Microsoft 365 offline installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 offline installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jevo_0209, 29. März 2021.

1. Jevo_0209
    Jevo_0209 Gast

Hallo,

ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien befinden sich auf einem Netzwerkshare. Hier noch meine XML Datei:

<Configuration>

<Add OfficeClientEdition="64" Branch="Current" Channel="SemiAnnual" SourcePath="\\share\dfs\service\M365\" AllowCdnFallback="TRUE" ForceUpgrade="TRUE">

<Product ID="O365ProPlusRetail">

<Language ID="de-de" />

<Language ID="en-us" />

<Language ID="MatchPreviousMSI" />

<ExcludeApp ID="Groove" />

<ExcludeApp ID="Lync" />

</Product>

</Add>

<Property Name="SharedComputerLicensing" Value="0" />

<Property Name="SCLCacheOverride" Value="0" />

<Property Name="AUTOACTIVATE" Value="0" />

<Property Name="FORCEAPPSHUTDOWN" Value="FALSE" />

<Property Name="DeviceBasedLicensing" Value="0" />

<Updates Enabled="TRUE" />

<RemoveMSI />

<AppSettings>

<User Key="software\microsoft\office\16.0\excel\options" Name="defaultformat" Value="51" Type="REG_DWORD" App="excel16" Id="L_SaveExcelfilesas" />

<User Key="software\microsoft\office\16.0\powerpoint\options" Name="defaultformat" Value="27" Type="REG_DWORD" App="ppt16" Id="L_SavePowerPointfilesas" />

<User Key="software\microsoft\office\16.0\word\options" Name="defaultformat" Value="" Type="REG_SZ" App="word16" Id="L_SaveWordfilesas" />

</AppSettings>

<Display Level="Full" AcceptEULA="TRUE" />

</Configuration>

2. ThomasLST Win User

3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Moorteufel Win User

Hallo Thomas ,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Durch die Corona-Pandemie ist es im Moment etwas schwierig. Hilfe konnte ich nur per Mail bzw. Telefon bekommen . Ich bekam den Tipp die Installation von Office über die, vom Microsoft Office Support veröffendliche Anleitung unter "https://support.office.com/de-de/f1/topic/f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c?showContactUsNav=False&ns=IWAPPC&version=16#OfficePlans=signinorgid" zu versuchen. Obwohl dies, durch meine geringe Bandbreite, auch sehr lange dauert, habe ich dies gemacht. Da die Installation/ der Download im Hintergrund abläuft, merkt man es nur an der Geschwindigkeit das der Download stattfindet. Man sollte jedoch , bei der geringen Leistung, keine anderen Arbeiten am PC durchführen. Auf jeden Fall hat es, auch wenn es etliche Stunden gedauert hat, geklappt.

Danke nochmal und bleib Gesund.

Jürgen
  5. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Für Microsoft 365 Enterprise stellt Microsoft keinen Installationsdatenträger bereit.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung und frage nach den bestehenden Möglichkeiten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivieren von office 365 pro plus

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 offline installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 offline installieren - Similar Threads - Microsoft 365 offline

Forum Datum

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 5. April 2021

M365 offline installieren

M365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Defender unter Windows 8.1 offline-installieren

Microsoft Defender unter Windows 8.1 offline-installieren: Hallo zusammen, ich möchte auf einem Windows 8.1 PC den Windows Defender / Microsoft Defender installieren bzw. updaten. Der PC ist aber immer Offline und muss es auch bleiben. 1. Ist es...
Windows Security 16. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air

Microsoft 365 Enterprise-Installieren und Offline nutzen auf Mac Book Air: Ich habe mir das Office Student für Mac gekauft. auch instaliert. Ich kann es aber nur online nutzen. Wenn die die Symbole anklicke kommt nur eine Beschreibung des Programms. Kann aber nicht...
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 3. August 2019

Office 365 - Download und offline installieren

Office 365 - Download und offline installieren: Hallo miteinander, ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung aber sehr langsam und nicht stabil. Kann ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Microsoft 365 offline installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.