Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter Danylow, 20. Dezember 2022.

1. Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel erstellt, die alle E-Mails an meherer Empfänger weiterleitet Auf alle Nachrichten anwenden > Umleiten an. Ich habe es mit drei Empfängern interne Adressen und externe Adressen getestet und es funktioniert. Sendet einer der Empfänger eine E-Mail an den Benutzer, bekommt dieser Absender die E-Mail von sich selber nicht umgeleitet. Ist blöd aber damit kann ich leben. Ich habe dann nach dem Test weitere Empfänger insgesamt 14 in diese Rege

2. Walter Danylow Win User

Ich habe es gefunden. In den Journal-, Transport- und Posteingangsregelgrenzen gibt es Weiterleitungsgrenzwert 10 Empfänger.
    Wenn man mehr als 10 Empfänger einträgt, wird die Regel nicht mehr ausgeführt.
    Ich hätte erwartet, dass man dann maximal 10 Empfänger eintragen kann und beim elften eine Fehlermeldung erscheint, dass nur maximal 10 Empfänger eingetragen werden können.
  3. Walter Danylow Win User

Hallo,
    die Weiterleitung funktioniert, wenn ich maximal 10 Zieladressen eintrage, Wenn ich mehr als 10 E-Mail Adressen als Umleitungsziel eintrage, wird die Regel scheinbar nicht ausgeführt. Keines der Ziele bekommt die weitergeleitete E-Mail. Ich würde die E-Mail aber gerne an 13 Ziele Weiterleiten.
    Ich habe in den Einstellungen keinen Wert gefunden, der die Anzahl der Umleitungsziele definiert.
    Ich nutze die WebApp Office 365 E1.
    Gruß
    Walter
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es gibt einige mögliche Gründe, warum die E-Mail-Umleitungsregel möglicherweise nicht funktioniert, wenn Sie mehr als drei Empfänger haben:

1) Bei der Regel tritt möglicherweise ein Fehler auf: Wenn bei der Anwendung der Regel auf die E-Mail ein Fehler auftritt, kann der Umleitungsvorgang möglicherweise nicht abgeschlossen werden. Sie können versuchen, das Outlook-Fehlerprotokoll zu überprüfen, um festzustellen, ob bestimmte Fehler aufgezeichnet werden, die das Problem verursachen könnten.

2) Der E-Mail-Server blockiert möglicherweise die Regel: Einige E-Mail-Server haben Einschränkungen, die verhindern, dass bestimmte Arten von Regeln auf E-Mails angewendet werden. Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Server die Umleitungsregel aufgrund der Anzahl der Empfänger blockiert. Sie können versuchen, sich an Ihren E-Mail-Administrator zu wenden, um zu erfahren, ob er über solche Einschränkungen informiert ist.

3) Die Regel kann auf eine Größenbeschränkung stoßen: Einige E-Mail-Server haben Einschränkungen, die verhindern, dass E-Mails mit einer großen Anzahl von Empfängern gesendet werden. Es ist möglich, dass die Regel auf eine Größenbeschränkung stößt, wenn sie auf E-Mails mit mehr als drei Empfängern angewendet wird. Sie können versuchen, die Anzahl der Empfänger zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

4) Die Regel kann auf ein Zustelllimit stoßen: Einige E-Mail-Server haben Beschränkungen für die Anzahl der E-Mails, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums an ein einzelnes Postfach zugestellt werden können. Wenn die Regel dazu führt, dass eine große Anzahl von E-Mails an das Postfach zugestellt wird, ist es möglich, dass die Regel auf ein Zustellungslimit stößt. Sie können versuchen, die Anzahl der Empfänger zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist möglich, eine Regel in Outlook einzurichten, um E-Mails an mehrere Empfänger weiterzuleiten und den ursprünglichen Absender als einen der Empfänger einzubeziehen. Dazu müssen Sie eine neue Regel mit den folgenden Schritten erstellen:

