Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft vor einem Monat. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi_Ma, 24. Oktober 2022.

1. Kathi_Ma
    Kathi_Ma Gast

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...

Hallo zusammen,ich habe das Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft vor einem Monat. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Abo verlängert werden muss. Wenn ich mich in meinem Microsoft Konto anmelde, wird dort nicht angezeigt, dass ich das Abo gekauft habe. Im App Store ist es aber aktiv bis September 2023.Warum erkennt mein Microsoft Konto das nicht?Vielen Dank für eure Hilfe.Kathi

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Personal (Jährliches) im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo an und ich bekomme die Aufforderung "Microsoft 365 erneuern, ..."

Hallo Kathi,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Kathi_Ma Win User

Microsoft 365 Personal (Jährliches) im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo an und ich bekomme die Aufforderung "Microsoft 365 erneuern, ..."

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe nur dieses Konto und ein altes und leider wird bei beiden kein Abo angezeigt.
    <br />Hast du noch eine Idee woran es liegen könnte?
    <br />Vielen Dank im voraus!
    <br />Lg Kathi
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Kathi,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben wurde das Abonnement einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Überprüfe zunächst deine weiteren Microsoft Konten.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office 365 University auf mehr als zwei Geräten [zwei parallele Abos?]

Hallo Tomasz,

von Office 365 University kannst du kein zweites Abo abschließen. Erst, wenn das jetzige Abo 3 Jahre gelaufen ist, könntest du dieses über eine zweite Lizenz verlängern. Siehe hier im Abschnitt Kaufbeschränkungen:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/html/pbPage.StudentStoreTermsandConditions

Du könntest zusätzlich ein Abo von Office 365 Home oder Personal abschließen. Hierfür solltest du dann aber ein anderes Microsoft Konto nutzen, da ansonsten deine Office 365 University-Lizenz in Office 365 Home oder Personal umgewandelt werden würde. Wenn
    du Office über das zweite Konto installiert und aktiviert hast, kannst du dich in Office auch mit dem ersten Microsoft Konto anmelden, um auf dessen OneDrive zugreifen zu können.

Gruß,

Pauline
  6. HeikeGöller Win User

Office Paket

Es wurde folgender Artikel als Abo gekauft: Office 365 Personal

es wurde im microsoft store gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo... - Similar Threads - Microsoft 365 Personal

Forum Datum

Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf...

Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf...: Ich würde gerne auf das Microsoft Family Paket aufstocken, habe nur das Personal. Ich habe über den App Store gekauft. Wie kann ich es erweitern?***Moved from Outlook / Windows / Klassisches...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf...

Ich habe das Microsoft 365 Personal über den App Store gekauft und würde gerne auf...: Ich würde gerne auf das Microsoft Family Paket aufstocken, habe nur das Personal. Ich habe über den App Store gekauft. Wie kann ich es erweitern?
Outlook.com 30. Januar 2025

Abo geht nicht microsoft 365 personal

Abo geht nicht microsoft 365 personal: Hallo mein Abo geht nicht Habe das gekauft am 7.8.23 . Unter der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht auffiindbar.Im Apple store ist meine Email *** Die...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt

Microsoft 365 Personal Abo abgeschlossen - es wird aber nicht im Konto angezeigt: Hallo, ich habe heute das Abo Microsoft 365 Personal abgeschlossen und auch die Bestätigungsemails erhalten. Jedoch lassen sich keine Officedokumente öffnen außer im Schreibschutzmodus oder gar...
Microsoft Office 17. September 2022

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
Apps 15. November 2021

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an

Microsoft Store zeigt auf anderem Gerät mit gleichem Konto nicht die gekauften Spiele an: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als ich mich im Microsoft Store mit dem gleichen Konto wie auf dem alten Gerät angemeldet habe, wurden mir keiner der Apps, die ich auf dem alten...
Games und Spiele 15. November 2021
Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.