Microsoft 365 Outlook lässt sich nicht mit T-Online Mailadresse zum Abruf und Senden verbinden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook lässt sich nicht mit T-Online Mailadresse zum Abruf und Senden verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Konto für Office 365 und eine Lizens bis Sept.2023.nach einem Update kann ich nur noch den neuen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H. Horlbeck, 13. April 2023.

1. Microsoft 365 Outlook lässt sich nicht mit T-Online Mailadresse zum Abruf und Senden verbinden

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Konto für Office 365 und eine Lizens bis Sept.2023.nach einem Update kann ich nur noch den neuen Outlook bedienen dabei leider keine Mails von T-online abrufen und senden.Alle Hilfe mit dem Hinweis suchen sie "Datei" und stellen sie dann wie folgt .. ein. haben auch nicht geholfen.Ich habe über 400 Mailadressen und kann auf keinen Fall mit einer neuen Mailadresse arbeiten. Wer zahlt mir die Druckkosten auf meinem Briefbogen.MfG Hartmut Horlbeck

2. H. Horlbeck Win User

Microsoft 365 Outlook lässt sich nicht mit T-Online Mailadresse zum Abruf und Senden verbinden

hier[​IMG] eine Einstellung
    hier ist ein Bild
  3. H. Horlbeck Win User

Nach der Einstellung in der Taskliste (Datei) öffnet sich ein neues Fenster mit der Bezeichnung Kontoeinstellungen mit den Unterbezeichnungen Kennwort aktualisieren, Kontoname, Servereinstellung, Profil ändern, Profil verwalten und auf der linken Seite eine weitere Bezeichnung mit Office-Konto. Hier finde ich Office Update, Kontoverwaltung usw.
    Ich habe sodann versucht ein neues Konto -wie empfohlen- zu errichten und wurde unter der Bezeihnung Microsoft gebeten ein neues GMX-Konto bei Google zu eröffnen.
    Mit der Öffnung meines Micosoft-Kontos 365 wurde mir bestätigt. dass ich mit dem Server Telekom und meiner Mail-Adresse tätig bin. ferner erhielt ich den Hinweis in gelb unterlegt, das -sofern ich meine Jahreslizenz nicht nicht verlängere-, ich alle Kontaktadressen und weitere Einstellung nicht mehr benutzen kann.
    Es bleib also dabei, ich kann mit dem neuen Office Outlook keine Mails senden bzw empfangen.
    Bitte entschudige meine etwas weitschweifende Beschreibung.
    MfG Horlbeck
  4. steve1da Win User

Du hast weder irgendwelche Fehlermeldungen genannt, noch gesagt was der Hinweis mit "Datei" genau sein soll. Du schreibst nur etwas von "in der Presse". Das hilft niemandem.
    Du schreibst zwar viel Text, sagst aber nichts hilfreiches.
  5. steve1da Win User

Ok, ich kann dir leider nicht helfen, da du meine Fragen so gut wie nicht beantwortest.
    Viel Erfolg dennoch.
  6. steve1da Win User

Sorry, ich versteh gar nichts mehr. Es geht um T-Online und du sollst ein GMX Konto bei Google eröffnen? Wer hat dir das gesagt? Noch mehr Durcheinander geht ja kaum.
    Lade mal bitte Screenshots hoch was du genau machst, was wo steht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook lässt sich nicht mit T-Online Mailadresse zum Abruf und Senden verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook lässt sich nicht mit T-Online Mailadresse zum Abruf und Senden verbinden - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden

das t-online postfach lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Hallo,ich habe ein Problem da sich mein T-online postfach nicht mit meinem Outlook verbinden lässt.Das Konto wurde bereits in eine exchange email konvertiert deshalb kann ich diese nicht mehr per...
Outlook.com 5. März 2024

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

Microsoft 365 office outlook lässt sich nicht T-online Mailadresse Abruf und Sendung verbinden

Microsoft 365 office outlook lässt sich nicht T-online Mailadresse Abruf und Sendung verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Konto für Office 365 und eine Lizens bis Sept.2023.nach einem Update kann ich nur noch den neuen Outlook bedienen dabei leider keine Mails von T-online...
Microsoft Office 13. April 2023

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail Microsoft-Konto G-Mail und T-Online, seit einigen...
Outlook.com 8. September 2020

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die manuelle Konfiguration baut eine Verbindung auf. Ich...
Microsoft Office 4. November 2019

Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine...

Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine...: Hallo, ich arbeite mit Windows 10, Outlook 2016 und habe mehrere T-Online-Mail-Accounts (IMAP). Eingehende Mails an eine meiner Mail-Adressen kommen in Outlook für alle meine Mail-Adressen, also...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Microsoft 365 Outlook lässt sich nicht mit T-Online Mailadresse zum Abruf und Senden verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.