Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mein Notebook, auf dem Microsoft 365 Family installiert war auf Grund von Stabilitätsproblemen zurückgesetzt.Beibehaltung der eigene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesSorg, 6. Januar 2023.

1. Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der...

Nachdem ich mein Notebook, auf dem Microsoft 365 Family installiert war auf Grund von Stabilitätsproblemen zurückgesetzt.Beibehaltung der eigene Dateien, Windows 11 aus der Cloud geladenZu meiner Überraschung habe ich mit dem Microsoft 365 Family Paket eine neue Version von Outlook installiert bekommen in der mein ursprüngliches "Live-Postfach" eingebunden war. Jedoch fehlte die Einbindung des "Arcor-Postfach". Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden dieses wieder manuell einzubinden.Was ist zu tun????Bitte dringend um Hilfe!Vorab vielen Dank

2. Alexandar Petrov Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Hallo Ademich,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ist das betroffene Postfach ein freigegebenes Postfach, oder ein lizenzierte Benutzer Postfach und wie wurde es genau im Outlook verbunden? Ist das betroffene Postfach auch lokal im Outlook bei dir verbunden, wo dein eigenes Postfach problemlos
    synchronisiert? Wenn die Mails im Outlook Web App problemlos ankommen, funktionieren die Exchange Online Dienste problemlos und das Synchronisierungsproblem nur lokal ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der Rücksetzung des PC

Hallo Johannes,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Meine Antwort stellt auf das Desktopprogramm Outlook 365 ab, welche in Microsoft 365 Family enthalten ist.
    Das Programm ist über Windows-Start, Alle Apps zu erreichen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. JohannesSorg Win User

Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der Rücksetzung des PC

Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.
    Leider kennt meine Version keinen Menüpunkt "Datei"

5. JohannesSorg Win User

Hallo Thomas,
    Das Problem konnte ich mit Deinem zweiten Hinweis lösen.
    Mit der Outlookversion die ich unter "alle Apps" gefunden habe konnte ich zusätzlich mein Acror-Postfach einbinden. Mir war nicht klar, dass ich auf meinem Rechner nun 2 Outlookversionen installiert habe.
    • Die Outlookversion welche direkt in Office eingebunden ist und in die sich neben dem Microsoft-Postfach nur ein Gmail-Postfach zusätzlich eingebunden werden kann.
    • Die Outlookversion, welche unter "Alle Apps" gelistet ist, bei der sich weitere fremde Postfächer einbinden lassen.
    Beides sind nach meiner Meinung Desktop Varianten.
    Ich habe im Moment nur noch folgende Frage:
    Lässt sich die zweite Outlook-App ebenfalls in die Office Seite einbinden???
    Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung
    Johannes
  6. Thomas LST Win User

Hallo Johannes,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Füge ein E-Mailkonto in Microsoft Outlook unter Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, EMail, Neu hinzu.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der... - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden: Hallo zusammen,habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme.Ganz unten steht, was ich am Ende erreichen möchte, man kann sich aber gerne auch alles durchlesen :Ich möchte zwei, mit...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden

Microsoft 365: Outlook & Teams nicht verbunden: Unter Windows 11 verwende ich ein Lizenz für 'Microsoft 365 Single' unter meiner Microsoft ID. MS Teams gehört auch zu meiner Microsoft 365 Single-Lizenz. Folgendes Problem: Ich habe den...
Outlook.com 24. November 2023

Postfach Outlook Microsoft 365 Leer

Postfach Outlook Microsoft 365 Leer: Hallo ich schildere hier mein Problem.Ich habe eine GMX Mailadresse und möchte meine Mails Online im Microsoft Outlook 365 abrufen und versenden. Das versenden funktioniert tip top. Doch mein...
Outlook.com 1. April 2023

Postfach Outlook Microsoft 365 Leer

Postfach Outlook Microsoft 365 Leer: Hallo ich schildere hier mein Problem.Ich habe eine GMX Mailadresse und möchte meine Mails Online im Microsoft Outlook 365 abrufen und versenden. Das versenden funktioniert tip top. Doch mein...
Microsoft Office 31. März 2023

Outlook Postfach löschen, welches nicht vollständig verbunden ist

Outlook Postfach löschen, welches nicht vollständig verbunden ist: Hallo,leider habe ich beim Versuch ein neues Mailkonto mit Outlook zu verbinden einen Fehler bekommen und es hat das GMAIL Konto nicht korrekt eingerichtet. Trotzdem ist das Konto ersichtlich -...
Outlook.com 9. November 2022

Microsoft 365 senden aus freigegebenen Postfach in Outlook

Microsoft 365 senden aus freigegebenen Postfach in Outlook: Hallo Community,Ich habe da mal ein Problem mit dem Senden einer Email aus einem freigegebenen Postfach in Outlook 365. Versende ich von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden: Schönen guten Morgen! Seit gestern kann ich eine wichtige email-Adresse nicht mehr in Outlook aufrufen. Das System hat mir vorgeschlagen, die Adresse zu löschen und neu einzubinden. Da kommt nun...
Microsoft Office 12. September 2020
Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.