS-Welt,Ich hatte auf meinem Rechner eine Lizenz MS 365 vom Arbeitgeber für Home Office installiert. Bei uns in der Firma werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PitHighlander, 31. Juli 2022.

1. Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator

Hallo an die MS-Welt,Ich hatte auf meinem Rechner eine Lizenz MS 365 vom Arbeitgeber für Home Office installiert. Bei uns in der Firma werden die Updates vom Systemadministrator verwaltet. Unsere IT-Abteilung möchte jetzt keine Lizenzen mehr auf Privatrechnern haben. Habe mir daher eine eigene Lizenz für MS 365 Singel gekauft. Jetzt fängt es an: 1. Nur Konto gewechselt: --> Anzeige: Office-Updates werden vom Systemadmin verwaltet. 2. Office deinstalliert und neu installiert: --> Anzeige: Office-Updates werden vom Systemadmin verwaltet. 3. Meinen Rechner als Gerät im Bürokonto gelöscht. K

2. Galin Karlovv Win User

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

Hallo LIBERO,

Von deinem Screenshot sieht man, dass die Updates von Systemadministrator verwaltet werden, d.h. es gibt ein GPO verantwortlich wann die Updates auf die PCs installiert werden. Du sollst dich an Systemadministrator für mehr Information wenden.
    Die neue Version ist schon veröffentlicht und kann heruntergeladen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. PitHighlander Win User

Hallo Clarence,
    <br />schade, aber der Administratorkontenstatus war schon deaktiviert.
    <br />Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Unterstützung,
    <br />Peter
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    <br />Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise und Microsoft 365 Business.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. CLARENCE0403 Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie Ihre Anfrage gepostet haben. Mein Name ist Clarence, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen.

Um Ihre Anfrage zu lösen, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus.

Starten Sie den Befehl Ausführen (Win + R). Geben Sie " services.msc " ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    Wählen Sie den Windows Update-Dienst aus der Liste Dienste aus. Klicken Sie auf die Registerkarte " Allgemein " und ändern Sie den " Starttyp " in " Deaktiviert ".
    Starten Sie Ihren Computer neu.

Sie können diese Schritte auch ausführen.

Schritt 1: Öffnen Sie den Editor für lokale Gruppenrichtlinien.

Schritt 2: Doppeltippen Sie auf die Richtlinie "Konten: Administratorkontostatus".

FYR finden Sie es unter Computerkonfiguration / Windows-Einstellungen / Sicherheitseinstellungen / Lokale Richtlinien / Sicherheitsoptionen.

Schritt 3: Wählen Sie Deaktiviert und tippen Sie auf OK, um die Richtlinie zu deaktivieren.

Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Office Microsoft 365 kann nicht updaten

Office Microsoft 365 kann nicht updaten: Hallo, ich habe ein fertig gebaut Pc im 2020 gekauft und ich versucht letzten den Microsoft 365 zu Updatet aber hat nicht funktioniert und komme ein Fenster mit hat nicht geklappt, möcmt das Sie...
Microsoft Office 21. September 2024

Problem beim Updaten von Microsoft Office 365

Problem beim Updaten von Microsoft Office 365: Ich habe versucht, mein Microsoft Office 365 zu aktualisieren, aber es tritt immer ein Fehler auf. Der Fehlercode lautet 30045-27 1. Ich habe bereits meine Netzwerkverbindung überprüft und es...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Microsoft 365-Office Update

Microsoft 365-Office Update: Ich bekomme die Aufforderung meine Office Apps upzudaten. Es startet aber kein Update. Ich habe office für Mac, das Abo läuft noch bis 10/24
Microsoft Office 29. Januar 2024

Office-Update Microsoft 365

Office-Update Microsoft 365: Hallo leider kann ich diese Office-Updates nicht installieren, weil der Download nicht funktioniert. Wer kann mir helfen?Danke
Microsoft Office 19. Juli 2021

Microsoft 365-Office Update

Microsoft 365-Office Update: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das selbe Problem seit heute. Die Aktualisierung endet mit folgender Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Koicken...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren: Hallo Community, ein Kunde verwendet Microsoft Office 365 Pro Plus via Office 365 Portal. Existiert eine Möglichkeit Office Updates zentral zu deaktivieren (via Einstellung im O365 Portal), oder...
Microsoft Office 22. November 2018

Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator

Berechtigungsprobleme, Updates nur durch Systemadministrator: Ich habe Windows 7 und bin der einzige Nutzer dieses PC und habe einen aktuellen Kaspersky-Virenschutz, diesmal vorweg. Ich hatte vorher McAfee-Virenschutz, der hat nach Änderung bzw. Neukauf des...
Allgemeines 16. Januar 2018
Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.