Microsoft 365 Personal / Sonderrabatt für verifizierte Studenten 3 €/Monat nicht abschließbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Personal / Sonderrabatt für verifizierte Studenten 3 €/Monat nicht abschließbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,als immatrikulierter Student möchte ich den Sonderrabat für Microsoft 365 Personal 3 € / Monat in Anspruch nehmen.Wie auf den Screenshots zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael RXJ, 15. Oktober 2024.

1. Microsoft 365 Personal / Sonderrabatt für verifizierte Studenten 3 €/Monat nicht abschließbar.

Guten Tag,als immatrikulierter Student möchte ich den Sonderrabat für Microsoft 365 Personal 3 € / Monat in Anspruch nehmen.Wie auf den Screenshots zu sehen, wurde der Academic-Status erfolgreich verifiziert. Leider ist der finale Abschluss dann nicht möglich. siehe BilderScreenshot 1Screenshot 2Screenshot 3

2. Marc von Roth Win User

[GELÖST] Office 365 Personal zu Office 365 Home - restl. Personal-Laufzeit zzgl. 12 Monaten Home?!

Danke Agnethe,

es geht ja nicht direkt um ein individuelles Anliegen, sondern recht allgemein gehalten, was passiert, wenn folgendes geschieht:

Ausgangssituation:

Aktives Office 365 Personal, restl. Laufzeit von exemplarisch 10 Monaten

Aktivierung nun um ein weiteres Office 365 Personal - restl. Laufzeit demnach 10+12 Monate = 22 Monate für PERSONAL.

Wenn nun direkt danach eine Lizenz zu Office 365 HOME aktiviert wird, was geschieht?!

A: 22 Monate Personal + 12 Monate Home = 36 Monate Home(!)

B: 22 Monate Personal + 12 Monate Home - 2x3 Monate Personal (wegen Leistungsdifferenz) = 30 Monate Home(!)

Dieses Beispiel ist leider nicht wirklich in den FAQ zu finden, jedoch meines Erachtens nach wichtig.
  3. Marc von Roth Win User

[GELÖST] Office 365 Personal zu Office 365 Home - restl. Personal-Laufzeit zzgl. 12 Monaten Home?!

[...]

Wenn nun direkt danach eine Lizenz zu Office 365 HOME aktiviert wird, was geschieht?!

A: 22 Monate Personal + 12 Monate Home = 36 Monate Home(!)

B: 22 Monate Personal + 12 Monate Home - 2x3 Monate Personal (wegen Leistungsdifferenz) = 30 Monate Home(!)

[...]
    Da hier niemand konkret helfen konnte, half ich mir selbst mit einer frischen Home-Lizenz ;)

Es ist tatsächlich so, dass auf eine bestehende PERSONAL Lizenz die restliche Laufzeit addiert wird, entsprechend Antwort "A"!

In meinem konkreten Fall:

15.05.2016 Personal aktiviert = Laufzeit bis 15.05.2017

26.09.2016 Home aktiviert = Laufzeit entspricht Restlaufzeit Personal +12 Monate Home!

D.h. ab sofort für fünf Geräte/Nutzer, trotz dass ursprünglich nur die Personal erworben wurde.
  4. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  5. Blessing Jack Win User

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Hallo TobiasZornig,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

3 Extra Monate für Microsoft 365

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Personal / Sonderrabatt für verifizierte Studenten 3 €/Monat nicht abschließbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Personal / Sonderrabatt für verifizierte Studenten 3 €/Monat nicht abschließbar. - Similar Threads - Microsoft 365 Personal

Forum Datum

zu Microsoft 365 Personal

zu Microsoft 365 Personal: Kann ich Microsoft 365 Personal auch ohne die Installation von Office 365 nutzen? Ich möchte meinen onedrive Speicher gerne erweitern, aber das Office-Paket nicht nutzen. Wie geht das?Vielen Dank...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: MS 365 Personal beinhaltet 1 TB Cloudspeicher. Dieser Speicherplatz reicht jedoch nicht für meine Daten bis anhin Google Drive 2 TB. Kann ich den Speicherplatz erweitern?
Microsoft Office 3. November 2023

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abo, was jedes Jahr im September abgebucht wird. Allerdings kann ich mich seit einer Weile neuer PC nicht...
Microsoft Office 8. September 2022

3 Extra Monate für Microsoft 365

3 Extra Monate für Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 3 Extra Monate für Microsoft 365 am 25.04.2021 beantragt, innerhalb von10 Tagen sollte ich eine E-Mail von Microsoft mit Aktivierungscode erhalten. Warum...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Ich habe das Programm gekauft und seit heute erkennt das Programm nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365: Hallo, ich hatte bisher Office 365 Personal und konnte Office an zwei Geräten nutzen. Seit heute kann ich dies nicht mehr. Ich vermute dies hat mit der Umstellung auf Microsoft 365 Single zu tun?...
Microsoft Office 24. April 2020

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo, ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen. Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Microsoft 365 Personal / Sonderrabatt für verifizierte Studenten 3 €/Monat nicht abschließbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.