Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norman Huth, 27. August 2021.

1. Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer

Hallo,wir nutzen Microsoft Family. Folgendes Szenario:Account 1 kauft 12 Monate Prepaid bis zum 31.08.2022.Was passiert, wenn Account 2 ebenfalls 12 Monate Prepaid kauft. Wird dann die Laufzeit für dieses Family Paket zum 31.08.2023 verlängert oder laufen dann 2 Abos in einer Familie fälschlicherweise Parallel?

2. Dnl.Tech Win User

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Wenn zwei separate Benutzer ein Office-Abonnement erwerben, wären die Ergebnisse in zwei separaten Abonnements.

In Bezug auf ein Thema über das Hinzufügen des Abonnements können Sie sich auf diesen Artikel beziehen: https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

Falls Sie sich jedoch an das Billing & Subscription-Support-Team wenden müssen, können Sie diesen Link besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Microsoft 365 & Office" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Product Key inaktiv

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde dein Gerät mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal ausgeliefert oder ist nur eine Testversion von Office 365 für einen Monat enthalten?

Eine Testversion von Office 365 kann wie folgt aktiviert werden:

https://www.acer.com/ac/de/DE/content/software-office365

Die angebrachte Prepaid-Karte muss regelmäßig durch Kauf einer Lizenz aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. LukasMorger Win User

Produkt-Key-Verlängerung frühzeitig rechnet 2019 nicht mehr gleich wie 2018

Ich bin bereits mit Thomas Löwe in Kontakt, trotzdem nochmals meine ganze Geschichte zur Produktverlängerung mittels einer Prepaid-Karte in einer Zusammenfassung und mit dem "Höhepunkt", dass jetzt meine Verlängerung überhaupt nicht mehr ersichtlich ist.
    Hier die ganze Geschichte:

1. Office365 läuft 26.12.2019 ab.

2. 04.12.2019 mit Prepaid-Product-Key von M-electronics verlängert.

3. Office365 wird anfänglich nur bis 04.12.2020 statt 26.12.2020 verlängert.

4. 04.12.2019 Meldung an Microsoft-Support gemeldet

5. 04.12.2019 Rückmeldung Microsoft-Support Thomas Löwe werde noch korrigiert

6. 05.12.2019 Kontokontrolle Verlängerung nicht mehr ersichtlich und wieder 26.12.2019 mit "Drohung" Kontodeaktivierung per 26.12.2019.

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Verlängerung mittels Prepaid-Karte? Jemand hat geschrieben, dass die Verlängerung mittels einer Prepaid-Karte seit diesem Jahr zeitgenau gemacht wird, der Microsoft-Support Thomas Löwe meldet nun werde korrigiert
    und dann wird bei mir gleich annuliert!

Bei den Millionen von Office365-Benutzer werde ich wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein. Was hat sich Microsoft dabei nur gedacht bzw. wurde da auch sauber getestet?

>>> Mit dem Originalthread zusammengeführt. Bitte keine neuen Threads eröffnen, wenn das Thema bereits erörtert wird. G.O.Tuhls
  5. MSchmittnaegel Win User

Skype for Business State-of-the-Art-Meetings (PSTN Conferencing) nach Testzeitraum nutzen

noch ein kurzes update, für alle kollegen mit dem gleichen problem. wir wurden vom microsoft abrechnungssupport auf folgenden "trick" hingewiesen:

wenn man eine reine plan-lizenzierung (in unserem fall e3) hat und (wie bei uns) die lizenzierung per mpn oder andere iur prepaid keys nutzt, kann man das add-on nicht direkt buchen. man muss mind. eine skype for business plan 2 lizenz separat erwerben.
    das ganze wird dann ersichtlich, wenn man die sfb plan 2 lizenz in den warenkorb legt.

dann gibt es tatsächlich auch einen jetzt kaufen button für das pstn conferencing.

wir werden das ganze jetzt einmal testen, ob man nur eine sfb plan 2 lizenz benötigt um dann beliebig viele pstn conferencing lizenzen für unsere e3 sfb-konten zu kaufen. oder ob man ungünstigerweise die pstn add-ons nur auf separat lizenzierte sfb plan
    2 anwenden kann.
  6. GuyWARKEN HENGENWF. Win User

muss officepacket jedes Jahr neu gekauft werden

ich habe mir beim Hofer vor einem Monat einen PC mit Windows 8 gekauft und jetzt nach einem Monat funktioniert fast nichts mehr. Es kommt immer ein Button, dass ich das Office Packet kaufen muss.

Wollte ich auch, aber dann kommt immer, dass das Packet für ein Jahr oder für ein Monat zu kaufen ist.

Frage: Gilt dieses Packet jetzt immer nur für ein Jahr. 100 € sind für einen Pensionisten verdammt viel Geld, zumal ich dieses Packe bei XP einmal kaufen musste und es läuft heute noch.

Ich frage mich, ob Windows "zum Straßenräuber" geworden ist und Bill Gates aus diesem Grunde so reich geworden ist. Falls dies wirklich so ist, dann werde ich auf Apple umsteigen und diesen Computer als Fehlinvestition weiterverkaufen oder verschenken.
    Ich hatte 2007 Office nict prepaid sondern auf CD gekauft

Ich hatte 2010 Office 2 x ueber Internet bezahlt

Hatte in 2012 wiederum Office gekauft und installiert

Letztes Jahr kauft ich OUTLOOK 2016 mit OFFICE

Jetzt werde ich aufgefordert OFFICE im August zu verlängern. Glaube an den Kauf einer elektrischen Schreibmaschine.

O tempora o mores.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer - Similar Threads - Microsoft 365 Prepaid

Forum Datum

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.: Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade neu Microsoft 365 gekauft, die Version für 7 Euro. Installieren, registrieren lief alles gut, doch als ich ein Dokument auf Word erstellen...
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Kauf von Microsoft 365 Single

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte Kauf von Amazon: Hallo, mein Microsoft Office 365 Family habe ich im August 2020 um 12 Monate bis Juli 2021 erfolgreich und problemlos mit Prepaid Karte Amazon verlängert. Nun habe eine weiteres Microsoft...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Microsoft 365 Prepaid - 2 Käufer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.