Microsoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse. Und zwar möchte ich gerne meinen Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Hinxlage, 1. Februar 2022.

1. Microsoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse. Und zwar möchte ich gerne meinen Posteingang umbenennen. Kann man die drei Ordner "Drafts - Sent - Trash" umbenennen ? Zumindest auf Deutsch ? Oder sogar am besten ausblenden oder ersetzten ? Das gleiche gilt auch für meine Emailadresse bei Outlook. Da steht unteranderem auch "Inbox - Drafts etc. " Muss ich diese Einstellung, wenn möglich bei Outlook vornehmen oder bei t-online ? Ich würde gerne meinen kompletten Posteingang neu strukturieren.Für evtl. Antworten bedanke ich mich bereits an dieser

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Diese Ordner können nicht umbenannt werden.
  3. Barcauda Win User

Kalendersynchronisation - Exchange ActiveSync

Das ist leider nicht ganz richtig. Ich habe eine Emailadresse mit @t-online.de und dort versucht der Assistent immer einen T-Online EAS einzurichten. Da aber diese Email über Outlook läuft muss ich auch Manuell den Server einstellen.
  4. PeterPok Win User

Kalender-Einladungen werden nicht übermittelt

Danke für die Antwort.

In Sachen IMAP habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Ich würde gerne meine bei t-online einlaufenden emails mittels des Web-mailers von outlook.com anschauen wollen (anstelle des t-online email centers). Dafür müsste aber outlook.com die emails mittels IMAP
    bei t-online abholen (hier geht aber nur POP, wenn ich das richtig gesehen habe). Das ist mir wichtig, da ich zu Hause dann die mails mittels live mail lokal anschaue und abspeichere...

Die Möglichkeit Teilnehmer einzuladen habe ich inzwischen gefunden (muss wohl Tomaten auf den Augen gehabe haben...), aber leider passiert das selbe wie oben beschrieben: Die eingeladenen Emailadressen werden angezeigt (als offen), eine Einladung
    per email kommt aber bei beiden (habe es mit der Firmenemail und meiner privaten t-online Email versucht) nicht an. Liegt's an der fehlenden Verknüpfung vom Outlook mit einer existierenden email-Adresse? Ich stehe hier etwas auf dem Schlauch, möchte aber nicht
    auch noch nur hierfür mit einer outlook emailadresse anfangen......
  5. Pauline R. Win User

Office Outlook synchronisieren und in deutscher Sprache einzustellen

Hallo Rita,

was du versuchen könntest, ist folgendes:

Gehe in Outlook 2013 bitte über Datei > Kontoeinstellungen >Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto >Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad
    INBOX ein. Teste dann das Verhalten.

Du kannst auch gerne noch mal bei T-Online nachfragen. In Outlook kannst du die Ordner nicht umbenennen. Eventuell kann man die Ordner bei T-Online über das E-Mail-Center umbenennen, ob Outlook dann darauf zugreifen kann, weiß ich leider nicht.

Gruß,

Pauline
  6. Don Michele Win User

Kein Empfang von t-online Emailadressen

Hallo ,

danke für deine Antwort. Ich bin froh zu hören, dass ich nicht einfach "nur zu blöde" bin und irgendeine Einstellung, die ich 100 x kontrolliert habe, übersehen habe!

Ich war das Elend leid und habe erst mal eine Zwischenlösung gewählt: Ich habe ein gmail Konto eröffnet, an outlook gekoppeld und meinen t-online Kontakten meine neue email-Adresse gegeben. Das funktioniert zur Zeit, toi toi toi. Vielleicht ziehe ich ja
    noch komplett um... nach gut 20 Jahren... Kundenservice sollte auch für online-Probleme gelten!

Bin gespannt auf die Reaktion der Geschäftsleitung.

Viele Grüße EstherSIMA
    Hallo Esther,

ist das nun bei deinen Mails ok - funktioniert das wieder? Zwischenzeitlich war alles wieder in Ordnung. Dann kam es erneut zum selben Problem - allerdings nur bei EINEM Versuch (beim 2. Versuch darauf ging das Mail dann doch durch - war also nur EINER der
    Ausgangsserver auf der Blocklist). Auch das habe ich dann wieder dort gemeldet und seither scheint es wieder zu klappen. Also auch bei Dir wieder Mails an T-Online senden möglich?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennen - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 365 - mehrere Posteingangsordner umbenennen und in Favoriten speichern

Outlook 365 - mehrere Posteingangsordner umbenennen und in Favoriten speichern: Hallo, Wir nutzen das Office 365.folgender Sachstand:Ich habe mehrere Outlook Postfächer die ich überwache und bearbeite. Wenn ich diese nun in Favoriten speichere habe ich 5 mal untereinander...
Microsoft Office 15. März 2023

Outlook und t-online

Outlook und t-online: Hallo,es gibt Probleme damit Outlook 2016 für PC einzurichten. Es geht unter Win 11 die App auf und obwohl alle Eingaben E-Mial-Adresse, Servereinstellungen und Passwort richtig sind, klappt das...
Outlook.com 11. Oktober 2021

Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen"

Outlook 365 lokal/PC T-Online IMAP Unterordner "umbenennen": Hallo zuammen, ich habe mein T-Online-Konto nun als IMAP eingebunden und unter Porteingang finde ich die Ordner Sent, Draft, etc., welche mit dem E-Mail-Center synchronisiert werden. Nur sind...
Microsoft Office 6. April 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Microsoft Office 3. Februar 2020

outlook und t-online

outlook und t-online: Ich habe Outlook neu eingerichtet. Seitdem werden weder im Ordner gesendete Elementenoch im Ordner gelöschte Elemente Emails angezeigt. Folgende Einstellungen wurden eingerichtet: Kontotyp IMAP...
Outlook.com 3. Februar 2020

Kein Empfang von t-online Emailadressen

Kein Empfang von t-online Emailadressen: Hallo, seit mehreren Tagen erreichen auch mich keine emails mehr von telekom.de, ich selbst kann aber ohne Probleme schicken. Der Absender steht auch nicht als spam registriert. Kann mir jemand...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019
Microsoft 365, Outlook, Posteingangsordner bei meiner t-online Emailadresse umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.