Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Kolbe, 25. April 2024.

1. Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Unter Datei gibt es keine Optionen. Alt und F11 reagiert nicht.Was kann ich tun?

2. Bernard_Par Win User

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools

Hallo Patrik,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Die Registerkarte "Entwicklertools" ist derzeit
    kein Feature von PowerPoint 2019
    für Mac.

Was hältst du davon, deine Meinung zu PowerPoint im UserVoice zu hinterlassen? Diese Website wurde erstellt, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für
    den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für PowerPoint zu bieten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office Entwicklertools

Was hättest Du denn stattdessen gern?

Gruß

G. O.
  4. Mario K. Win User

Entwicklertools bei Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Besteht das Problem nur in MS Word oder auch bei anderen Office Anwendungen?

Repariere bitte mal die Office 365 Software nach folgender Anleitung:

>>
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/reparieren-von-office-programmen-HA010357402.aspx

Hinweis: Bei der Reparatur wird Office entfernt und neu installiert. Dieser Vorgang beansprucht etwas mehr Zeit. Warte bitte den vollständigen Vorgang ab.

Teste dann das aktivieren der Entwicklertools in MS Word.

Gruß

Mario
  5. Heiko Schönefeld Win User

Outlook 2019 Personenbereich nicht vorhanden

Hey NoReasonKB,

leider existiert das Problem etwas häufiger, hier meine ersten Lösungsvorschläge um das wichtigste auszuschließen:

Aktiviere die Registerkarte Entwicklertools (Rechtsklick auf Menü -> Menüband anpassen -> Häckchen bei "Entwicklertools"). In der neuen Registerkarte Entwicklertools auf "COM-Add-Ins" und das Häckchen bei "Microsoft Outlook Connector für soziale Netzwerke"
    setzen - dann sollte der Personenbereich wieder auswählbar sein bzw. angezeigt werden.

Und wenn nicht: Melde dich gerne nochmal :)
  6. Gijs_H Win User

Office 2016 für Mac (Excel) Entwicklertools...

Hallo Chris,

danke für die Rückmeldung.

Du steckst also in einem Kreis fest.

Bei Word können Sie den Entwickler-Tab
    so
    anzeigen.

PowerPoint 2016 für Mac hat keinen Entwickler-Tab.

Ich würde auch gerne wissen, ob die Registerkarte zuvor in Excel gearbeitet hat. Gibt es eine Beziehung mit einem Update, oder hat es nie funktioniert?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools - Similar Threads - Microsoft 365 PowerPoint

Forum Datum

ich kann "Entwicklertools nicht aufrufen

ich kann "Entwicklertools nicht aufrufen: ich kann "Entwicklertools nicht aufrufen
Microsoft Office 29. August 2024

Entwicklertools in PowerPoint Office 356 am Macbook nicht auswählbar/vorhanden

Entwicklertools in PowerPoint Office 356 am Macbook nicht auswählbar/vorhanden: Liebe Community, leider wird mir die Registerkarte "Entwicklertools" in PowerPoint nicht angezeigt und ich kann diese auch nicht im Menüband hinzufügen. Laut PowerPoint habe ich bereits alle...
Microsoft Office 21. Juni 2024

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools

PowerPoint Mac Registerkarte Entwicklertools: Guten Abend liebe Community, ich habe Office 2019 für Mac. Ich wollte in PowerPoint die Registerkarte Entwicklertools aktivieren doch kann diese trotz Anleitung von Microsoft nicht finden. In...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365

Bildschirmpräsentation aufzeichen mit Powerpoint Microsoft 365: Beim aufzeichnen der Bildschirmpräsentation mit PP 365 wird immer die vollständige Folie angezeigt, die einzelnen Animationsschritte auf den Folien funktionieren nicht. Bei jedem klick mit der...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Microsoft Office Entwicklertools

Microsoft Office Entwicklertools: Hallo liebe Community, wenn ich ein Textfeld der Entwicklertools einfüge, erscheint nur Formtext. Was mache ich falsch? Vielen Dank für alle Antworten!
Microsoft Office 25. Februar 2020

Entwicklertools nicht vollständig

Entwicklertools nicht vollständig: Unter dem Reiter Entwicklertools in Excel 2013 werden mir nur einige Optionen wie "Quelle", "Erweiterungspakete" oder "Importieren" angezeigt. Ich möchte aber z.B: gerne Makros aufzeichnen, dies...
Microsoft Office 10. November 2017

Entwicklertools am iPad

Entwicklertools am iPad: hallo, ich würde gerne in einem, am Mac erstellten Dokument, auf dem iPad die Dropdown-Formularfelder öffnen/bearbeiten - beim Draufklicken der dunkel markierten Felder tut sich jedoch nichts -...
Microsoft Office 7. April 2017
Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.