Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter Windows 11 verwende ich ein Lizenz für 'Microsoft 365 Single' unter meiner Microsoft ID. MS Teams gehört auch zu meiner Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Misses_next_match, 24. November 2023.

1. Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden

Unter Windows 11 verwende ich ein Lizenz für 'Microsoft 365 Single' unter meiner Microsoft ID. MS Teams gehört auch zu meiner Microsoft 365 Single-Lizenz. Folgendes Problem: Ich habe den Outlook-Client und auch MS-Teams bei mir installiert. Beide sind aber nicht miteinander verknüpft. Das heißt also dass ich aus meinen Outlook heraus keine Teams-Einladung versenden kann! Auch kann ich keinen eigenen Teams-Termine in meinem Outlook-Kalender speichern. Ein weiteres Problem: Einladungen zu Teams-Meetings, die ich per Mail erhalte, enthalten in der Regel einen Link zum Einloggen URL bzw. eine Be

2. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Kalender

Hallo Tim,
    <br />Kannst du mehr Details geben, wie die Kollegin die SharePoint Seite mit Teams verknüpft hat?
    <br />Wenn die Microsoft 365 Gruppe zu einem Microsoft Teams verbunden ist, dann bekommet auch die Gruppe andere Berechtiungen von Teams und deshalb ist der Kalender verschwunden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Ändern der URL der SharePoint Site Collection der Teams

Hallo Isabell,

Es ist möglich zu wählen, dass Office 365 verbundene Seiten unter xzy.sharepoint.com/teams/
    erstellt werden. Das wird dann aber alle danach erstellte Office 365 Gruppenseiten beinträchtigen, nicht nur die mit der Erstellung eines Teams verbunden sind.

Siehe - "Verwalten von Websiteerstellung in SharePoint Online". Es braucht
    ca. 24 Stunden damit die Änderung aktiv wird.

Die URL des Teams kann nicht geändert werden, es ist möglich aber den Namen des Teams zu ändern. Siehe - "Ändern
    von Team-Einstellungen in Teams
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Alexandar Petrov Win User

Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du eine neuerstellte Gruppe problemlos für ein Team verwenden kannst, ist die Angelegenheit höchstwahrscheinlich mit der Gruppe selbst verbunden. Könnte sein, dass du nicht der Besitzer von der anderen Gruppe bist? Die Gruppe selbst soll zu keinem
    Team gehören und eine Office 365 Gruppe sein. Es wird für eine Verteilerliste, oder eine Sicherheitsgruppe nicht funktionieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Hallo Dirk,

Ich kenne keine Option die beide Kontos zusammenzulegen.

Du kannst dich in zwei verschiedenen Interne Browsern mit den zwei Microsoft Teams Kontos anmelden, damit du beide gleichzeitig nutzen kannst.

Ansonsten sollst du dein Outlook, das mit deinem zweiten Konto verbunden ist, ob du Unterhaltungen verpasst hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als Gast

Hallo Daniel,

Microsoft Teams unterscheidet sich von Skype for Business Dienst in dem Bereich, das dort viele Dienste integriert sind. Microsoft Teams ist stark mit Office 365 Gruppen von SharePoint Online verbunden und du sollst als Gast in der anderen Organization eingeladen
    sein, damit du komminizieren kannst.

Eigentlich Microsoft Teams Free hat beschränkte
    Funktionen
    und die geplante Besprechung ist nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365, und bei mir geht kein Teams.

Ich habe Microsoft 365, und bei mir geht kein Teams.: Ich habe mir Microsoft 365 personal gekauft, und bei der Microsoft Webseite und bei Microsoft Teams, wird es angezeigt, das ich kein Microsoft 365 nutzer bin. Was soll ich tun?
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der...

Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der...: Nachdem ich mein Notebook, auf dem Microsoft 365 Family installiert war auf Grund von Stabilitätsproblemen zurückgesetzt.Beibehaltung der eigene Dateien, Windows 11 aus der Cloud geladenZu meiner...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Microsoft 365 Teams Add-in für Outlook fehlt

Microsoft 365 Teams Add-in für Outlook fehlt: Hi, ich habe Microsoft 365 auf Windows 11 installiert und mir fehlt das Teams Add-in im Outlook. Ich habe diverse Foren durchforstet und komme nicht weiter:Im Outlook unter Datei - Optionen -...
Outlook.com 25. Januar 2022

Office 365 - Outlook und Microsoft Teams

Office 365 - Outlook und Microsoft Teams: Hallo, Wir haben im Büro auf Microsoft 365 umgestellt. Nachdem wir zunächst mit den "xxxx.onmicrosoft.com" -Domänen gearbeitet haben, haben wir uns wegen Synchronisierungsproblemen zwischen...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Outlook Microsoft 365 bietet Microsoft Teams add-in nicht an

Outlook Microsoft 365 bietet Microsoft Teams add-in nicht an: Guten Tag! Habe vor einer Woche auf einem neuen Notebook mit Windows 10 Pro die Office-Anwendungen von Microsoft 365 Single installiert. Das Problem: Word, Excel und Powerpoint bieten mir eine...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Team Kalender 365 outlook teams

Team Kalender 365 outlook teams: Hallo. Ich teste gerade alle Möglichkeiten, die uns als Organisation und ca. 10 Mitarbeiter die interne Kommunikation erleichtert. Wir haben auf allen Endgerät diverse verschiedene...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family: Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten sei in diesem Fall: Microsoft 365 Family....
Microsoft Office 26. Juni 2020
Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.