Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MDB365, 17. September 2022.

1. MDB365
    MDB365 Gast

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar erstellen, ändern oder speichern - ich werde aufgefordert MS 365 kaufen, da es nicht gefunden wird ich habe MS 365 auf meinem Mac installiert. Ein Blick ins Konto zeigt, dass dort MS 365 nicht aufgeführt ist und auch in den letzten 3 Monaten keine Käufe erfolgten, was nicht stimmt, da ich ja heute den Kauf getätigt habe und auch entsprechende Bestätigungen erhalten habe.Was ist da schief gelaufen?

2. FranzPRITZ_722 Win User

Die nächste Pleite mit Office 365

Hallo Thomas,

das Abo wurde für Office 365 Personal abgeschlossen, in meinem Konto werden zwei Installationen angezeigt, eine für meinen PC und eine für meinen Laptop. Ansonsten werden keine angezeigt.

Danke für die Unterstützung

Franz
  3. MDB365 Win User

Achse - gestern, am 17.09.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. MDB365 Win User

Danke für die Rückmeldung, Thomas! Das Abo wurde gestern abgeschlossen und um 14:16 per Email an die verwandte Email-Adresse bestätigt.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wahrscheinlich wurde das Abonnement einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wann wurde das Abonnement genau abgeschlossen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt - Similar Threads - Microsoft 365 Personal

Forum Datum

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Abo geht nicht microsoft 365 personal

Abo geht nicht microsoft 365 personal: Hallo mein Abo geht nicht Habe das gekauft am 7.8.23 . Unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht auffiindbar.Im Apple store ist meine Email *** Die...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...

Microsoft 365 Famlily wird in meinem microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt,...: Hallo,habe einen neuen PC und komme nicht mit der Installation von office voran. Ich habe seit längerem ein Abo microsoft 365 familiy Rechnung kam noch im April, schaffe es jetzt auf dem neuen PC...
Microsoft Office 20. November 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...

Habe ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen. Wie bekomme ich dafür eine ordentliche...: Unter Bestelldetails kann ich mir nur eine Zahlungsbestätigung downloaden. Dies wird aber vom Finanzamt nicht als Rechnung anerkannt. Wie bekommt man eine ordentliche Rechnung für die im...
Microsoft Office 20. November 2019
Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.