Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin totaler Neuling in Microsoft 365 und schildere mal kurz mein Problem:Situation und IST Stand:Eine Buisiness Lizens mit einem PC,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beru Glas- &, 18. Dezember 2024.

1. Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen

Guten Tag,ich bin totaler Neuling in Microsoft 365 und schildere mal kurz mein Problem:Situation und IST Stand:Eine Buisiness Lizens mit einem PC, einer Domian einer Mailadresse mit Outlook.Ziel:1. Schritt:Eine Domian belassen aber statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die vorhandene Emailadressenoch zusätzlich die beiden Emailadressen sind schon bei Strato eingerichtet*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft 365 und auf Outlook ansprechbarKalender und die 3 Emailadressen für jeden zugänglich.2.Schritt:Einen zweiten PC mit genau der gleichen Konfiguration und Zugriff wie PC 1so dass man g

2. WastL1040 Win User

Outlook.com Konto in Outlook 365

Leider nein. Auch wenn ich versuche das Outlook.com-Konto automatisch in Outlook 365/2016 einzubinden, der primäre Alias und die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse NICHT die @outlook.com-Mailadresse ist und ich versuche das Konto mit dem Outlook.com-Alias
    einzubinden, klappt das nicht.

Fehler: "Es steht keine Verbinung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen".

Irrwitzig (oder eigentlich gar nicht mehr witzig): Auf all den Apple Devices habe ich damit kein Problem.

Next?
  3. Jakša Skelin Win User

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Hallo,