Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisHP_, 23. Mai 2025 um 02:53 Uhr.

1. ChrisHP_
    ChrisHP_ Gast

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel und PowerPoint werden nicht zur Installation angezeigt. Verfügbare Apps: Microsoft 365 Copilot AppMicrosoft TeamsMicrosoft DefenderSkype Ist das normal bei Drittanbieter-Lizenzen oder sollten die Office Desktop-Apps dabei sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke!

2. Pauline R. Win User

Welches Office eignet sich für mich und meine Familie?

Hallo Jannik,

das bei Conrad.de angebotene Office 365 Personal ist keine Retail-Version, sondern eine Aboversion.

Hier mal eine kurze Übersicht über die Versionen für Privatnutzer:

Office Home and Student 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote und PowerPoint, darf auf einem einzigen PC
    installiert werden

Office Home and Business 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook, darf auf einem einzigen PC installiert
    werden

Office Professional 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf einem einzigen
    PC installiert werden

Office 365 Personal
    (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf einem PC oder Mac und zusätzlich auf einem Windows-Tablet oder iPad installiert werden

Office 365 Home (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf bis zu fünf PC oder Mac und zusätzlich
    auf bis zu fünf Windows-Tablets oder iPads installiert werden, kann mit Familienmitgliedern geteilt werden

Office 365 University (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf bis zu zwei PC oder Mac oder Windows-Tablets oder iPads installiert
    werden, Studentennachweis ist erforderlich

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

GR

Hallo Grit,

Office 365 Personal kannst du nur auf einem Windows PC oder einem Mac installieren. Auf dem Lumia nutzt du die Office-Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote), die entweder vorinstalliert sind oder über den Store heruntergeladen werden können.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Installation Access

Hallo Daniel,

wenn du Office 365 Home/Personal/University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 über Bios Key aktivieren ohne vorinstalliertes Office

Hallo Jakob,

vielen Dank für deine Nachricht.

In den Produktbeschreibungen ist enthalten, dass die Microsoft Office Mobile Apps (Word, Excel und PowerPoint) vorinstalliert sind.

Wo wurde beschrieben, dass eine Jahreslizenz von Office 365 Personal im Lieferumfang enthalten ist?

Bitte frage direkt beim Hersteller nach:

https://trekstor.infotip-rts.com/Issue.xhtml

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Blessing Jack Win User

Funktion "Wiedergabe von Freihandzeichnungen" auf Apple-Geräten

Hallo Eva_138,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Die Ink Replay-Funktion ist nur für Microsoft 365-Abonnenten verfügbar. Dieses Feature ist in Word, Excel und PowerPoint für Mac und Windows verfügbar.

Link im Anhang für weitere Informationen von Microsoft: https://support.microsoft.com/office/fa4f044f-810b-43fe-b774-da04a0b37496

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft 365 Personal

Forum Datum

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar

Microsoft 365 Single über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Personal Lizenz über einen Drittanbieter kostenloses Angebot erhalten. Der Anbieter ist abo.express/Notebooksbilliger.de. Die Lizenz ist aktiv, aber Word, Excel...
Microsoft Office Heute um 07:23 Uhr

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...

Microsoft 365-Warum kann ich die Apps wie Word, Excel und PowerPoint nicht auf allen...: Anmeldung müßte erneuert, repariert werden in den jeweiligen Programmen!
Microsoft Office 7. August 2024

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ?

Ist Word oder Excel eine Drittanbieter-App ?: Hallo allen zusammen,ich nutze ein MS365 Family. Nachdem mein Sohn nun aufs Gymnasium kam, habe ich ihm ein eigens MS-Konto als erstellt, was natürlich über Family Safety gesichert ist; mit mir...
Microsoft Office 9. September 2023

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren

Microsoft 365 Family - nur Word, Excel und PowerPoint installieren: Liebe Community, ich habe eine Jahreslizenz von Office365 Family aktiviert. Jetzt möchte ich aber nur Word, Excel und PowerPoint in 32 Bit in Deutsch, Englisch und Spanisch installieren. Ich...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument

Microsoft Office 365 Personal Word-Dokument: Office 365 Personal Mein Word öffnet sich in der Seitenansicht und nicht im Lesemodus. Ich weiss nicht woran das liegt. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Lesemodus dauerhaft...
Microsoft Office 30. März 2020

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel

Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel: Ich habe Office 365 Personal instaliert und finde kein Word und Excel
Microsoft Office 30. Juli 2017
Microsoft 365 Personal über Drittanbieter - Word/Excel/PowerPoint nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.