Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abo. Die Apps Word, Exel Powerpiont u.a. habe ich aus dem Appstore heruntergeladen. Wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bommeline, 12. Dezember 2020.

1. Bommeline
    Bommeline Gast

Hallo,

ich habe ein Microsoft 365 Single Abo.

Die Apps Word, Exel Powerpiont u.a. habe ich aus dem Appstore heruntergeladen. Wenn ich die Premium-Funktionen freischalten will erscheint die Meldung, dass kein Abonnement gefunden wurde und keine Verbindung zur Apple ID besteht.

Auch die Installation über die Microsoft-Homepage war nicht erfolgreich.

Was muss ich tun um Microsoft 365 auch auf dem iPhone nutzen zu können?

Veien Dank für Eure Hilfe.

2. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Auskunft wurde gegeben?
  3. ThomasLST Win User

4. ThomasLST Win User

Hallo,

Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  5. Bommeline Win User

Hier ein Screenshot:

Übrigens: vorherigen Kauf wiederherstellen funktioniert auch nicht.

6. ThomasLST Win User

Hallo,

Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Premiumfunktionen

Forum Datum

Microsoft 365 funktionier nicht mehr

Microsoft 365 funktionier nicht mehr: Guten Abend,Microsoft 365 funktioniert nicht mehr. Ich kann Outlook, OneNote usw. nur als Administrator öffnen. Die Onedrive-App startet nicht.Ich habe bisher das gesamte Office 365 Paket...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5

Microsoft 365 Single - Synchronisierung mit iPhone 12; Software 15.5: Ich habe ein Abo mit für microsoft 365 single und möchte dieses gerne mit meinem Smart phone siehe oben synchronisieren.In der outlook App habe ich neben dem .....@outlook.de - Konto ein weiteres...
Microsoft Office 29. Juli 2022

IMAP Premiumfunktionen

IMAP Premiumfunktionen: Hi. Ich benutze eine IMAP bei Outlook. Jedoch kann ich leider keine premium Funktionen benutzen gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern ? Lg
Outlook.com 14. Dezember 2021

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

iPhone 12 Pro MAX

iPhone 12 Pro MAX: Hallo zusammen, ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es. Aktuelle iTunes ist drauf Alles Update...
Surface 14. November 2020

Premiumfunktion bei Outlook.com weg

Premiumfunktion bei Outlook.com weg: Hallo, mein Konto ist mit meinen Bruder sein Konto verknüpft, der Office 365 Home hat. Ich hatte die letzte 1-2 Jahre die Premiumfunktion gehabt. 3 Tage nach dem das Jahres Abo ausgelaufen...
Outlook.com 17. April 2020

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen: Hallo Auf dem Konto meiner Frau haben wir "Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen" welche für 5 Benutzer anwendbar ist. Wir haben die Verknüpfung unserer Konten als Familie durchgeführt....
OneDrive 21. November 2017
Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.