Microsoft 365 ohne App Startfeld

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ohne App Startfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Desktop und Notebook, jeweils mit Win10 20H2, und lokaler Installation von Office 365 Family. Das Notebook hat die Office-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Startfeld-Dirk, 10. November 2020.

1. Microsoft 365 ohne App Startfeld

Hallo,

ich habe Desktop und Notebook, jeweils mit Win10 20H2, und lokaler Installation von Office 365 Family.

Das Notebook hat die Office-App STARTFELD, der Desktop lässt sich durch nichts dazu überreden die App Startfeld zu zeigen.

Warum ist das Tool nur auf dem Notebook, wie bekommt man es auf den Desktop.

Deinstallation und neue Installation helfen nicht ...

Dirk

2. Georgi T. Win User

App Launcher editieren und konfigurieren

3. Georgi T. Win User

MS Planner Kachel fehlt

Hallo Thorsten,

Danke für die Information.

Die Mitarbeiter, die betroffen sind, sollen
    wie hier im Artikel beschrieben
    , die Planner App dem App-Startfeld hinzufügen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Office 365 nonprofit

5. Georgi T. Win User

das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

Hallo Andre,

Was meinst du genauer mit "Am Anfange war es noch ersichtlich."? Wann war das? Wurden irgendwelche Änderungen vorher/um die Zeit vorgenommen?

Können die Benutzer auf SharePoint Online über das App-Startfeld zugreifen? Siehe -
    Lernen Sie das Office 365-App-Startfeld
    kennen.

Können die Benutzer auf SharePoint Online über den direkten Link
    - https://deinedomain.sharepoint.com/
    zugreifen?

Deinedomain - sollte entsprechend ersetzt werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Startfeld-Dirk Win User

Microsoft 365 ohne App Startfeld

Hi,

bei Telefon-Hotlines bekomme ich immer so ein gesträubtes Nackenfell, also selbst ist der Mann im Telegramm-Stil:

Der Knackpunkt war wohl, dass von der W10-Urinstallation noch unbeachtete Reste eines "Schnupper-Office" vorhanden waren.

Zufällig gefunden beim Stöbern in START-EINSTELLUNGEN-APPS

Das und alles was noch nach MS-Office klingt runtergeworfen, Microsoft365 nochmal runter, den Microsoft Support und Recovery Assistenten zur Kontrolle nochmal drüber laufen lassen.

W10 Reboot.

Microsoft365 wieder von office.com neu installiert

W10 Reboot.

Irgendein Schmutz hängt noch in der Registry, denn das Office Startfeld fehlt immer noch, lässt sich aber ohne Probleme aus dem Store nachinstallieren.

Alles ist Gut!

Danke für eure Versuche, die haben mich immerhin gedanklich mal auf eine andere Schiene gestubst...

Eins zum Schluss:

Warnung vor der Reparaturoption bei Microsoft365 !!!

Microsoft hat eine etwas merkwürdige Art der Fehlerbeseitigung, hoch effektiv, aber völlig unerwartet.

Die Online-Reparatur haut reproduzierbar die gesamte Office-Installation ins Nirvana! Kein Office mehr, kein Fehler mehr.

Ich habe es 3x während meiner Fehlersuche reproduzieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ohne App Startfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ohne App Startfeld - Similar Threads - Microsoft 365 App

Forum Datum

Microsoft 365-App für Mobilgeräte-iPad

Microsoft 365-App für Mobilgeräte-iPad: Hallo,ich wollte die Office Family-Ausgabe neben meinem iMac auf meinem iPad nutzen. Die Installation des Programms bei dem iMac funktioniert.Der Link und der Download der...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Microsoft 365: App-Zugriff

Microsoft 365: App-Zugriff: Liebe Community,bei einem Blick auf den App-Zugriff in meinem Microsoft-Konto Abrufbar über Konto/Datenschutz/App-Zugriff ist mir etwas komisches aufgefallen:Unter den aufgelisteten Apps ist auch...
Microsoft Office 28. August 2024

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.

Microsoft Office 365 an APP kann nicht angemeldet werden.: Wir haben Office 365 installiert und können und mit dem bestehenden Konto nicht anmelden.Über die WEB Oberfläche funktioniert es, aber den installierten APPS leider nicht?Was ist zu tun?
Microsoft Office 21. April 2023

Office365 ohne App Startfeld

Office365 ohne App Startfeld: Hallo, ich habe Desktop und Notebook, jeweils mit Win10 20H2, und lokaler Installation von Office 365 Family. Das Notebook hat die Office-App STARTFELD, der Desktop lässt sich durch nichts dazu...
Microsoft Office 10. November 2020

Icon gesamte App „Microsoft 365“

Icon gesamte App „Microsoft 365“: Hallo, ich möchte das Icon und somit die gesamte App „Microsoft 365“ an meine Taskleiste anhelften. Habe MS 365 installiert, sehe aber nur die einzelnen Programme Word, Excel etc aus diesem...
Microsoft Office 3. August 2020

Microsoft 365 App Business

Microsoft 365 App Business: Ich habe in meiner Firma die Berechtigung - Lizenz auf weitere 5 Rechner dies zu installieren. Nunmehr ist auf meinem privaten Rechner diese abgelaufen. wie kann ich dies auf meinem Rechner...
Microsoft Office 14. Juli 2020

App-Startfeld

App-Startfeld: Hi, 1. wie kann ich die Hintergrundfarbe für das app-Startfeld ändern. Es soll nicht von jedem Benutzer personalisiert werden? Ich möchte das Design oder die Farbe für alle vorgeben - und es...
Microsoft Office 12. Februar 2017
Microsoft 365 ohne App Startfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.