Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin totaler Neuling in Microsoft 365 und schildere mal kurz mein Problem:Situation und IST Stand:Eine Buisiness Lizens mit einem PC,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beru Glas- &, 18. Dezember 2024.

1. Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen

Guten Tag,ich bin totaler Neuling in Microsoft 365 und schildere mal kurz mein Problem:Situation und IST Stand:Eine Buisiness Lizens mit einem PC, einer Domian einer Mailadresse mit Outlook.Ziel:1. Schritt:Eine Domian belassen aber statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die vorhandene Emailadressenoch zusätzlich die beiden Emailadressen sind schon bei Strato eingerichtet*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft 365 und auf Outlook ansprechbarKalender und die 3 Emailadressen für jeden zugänglich.2.Schritt:Einen zweiten PC mit genau der gleichen Konfiguration und Zugriff wie PC 1so dass man g

2. WastL1040 Win User

Outlook.com Konto in Outlook 365

Leider nein. Auch wenn ich versuche das Outlook.com-Konto automatisch in Outlook 365/2016 einzubinden, der primäre Alias und die mit dem Microsoft verknüpfte Mailadresse NICHT die @outlook.com-Mailadresse ist und ich versuche das Konto mit dem Outlook.com-Alias
    einzubinden, klappt das nicht.

Fehler: "Es steht keine Verbinung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen".

Irrwitzig (oder eigentlich gar nicht mehr witzig): Auf all den Apple Devices habe ich damit kein Problem.

Next?
  3. Jakša Skelin Win User

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Hallo,
    das wird so nicht funktionieren, ein Postfach versendet immer nur mit der primären Adresse.

Wenn Du Mails mit anderen Adressen versenden möchtest, würde ich Dir empfehlen für jede diese Adressen ein freigegebenes Postfach einzurichten. Ich verwende diese zum Beispiel um Mails auch als support@ und mail@ versenden zu können und nicht nur als name@.

Freigegebenes Postfach anlegen, die SMTP Adresse hinzufügen (müsstest diese aber vorher von Deinem Postfach runternehmen), Dir Vollzugriff und das Recht „Senden als“ geben und das wäre es im Prinzip schon. Durch den Vollzugriff wird das Postfach automatisch
    bei Dir eingebunden und Du kannst dann beim Erstellen einer Mail im Feld VON die Absenderadresse auswählen.

Du benötigst für diese freigegeben Postfächer auch keine gesonderte Lizenzen.

Grüße,

Jakša
  4. Hillrancher Win User

Kanst du mir etwas genauer beschreiben was du genau für ein Bild gepostet wird?

Ein Bild vom erstellen einer Mail?

Sorry, Danke, Cyril
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Eine Auswahl beim Erstellen einer neuen Mail unter Von ist dir nicht möglich?

Erstelle einen Screenshot vom Tab E-Mail und poste ihn hier. Namen bitte unkenntlich machen.

Peter
  6. BernhardDü Win User

Outloo startet nicht mehr

Guten Tag,

ich habe gestern eine neue Mailadresse eingepflegt und Ordner von einer Mailadresse zu einer anderen kopiert. Alles hat wunderbar geklappt. Nur kann ich heute Outlook nicht mehr starten auf meinem PC. Im iphone ist es kein Problem.

Wie kriege ich auf dem Notebook outlook wieder gestartet?

LG

Bernhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen

Kann keine Mailadresse mehr im Outlook 2019 anlegen: Hallo zusammen,ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr empfangen. Ich habe alles versucht, Konton neu einrichten, Profil neu erstellt , Office repariert und auch neu installiert.In der Registry...
Outlook.com 13. April 2024

Microsoft 365 Family - Mailadressen

Microsoft 365 Family - Mailadressen: Ich möchte gerne eine Lizenz für Microsoft 365 Family lösen. Bei einem früheren Versuch störte es mich, dass alle Familienmitglieder mit derselben Mailadresse arbeiten mussten. Besteht die...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft. Bisher habe ich Office 2016 genutzt mit Outlook.Dort konnte ich ganz einfach über Datei - Kontoeinstellungen- EMAIL eine neue Mail-Adresse hinzufügen.Ich...
Outlook.com 16. Juli 2021

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden: Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365 sind sie auch hinterlegt. Warum resp. ist es...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden: Liebe Helfer Ich habe mehrere Mailadressen die ich verwalte. Alle haben den richtigen DNS Eintrag beim Hoster. Denn ankommen tun sie. In Outlook 365 sind sie auch hinterlegt. Warum resp. ist es...
Outlook.com 16. Januar 2019
Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.