Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe einen Microsoft 365 Account und nutze das Outlook Programm sowie die Outlook App Android ohne Probleme mit meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gelöscht, 5. November 2021.

1. gelöscht
    gelöscht Gast

Hallo Community,ich habe einen Microsoft 365 Account und nutze das Outlook Programm sowie die Outlook App Android ohne Probleme mit meinen eingebundenen Mailkonto von GMX. Nun möchte ich gerne auf meinem Arbeitsrechner ab und zu meine Mails einsehen und dachte über mein Microsoft 365 Konto sollte das kein Problem sein, schließlich nutze ich ja den Kalender, To Do und onedrive schon die ganze Zeit über eben diesen Rechner.Es scheint nicht möglich zu sein, mit einem Microsoft 365 Account über die online Version von Outlook outlook.live.com Email-Konten einzubinden. Ich habe dazu auf den Hilfe

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte.
  3. gelöscht Win User

Outlook.live.com kann also nicht Emails von einem anderen Server (bspw. GMX) abrufen, ich muss eine Routine bei GMX einrichten, die alle Mails weiterleitet? Ich kann aber per Alias mit meiner GMX-Adresse aus Outlook.live.com antworten? wie logisch ist das denn?!
    <br />Und das bedeutet auch, das mein Umgang mit den Mails nicht mit GMX synchronisiert werden, bspw. wenn ich Mails - die zuvor an Outlook gepushed wurden - lösche, in Ordner verschieben möchte oder als SPAM markieren will?
    <br />
  4. gelöscht Win User

Alles klar; ehrlichen Dank für die erstens wirklich zügigen Antworten und zweitens versierten und präzisen Antworten.
    <br />
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Richtig. Outlook.com können keine Nachrichten mehr von GMX oder einem anderen Server abrufen. Selbst wenn verbundene Konten weiterhin unterstützt wurden, war eine wechselseitige Synchronisierung nie möglich. Änderungen, die am Remotepostfach vorgenommen wurden, spiegeln sich auf Outlook.com wider, aber Änderungen, die an Outlook.com vorgenommen wurden, hätten nicht auf das Remotepostfach zurückgespiegelt. Bei der Weiterleitung hätten Aktionen, die für das Remotepostfach ausgeführt werden, keine Auswirkungen auf Outlook.com. Schwer zu sagen, warum Microsoft diese Entscheidung getroffen hat, aber so ist es.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

<br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sie interpretieren die Informationen nicht falsch. Microsoft hat die Möglichkeit, verbundene Konten innerhalb Outlook.com zu verwenden, entfernt. Sie können Ihre GMX-Mail jederzeit an Ihre Outlook.com Adresse weiterleiten, wenn Sie sie dort lesen möchten, und Sie können Ihre GMX-Adresse als Alias zu Ihrem Outlook.com-Konto hinzufügen. Sie können diesen Alias dann im Feld Von auswählen, wenn Sie mit dieser Adresse antworten möchten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Ich kann meine Arcor Mail nicht im Outlook 365 einbinden.

Ich kann meine Arcor Mail nicht im Outlook 365 einbinden.: Hallo,Ich kann meine Arcor Mail nicht im Outlook 365 einbinden. Alle Tipps aus den Portalen funktionieren nicht, es wird immer angezeigt. Die Verbindung zum Konto ist im Moment nicht möglich. Egal...
Outlook.com 31. März 2025

Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden

Ich kann kein zusätzliches Mail Konto in Outlook 365 einbinden: Ich versuche schon den ganzen Mittag ein zusätzliches E-Mail Konto einzubinden.Ich kann den Fehler nicht finden, obwohl ich von diesem Provider schon ein Konto eingebunden habe.Ein drittes Konto...
Outlook.com 8. Januar 2025

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden: Hallo zusammen,habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme.Ganz unten steht, was ich am Ende erreichen möchte, man kann sich aber gerne auch alles durchlesen :Ich möchte zwei, mit...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Einbinden weiterer E-Mail KOnten

Einbinden weiterer E-Mail KOnten: Guten Tag, ich habe eine Lizenz für Office 365 Business Premium. Ich möchte zusätzlich zu der dem Benutzerkonto zugewiesenen geschäftlichen Mailadresse weitere hinzufügen,, so dass ich sie alle...
Microsoft Office 16. März 2018

Kalender aus Outlook Live Mail in Outlook 365 einbinden

Kalender aus Outlook Live Mail in Outlook 365 einbinden: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com einen Kalender angelegt, der sich auch wunderbar mit dem Konto auf meinen Lumia950 synct. Allerdings bekomme ich diesen Kalender nicht in mein Outlook...
Microsoft Office 3. März 2017

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden: Es ist mir nicht möglich nach einem PC Umzug das exchange wieder einzubinden. Weder automatisch, noch manuell. Ich habe ein ...onmicrosoft.com Konto und werde ständig nach dem Passwort gefragt....
Microsoft Office 29. Dezember 2016

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden

office 365 in Microsoft outlook 2010 einbinden: Es ist mir nicht möglich nach einem PC Umzug das exchange wieder einzubinden. Weder automatisch, noch manuell. Ich habe ein ...onmicrosoft.com Konto und werde ständig nach dem Passwort gefragt....
Allgemeines 29. Dezember 2016
Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.