Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgende Frage: Wie kann ich meine personalisierte E-Mail die, die man mit einer GoDaddy-Domain erstellen kann von meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Harder, 17. März 2021.

1. Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen

Guten Abend,

ich habe folgende Frage: Wie kann ich meine personalisierte E-Mail die, die man mit einer GoDaddy-Domain erstellen kann von meiner privaten trennen, sodass die Mails meiner personalisierten nicht mehr im Outlook Ordner meiner privaten ankommen, also diese trennen. Genauso, wie wenn ich meine Google-Mail zu Outlook hinzufüge, oder wenigstens anders getrennt.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian Harder

2. Bernard_Par Win User

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Hallo Ceneral,

eine gute Frage.
    Als Vorteil deines Microsoft 365 Family Abonnement kannst du eine personalisierte E-Mail-Adresse erstellen, die deinem Outlook.com-Postfach zugeordnet ist. Beispiel: IhrName@beispiel.com.

Mehr dazu findest du in diesem hilfreichen Artikel:
    Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. Chris81T Win User

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

4. Lucas Lauer Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  5. AnnaThomasH Win User

Kalender stürzt ab - öffnet nicht richtig - Windows 10

Wenn Sie die Mail- und Kalender-App zurücksetzen, werden alle personalisierten Einstellungen und Daten, die lokal in der App gespeichert sind, gelöscht. Dazu gehören Dinge wie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen, alle Anpassungen, die Sie an der App vorgenommen haben, und alle nicht gesendeten E-Mails oder Entwürfe.

Ihre Kalenderereignisse sollten jedoch nicht durch Zurücksetzen der App gelöscht werden, solange sie in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert sind.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Georgi T. Win User

Microsoft Konto (privat) mit einer bereits existierenden geschäftlichen E-Mail-Adresse erstellen

Hallo Ralf,

Bitte beachte, dass es nicht möglich ist ein Microsoft Konto (privat) mit einer bereits existierenden geschäftlichen E-Mail-Adresse zu erstellen.

Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Cleaning up
    the #AzureAD and Microsoft account overlap
    ".

Des Weiteren, auch wenn du ein Microsoft Konto mit der geschäftlichen E-Mail-Adresse erstellst (falls diese nicht in der Azure AD vorhanden ist), mach das das Microsoft Konto nicht zum Geschäftskonto (Businesskonto).

"Ich möchte Geschäft und Privat in der "mobilen Welt" strikt trennen." das ist richtig, deswegen ist meine Empfehlung, dich an deinem Arbeitgeber zu richten, damit dieser ein Geschäftskonto für dich erstellt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen - Similar Threads - Microsoft 365 Personalisierte

Forum Datum

Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen?

Wie kann ich die hotmail E-mail-Adresse vom Microsoft 365 Konto trennen?: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Microsoft 365 Konto für die ganze Familie. Die zugehörige hotmail E-mail Adresse lautet auf meinen Namen und verwende ich für meine persönlichen...
Outlook.com 17. Januar 2024

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy

Personalisierte E-Mail Adresse von Microsoft nutzen und nicht GoDaddy: Ich möchte eine personalisierte E-Mail Adresse erstellen. Bis zum 30.11.2023 müsste das doch noch mit meinem Account möglich sein. Ich werde allerdings immer nur an die Partner-Website vermittelt....
Microsoft Office 31. Dezember 2022

E-Mail-Alias trennen

E-Mail-Alias trennen: Hi.Ich bekomm derzeit ziemlich viel Spam auf eine Alias-Emailadresse von mir. Deshalb hab ich versucht meine Emailadresse möglichst überall zu tauschen um sie letztendlich zu löschen.Meine...
Outlook.com 28. September 2022

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365: Hallo, Ich versuche über Outlook.de eine Personalisierte E-Mail Adresse einzurichten. Die Domain bei GoDaddy ist bereits vorhanden. Leider fehlt der Menüpunkt unter Premium in den Einstellungen...
Outlook.com 8. Januar 2022

Personalisierte E-Mail erstellen

Personalisierte E-Mail erstellen: Hallo, ich habe meine Domain zu GoDaddy übertragen um in Outlook meine personalisierte E-Mail Adresse verwenden zu können. Das Microsoft Konto wurde auch erfolgreich verknüpft. Nur beim...
Outlook.com 15. Juni 2021

Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen

Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen: Guten Abend, ich habe folgende Frage: Wie kann ich meine personalisierte E-Mail die, die man mit einer GoDaddy-Domain erstellen kann von meiner privaten trennen, sodass die Mails meiner...
Outlook.com 18. März 2021

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
Microsoft 365: Personalisierte E-Mail von privater Mail trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.