Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann das Problem mit der Größe meiner PST-Datei zu tun haben? Im Dateiexplorer wird sie mit 4,56 GB angezeigt.Win10 64bit Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang K. aus H., 10. März 2023.

1. Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird...

Kann das Problem mit der Größe meiner PST-Datei zu tun haben? Im Dateiexplorer wird sie mit 4,56 GB angezeigt.Win10 64bit

2. Thomas Löwe Win User

Systemfehler 0xe06d7363

Hallo Ute,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe in Microsoft Outlook 2013 unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen" zum Eintrag "Kontoeinstellungen".

Welche Datendateien sind unter der Registerkarte "Datendateien" eingetragen?

Sind auf der Registerkarte "Internetkalender" Kalender eingetragen?

Sind auf der Registerkarte "Veröffentlichte Kalender" Kalender eingetragen?

In der Kalenderansicht werden die Einträge angezeigt, welche in der Datendatei *.pst enthalten sind.

Sind weitere Datendateien *.pst vorhanden, welche unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen, Datendateien" nicht angezeigt werden?

Die Informationen der externen Webseite sollten dir grundsätzliche Informationen zu den ICS und ICAL Dateien geben.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Bei Office 2013 Pfad für PST und OST Dateien ändern

Hallo Patrick,

was genau meinst du mit Pfad ändern?

Den Speicherpfad deiner Datendateien siehst du wie folgt:

1. Klicke in Outlook 2013 auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicke auf Kontoeinstellungen und dann erneut auf Kontoeinstellungen.
    3. Klicke auf die Registerkarte Datendateien
    Hier werden all deine Datendateien aufgelistet. Hier kannst du auch neue Datendateien hinzufügen und die Speicherpfade einsehen.

Gruß

Thomas
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Fehlerhafte Verknüpfung von Outlook Heute

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Öffnen Sie Outlook. Klicken Sie auf> Dateikontoeinstellungen>Kontoeinstellungen. Wählen Sie die Registerkarte Datendateien aus. Wählen Sie die Datendatei aus, die als Outlook Today-Datendatei angezeigt werden soll, und machen Sie sie zur Standarddatendatei. Outlook Today ist definitionsgemäß der Stamm der Standarddatendatei.
  5. Michalina_S Win User

Outlook 2013 - wo werden Kontakt- und Kalenderinformationen gespeichert (keine Exchange Installation) - nur auf einem lokalen PC

Hallo Christion,

Bei Verwendung von Outlook 2013 werden E-Mail-Nachrichten, Kalender, Aufgaben und andere Elemente auf einem E-Mail-Server und/oder auf Ihrem Computer gespeichert. Auf Ihrem Computer gespeicherte Outlook-Elemente werden in Outlook-Datendateien (PST
    und OST) abgelegt.

Die schnellste Möglichkeit zum Öffnen des Ordners, in dem sich die Outlook-Datendateien (PST und OST) befinden, ist die folgende:

1. Klicken Sie in Outlook auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicken Sie im rechten Bereich auf Kontoeinstellungen, und klicken Sie dann erneut auf Kontoeinstellungen.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Datendateien auf einen Eintrag, und klicken Sie dann auf Ordnerspeicherort öffnen.

* In Outlook 2013 erstellte Outlook-Datendateien (PST) werden auf dem Computer im Ordner
    Dokumente\Outlook-Dateien gespeichert.

Wenn Sie diese Methode bevorzugen,

Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST)
    zum Speichern von Informationen

MFG

Michalina
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Prof - massive Probleme mit Neuinstallation (vorher Office 2007) auf Windows10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Outlook speichert alle Elemente (u.a. E-Mails, Kontakte, Kalender) in einer Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *pst. Sichere alle Outlook-Datendateien einschl. der Archivdateien.

Deinstalliere Microsoft Office 2007.

Installiere Microsoft Office 2016 Professional neu.

Bitte füge die Outlook-Datendateien hier in Microsoft Outlook 2016 ein: Outlook, Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Datendateien, Hinzufügen. Definiere die aktuelle Datendatei als Standarddatendatei.

Wurde die Outlook-Datendatei ordnungsgemäß hinzugefügt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird... - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...: In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte Sicherheit / Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" nicht deaktiviert werden. Das soll aber...
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich

Outlook 365 - Zugriff auf Kontoeinstellungen nicht möglich: Hi in die Community,ich habe hier ein Outlook 365 in der aktuellsten Version laufen und bin mit einem Exchange Account angemeldet.Ich würde gerne auf die Kontoeinstellungen zugreifen, bekommen...
Outlook.com 23. März 2023

Reparieren der Datendatei in Outlook 365

Reparieren der Datendatei in Outlook 365: Hallo, bei einem einem Emailkonto in Outlook 365 gehen die Ordner nicht mehr auf. Wenn ich auf "Kontoeinstellungen" gehe, dann werden dort die Datendateien der entsprechenden Emailkonten...
Outlook.com 5. Februar 2022

Outlook Datendatei office 365

Outlook Datendatei office 365: Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten neuer Domain Name. Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun habe ich entdeckt ich könnte eigentlich diese in die...
Microsoft Office 14. April 2020

Outlook Datendatei office 365

Outlook Datendatei office 365: Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten neuer Domain Name. Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun habe ich entdeckt ich könnte eigentlich diese in die...
Outlook.com 14. April 2020

Outlook 365 - Datendatei wechseln

Outlook 365 - Datendatei wechseln: Guten Abend Ich habe meine Daten in einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner ... Outlook. Dann musste ich Office365 neu installieren und habe nun eine...
Microsoft Office 12. August 2018

Problem mit den Datendateien in den Kontoeinstellungen und weiteres

Problem mit den Datendateien in den Kontoeinstellungen und weiteres: Hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem, zu dem ich keine Lösung in der community gefunden habe: Folgende Software: Windows10 64 aktuell Office 2016 aktuell Outlook...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.