Microsoft 365 Outlook auf MacBook

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook auf MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaroCora, 24. März 2022.

1. CaroCora
    CaroCora Gast

In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der Symbolleiste "Speichern" und "Speichern unter" nicht abgelegt werden- lassen sich in Kontakte keine Kontakte erstellen- lassen sich im Kalender keine Termine erstellenWoran kann das liegen und was kann ich tun?Vielen Dank schon mal für Infos

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Caro,

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie verwenden das "neue Outlook" und diese Funktionen sind darin noch nicht aktiviert. Wechseln Sie im Outlook-App-Menü zurück zum Lagacy-Ausblick.
  3. RalfBehnke1 Win User

Microsoft 365

Also kann ich auch auf meinen Macbook Microsoft 365 mit meinem Microsoft-Konto installieren und dann damit arbeiten?

Das wäre ja super!
  4. AngelaADM Win User

Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

Hallo Andreas_SL

Danke für die rasche Antwort.

Es ist so:

Ich habe vorher, beim alten Laptop, Windows Mail Live benutzt (also KEIN Outlook).

Nun habe ich ein MacBook und Microsoft Office 365 mit Outlook (IMAP).

Ich möchte nun die Kontakte, welche ich in der Apple Kontakt-App habe, in Outlook importieren.

Ich brauche keine Termine oder sonst was, nur die Kontakte.

Wie mache ich das?

Danke und Gruss

Angela
  5. Dr. LennartSouchon Win User

Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung

nach update 16.28 öffnet outlook nicht im macbook. popup Fenster mit "Microsoft respektiert ihre Privatsphäre" erscheint und ist blockiert
  6. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook auf MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook auf MacBook - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Microsoft 365 auf MacBook 2023

Microsoft 365 auf MacBook 2023: Sehr geehrtes Team.Ich habe von einem älteren MacBookPro auf ein neueres Modell gewechselt. Ich wollte jetzt mit Word arbeiten. Ich komme mit meinen Anmeldedaten die bis jetzt immer funktioniert...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook: Guten Tag allerseits,ich habe jetzt gefühlt jeden Artikel gelesen und jede Methode ausprobiert aber trotzdem ist es mir nicht möglich meine vorhandene Lizenz zu aktivieren.Wenn ich mich in Word /...
Microsoft Office 4. April 2022

Microsoft 365 Business für MacBook

Microsoft 365 Business für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7?

Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7?: Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook, ich habe das 365 Abo. Nun habe ich auf dem iPhone7 Outlook komplett eingerichtet mit allen eMail-Konten. Habe Outlook dann auf dem MacBook installiert....
Microsoft Office 31. Januar 2019

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Microsoft 365 Outlook auf MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.