1) Gehen Sie in Outlook auf die Registerkarte "Home" und klicken Sie in der Gruppe "Verschieben" auf "Regeln".
    2) Klicken Sie im Dialogfeld "Regeln" auf "Neue Regel".
    3) Wählen Sie im Dialogfeld "Neue Regel" die Option "Regel auf empfangene Nachrichten anwenden" und klicken Sie auf "Weiter".
    4) Wählen Sie im nächsten Bildschirm die Bedingungen aus, die Sie auf die Regel anwenden möchten (z. B. können Sie die Regel auf alle Nachrichten anwenden). Klicken Sie auf "Weiter".
    5) Wählen Sie im nächsten Bildschirm die Option "An Personen oder öffentliche Gruppe weiterleiten" und klicken Sie auf "Weiter".
    6) Geben Sie im Dialogfeld "Umleiten an Personen oder öffentliche Gruppe" die E-Mail-Adressen der Empfänger ein, an die Sie die E-Mail weiterleiten möchten, einschließlich der E-Mail-Adresse des ursprünglichen Absenders. Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld zu schließen.
    7) Wählen Sie im nächsten Bildschirm alle Ausnahmen aus, die Sie auf die Regel anwenden möchten (z. B. möchten Sie bestimmte E-Mail-Adressen oder bestimmte Arten von Nachrichten von der Weiterleitung ausschließen). Klicken Sie auf "Weiter".
    8) Geben Sie im nächsten Bildschirm einen Namen für die Regel ein und klicken Sie auf "Fertig stellen".

Dadurch sollte eine neue Regel erstellt werden, die alle E-Mails, die den von Ihnen angegebenen Bedingungen entsprechen, an die angegebenen Empfänger weiterleitet, einschließlich des ursprünglichen Absenders. Wenn Sie feststellen, dass die Regel nicht wie erwartet funktioniert, können Sie versuchen, das Problem zu beheben, indem Sie Folgendes überprüfen:

- Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen E-Mail-Adressen für die Empfänger eingegeben haben.
    - Überprüfen Sie das Outlook-Regelprotokoll, um festzustellen, ob die Regel ausgelöst wird und ob Fehler oder Probleme vorliegen.
    - Stellen Sie sicher, dass die Regel aktiviert ist und nicht durch eine andere Regel außer Kraft gesetzt wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Walter Danylow Win User

Ich habe das Problem umgangen und habe eine Weiterleitung, statt Umleitung, eingerichtet. Nun erhalten meherer Empfänger die weitergeleitete E-Mail.
    Nun gibt es folgende Beschränkung: sendet einer der Adressen, die als Weiterleitungsziel eingetragen sind, eine E-Mail an die Kopfadresse, wird sie an alle weitergeleitet, nur nicht an den Absender.
    Kann man das noch irgendwo einstellen, dass der Absender als Weiterleitungsziel seine eigene E-Mail erhält?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr: Hallo! Wie kann ich nur Office 365 OUTLOOK neu installieren? Seit zwei Tagen wird gemeldet, dass OUTLOOK nicht ordnungsgemäß gestartet wird Klicke ich ja, startet das Programm und stürzt sofort...
Outlook.com 17. November 2024

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 365 - OUTLOOK - funktioniert nicht mehr: Hallo! Wie kann ich nur Office 365 OUTLOOK neu installieren? Seit zwei Tagen wird gemeldet, dass OUTLOOK nicht ordnungsgemäß gestartet wird Klicke ich ja, startet das Programm und stürzt sofort...
Microsoft Office 16. November 2024

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht: Ich möchte E-Mails an eine Adresse an mehrere Adressen verteilen. Ich habe einen Benutzer eingerichtet. Im Outlook dieses Benutzers habe ich eine Regel erstellt, die alle E-Mails an meherer...
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 funktioniert nicht mehr: Ich habe mir das Microsoft Office 365 single installiert und gezahlt. Nun, nach zwei Wochen, funktioniert es schon nicht mehr. Es wird mir angezeigt zum einen, dass meine Lizenz abgelaufen sei und...
Microsoft Office 8. September 2022

Outlook (365) für mac - Mail umleiten

Outlook (365) für mac - Mail umleiten: Hallo, in Outlook für Windows kann man eine eingegangene Mail an einen anderen Empfänger "umleiten". Dieser bekommt dann die Mail vom original Absender, also nicht weiterleiten. Unter Windows...
Microsoft Office 24. Mai 2019

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Der Fehler tritt in dem Moment auf, wenn die Mails...
Outlook.com 1. Mai 2017

Outlook 365 funktioniert nicht mehr

Outlook 365 funktioniert nicht mehr: beim Start von Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr". die einzige Möglichkeit ist "Programm schließen" Ich habe daraufhin den MS-Support und Recovery...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.