Microsoft 365 OnDrive Sicherungen verwalten Fehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 OnDrive Sicherungen verwalten Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bekommen folgenden Fehler, nachdem ich Microsoft 365 erworben habe und versuche, OneDrive einzurichten PC Windows 10 64: Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErikNagel1, 30. September 2023.

1. ErikNagel1
    ErikNagel1 Gast

Microsoft 365 OnDrive Sicherungen verwalten Fehler

Guten Tag,ich bekommen folgenden Fehler, nachdem ich Microsoft 365 erworben habe und versuche, OneDrive einzurichten PC Windows 10 64:

2. Jaspreet Singh_050 Win User

Onedrive verschwunden / komische Verknüpfungen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo OnePunchTarantino,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Anstatt die Ondrive-App aus dem Store zu installieren, laden Sie die EXE-Datei von hier herunter und installieren Sie sie: https://www.microsoft.com/en-ww/microsoft-365/o...

Installieren Sie die App nach dem Download und melden Sie sich an.
  3. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.

Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud (OneDrive)

Hallo,
    klicke mit der rechten Maustaste auf das Wolken-Symbol in der Taskleiste, wähle Einstellungen, Reiter "Sicherheit" -> "Sicherung verwalten" und schalte die Sicherung aus. Warte bitte unbedingt, bis der Rechner alle Dateien zurückkopiert hat - sonst droht Datenverlust.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 OnDrive Sicherungen verwalten Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 OnDrive Sicherungen verwalten Fehler - Similar Threads - Microsoft 365 OnDrive

Forum Datum

Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef

Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef: Guten Tag, unsere Nutzer bekommen den Fehler bei Onedrive Sharepoint 0x8004deef und 0x8004de90. Sie sind definitiv berechtigt, Lizenzen sind vorhanden usw. Die erneute Anmeldung,...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Problembehandlung für Ondrive for Business Microsoft 365 Education wird als App nicht...

Problembehandlung für Ondrive for Business Microsoft 365 Education wird als App nicht...: Ich kann OneDrive for Business nicht als Desktop App downloaden. Nirgendwo finde ich die Einstellungen bei INTUNE FOR EDUCATION.Wir sind zwar eine NonProfit Organisation Freiwillige Feuerwehr...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Office 365-Sicherung

Office 365-Sicherung: Dieses Softwareentwicklungsteam hat das erschwinglichste und am meisten nachgefragte Microsoft Office 365-Backup entwickelt. Office 365 Backup bietet volle Unterstützung, um die E-Mails intakt und...
Microsoft Windows 26. November 2022

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen

Ondrive Kamerupload iPhone Fotos fehlen: Hallo alle Zusammen!Ich benutze nun seit kurzer Zeit den Kameraupload in der Onedrive App, da meine iCloud voll ist und ich diese entlasten möchte. Ich habe mittlerweile auch alle meine Fotos...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

Sicherung vom Microsoft Konto

Sicherung vom Microsoft Konto: Ich benötige einen Export meiner Kalenderdatei für Outlook 2013.
Microsoft Office 19. Februar 2017
Microsoft 365 OnDrive Sicherungen verwalten Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.