microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte office 2019 mit falschen product key unter windows 10 installiert, inzwischen läuft windows 11 am Rechner, microsoft 365 heute online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Grammlinger, 26. Februar 2023.

1. microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

Ich hatte office 2019 mit falschen product key unter windows 10 installiert, inzwischen läuft windows 11 am Rechner, microsoft 365 heute online gekauft, office update durchgeführt, aber alte Version nicht deinstalliert, System schreibt: nach öffnen der office app: abonniert, nach Öffnen von word werde ich von Installationsassistenten aufgefordert Produktkey einzugeben, weil der product key ungültig sei, erhalte diesen aber weder über sms, noch per email, vielleicht Australien statt Austria vorgegeben, ich weis nicht. System hat zwar zur Eingabe einer ID-Nummer aufgefordert, und irgend eine min

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

3. Olivia - MSFT Win User

Microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

Guten Tag,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Aus der aktuellen Situation geht hervor, dass das Problem auf die Unfähigkeit zurückzuführen ist, Microsoft 365 ordnungsgemäß zu verwenden, da Office 2019 nicht erfolgreich deinstalliert wurde.
    Wir können versuchen, Office 2019 zunächst mit dem OSPP-Befehl zu entfernen und dann Microsoft 365 erneut herunterzuladen:
    1. Win +S wählen Sie CMD eingeben, um die "Eingabeaufforderung (Administrator)" zu öffnen

Geben Sie den folgenden Befehl ein, um zum Office-Ordner zu navigieren.
    Für 32-bit (x86) Office
    cd c:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\
    Für 64-bit (x64) Office
    cd c:\Program Files\Microsoft Office\Office16\
    cd C:\Programme (x86)\Microsoft Office\Office16
    2. Geben Sie:

cscript ospp.vbs /dstatus
    3 Geben Sie den folgenden Befehl ein, um die letzten fünf Ziffern des Schlüssels zu deinstallieren.

cscript ospp.vbs /unpkey: (die letzten fünf Ziffern des angezeigten Schlüssels) [z. B.: cscript ospp.vbs /unpkey: DV3TM]
    Beispiel:
    Und dann Deinstallieren von Office auf einem PC - Microsoft-Support
    Sobald wir die oben genannten Schritte durchgeführt haben, können wir Office 2019 erfolgreich von Ihrem Gerät deinstallieren.
    Darf ich fragen, ob Sie einen Microsoft 365-Schlüssel erworben haben oder sind die Produktinformationen an Ihr Microsoft-Konto gebunden? Sie können diesen Artikel: Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support lesen.
    Vielen Dank für Ihre enge Zusammenarbeit. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  4. ThorstenKoch76 Win User

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Hallo Zusammen,

Ich habe mir gerade Office 365 gekauft und hatte gehofft, das damit die Probleme mit T-Online der Vergangenheit

angehören. Zum Problem Es wurde alles eingestellt wie es soll und Outlook meldet sich auch ohne Probleme beim

Posteingangsserver an. Doch der Testversand über den Postausgangsserver funktioniert nicht.

Dort kommt ständig die Passwortabfrage. T-Online sagt, das es nicht an ihnen liegt und das ich mich an Microsoft wenden muss.

Passwort habe ich neu gesetzt und auch mit allen benötigten Sonderzeichen.

Wie gesagt, Anmeldung an den Posteingangsserver funktioniert.

Danke

Danke und Gruß

Thorsten
  5. MonikaFischer2 Win User

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Hallo Thomas

Endlich habe ich alles richtig, der freundliche Mensch hat mir remote alles gefixt.

Es lag daran, dass ich die vorherige Office Version mit einem anderen (Email) Account abonniert habe, gleichzeitig mit der Einrichtung des neuen Laptops mit neu Win 10. Dazu musste ich eine sonst nicht benutze Outlook-Emailadresse kreieren.

Meine reguläre MS-Account-Emailadresse, unter der ich jetzt die Verlängerung gekauft habe, war eine andere, ergo hat die Verbindung nicht funktioniert.

Auf die unterschiedlichen Konti habe ich (und keiner, mit dem ich gesprochen habe) nicht geachtet.

Danke, es war ein Krampf und viele Nerven, Zeit und auch Geld.

Ein schönes Wochenende

Monika
  6. MonikaFischer2 Win User

Hallo Thomas

Ich habe alle Schritte nach deiner Anleitung durchgemacht. So habe ich jetzt (wieder) das MS 365 installiert. Und ich kann es (wieder) nicht aktivieren.

Nach erneutem Neustart aber wird es zwar unter Start angezeigt, jedes Dokument jedoch meldet, das mein Abo abgelaufen sei und ich soll es aktivieren. Dazu will es einen Schlüssel haben....

Bitte HILFE!!

Der Link von dir bzw. die Support-Hilfe nutzt gar nichts, weil die Bots mich lediglich auf Standardseiten leiten. Es ist keine Person dahinter.

Danke, Monika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht. - Similar Threads - microsoft 365 online

Forum Datum

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass sich meine Excel Dateien nicht mehr Öffnen lassen bzw dass sie nicht mehr laden. Ich benutze Microsoft 365 als Web Version. Alle anderen Dateien...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Online gekaufte Microsoft-Konto

Online gekaufte Microsoft-Konto: Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, mich anzumelden, bekam...
Microsoft Office 21. September 2024

habe microsoft 365 gekauft, funktioniert aber auf meinem Lap Top Lenovo nicht, was muss ich...

habe microsoft 365 gekauft, funktioniert aber auf meinem Lap Top Lenovo nicht, was muss ich...: habe microsoft 365 gekauft, funktioniert aber auf meinem Lap Top Lenovo nicht, was muss ich tun?
Microsoft Office 1. Juli 2024

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft

Microsoft support / 365 Microsoft gekauft: Microsoft hat den Support eingestellt . habe Microsoft 365 gekauft ohne key und bin ratlos wie ich das installieren soll und ob es 64bit hat ?
Microsoft Office 2. November 2020

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.

Ich habe soeben Microsoft 365 gekauft.: Ich habe das Programm jetzt schon dreimal installiert und es kam jedes Mal die Meldung, das alles erledigt wäre. Auf meinem Computerdektop erscheint aber nie das Programm. Was kann ich tun? Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020
microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.