Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Danylow, 17. Dezember 2022.

1. Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel erstellt, die alle E-Mails an meherer Empfänger weiterleitet Auf alle Nachrichten anwenden > Umleiten an. Ich habe es mit drei Empfängern interne Adressen und externe Adressen getestet und es funktioniert. Sendet einer der Empfänger eine E-Mail an den Benutzer, bekommt dieser Absender die E-Mail von sich selber nicht umgeleitet. Ist blöd aber damit kann ich leben. Ich habe dann nach dem Test weitere Empfänger insgesamt 14 in diese Rege

2. KathrinSieber Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Hallo Peter.Star,

es hat geholfen.

Es war umständlich und ehrlich gesagt, ist das eine grottige Führung von Microsoft für den Anwender. Wenn ich nicht hier in die Community gegangen wäre, wäre ich wohl auf dem Problem sitzen geblieben. Das ist so viel zum Thema Support und Kundendienst. Danke
    aber an DICH!

Eine Frage hätte ich trotzdem noch:

Wie bekomme ich die Mails aus meiner alten Outlook-Adresse, die auf meinem Desktop liegt? Habe mal getestet und der Mail-Ausgang war über diese Adresse nicht möglich. Da aber alle Welt meine alte Adresse hat, fürchte ich jetzt, es kommt nichts wichtiges
    mehr an. Umleitung brauche ich nicht einrichten, da sich der Server ja nicht mehr verbindet...
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Die Adresse selber ist einmalig. Es besteht aber die Möglichkeit diese Adresse ebenfalls bei einem anderen Provider zu nutzen. Es wird dann eine Umleitung eingerichtet. Es ist keine neue Adresse.
  4. PMS-Vienna Win User

Exchange IP-Adresse

hallo Georgi,

meine Domain wird von einem österreichischen Provider verwaltet und dieser braucht für die E-Mail-Umleitung zum Microsoft-Exchange-Server eine IP-Adresse dieses Exchange-Servers.

mbG Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Kann es sein das du Office Outlook meinst?

Ohne Umleitung nicht denkbar. Überprüfe.

Ansonsten setze dich mit deinem Provider in Verbindung kein Fehler von Microsoft.
  6. jens aus B Win User

Mail einer alten Email Adresse umleiten

warum machst Du diese Umleitung nicht DIREKT im Postfach des Mailproviders?

als Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** …. Du loggst Dich also bei GMX normal ein und stellst die Weiterleitung in den Postfacheinstellungen ein.

Dann werden die Mails DIREKT im GMX-Postfach weitergeleitet und landen so in Deinem Outlook auf der neuen Adresse … wenn Du nun antwortest dann sendest Du ja mit der neuen Mailadresse

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr: Hallo! Wie kann ich nur Office 365 OUTLOOK neu installieren? Seit zwei Tagen wird gemeldet, dass OUTLOOK nicht ordnungsgemäß gestartet wird Klicke ich ja, startet das Programm und stürzt sofort...
Outlook.com 17. November 2024

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr: Hallo! Wie kann ich nur Office 365 OUTLOOK neu installieren? Seit zwei Tagen wird gemeldet, dass OUTLOOK nicht ordnungsgemäß gestartet wird Klicke ich ja, startet das Programm und stürzt sofort...
Microsoft Office 16. November 2024

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht: Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel erstellt, die alle E-Mails an meherer...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr: Ich habe mir das Microsoft Office 365 single installiert und gezahlt. Nun, nach zwei Wochen, funktioniert es schon nicht mehr. Es wird mir angezeigt zum einen, dass meine Lizenz abgelaufen sei und...
Microsoft Office 8. September 2022

Outlook (365) für mac - Mail umleiten

Outlook (365) für mac - Mail umleiten: Hallo, in Outlook für Windows kann man eine eingegangene Mail an einen anderen Empfänger "umleiten". Dieser bekommt dann die Mail vom original Absender, also nicht weiterleiten. Unter Windows...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Der Fehler tritt in dem Moment auf, wenn die Mails...
Outlook.com 1. Mai 2017

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Ich habe daraufhin den MS-Support und Recovery...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.