Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Hochschulkonto bei Office anmelden. Wenn ich es versuche bekomme ich am Ende die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuisBern95, 4. November 2021.

1. LuisBern95
    LuisBern95 Gast

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits...

Guten Tag,Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Hochschulkonto bei Office anmelden. Wenn ich es versuche bekomme ich am Ende die Meldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet".Ich habe bereits versucht ob es Etwas bringt wenn ich mein Schulkonto entferne und dann versuche mich bei Office anzumelden. Leider passiert dann genau das gleiche. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben Was ich noch probieren kann?Danke im Voraus Luis

2. LuisBern95 Win User

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet"

Danke schonmal für deine Antwort.
    <br />"Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise."
    <br />Ich konnte leider keinen Punkt zu "Microsoft 365 Apps Enterprise" finden.
    <br />So besteht das Problem weiter. Immer wenn ich Word öffne wird versucht mich unter meinem privaten Konto anzumelden.
    <br />Und wenn ich mich dann mit meinem Schulkonto anmelden will kommt die Nachricht: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet".
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders Konto aus ihrer Organisation angemeldet"

Hallo Luis,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />In den Windows-Anmeldeinformationen ist ein Eintrag zu deiner Microsoft Schuladresse zu finden.
    <br />Der Produktname wird dort nicht genannt.
    <br />Entferne dort die entsprechenden Einträge.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an.
    <br />Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Luis,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    <br />Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an.
    <br />Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ASobotta Win User

Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Hallo,

Danke für die Antwort.

Leider steht in der Anmeldung kein Konto angemeldet - das ist das seltsame. Dort steht lediglich "Anmelden".

Wenn ich mich anmelden möchte, kommt die genannte Fehlermeldung.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Hallo Asobotta,

Öffne bitte eine der Office Anwendungen> Datei> Konto> oben rechts findest Du den Namen des Angemeldeten

Sollte dort Dein Benutzername stehen, melde Dich bitte ab, entferne die verbundenen Dienste, starte die Anwendung erneut und melde Dich an.

Sollte dort ein anderer Benutzernamen stehen, überprüfe bitte ob er zu Deiner Office 365 Organisation gehört. Wenn ja, melde ihn ab und melde Dich dann an.
    Hiermit auch ein Artikel darüber. Falls Du den Schlüssel in den Registern ändern sollst, bitte nicht nach HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\Identity\Identities
    suchen, sondern nach HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities

Sollte es um Office für Mac gehen,
    hiermit
    der Artikel für das Szenario.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits... - Similar Threads - Microsoft 365 Problem

Forum Datum

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe das Office 365 gestern gekauft und kann es nicht aktivieren.Das Konto lautet unter der Mail Adresse: ***@gmail.comIch bitte sie um Hilfe und mich zu Kontaktieren am Besten am Montag ab...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung: Kurz gesagt kann ich mich nicht mehr bei den Office Produkten anmelden.Auf meinem Laptop läuft Windows 11 24H2, und ich habe Office 365 Family. Es lief auch alles schon, vor etwa zwei Monaten...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung: Die Anmeldung bei allen Office 365 Anwendungen geht nicht mehr. Der Support aht es vor ein paar Tagen behoben, nach dem näcshten Win11 update ging es wieder nicht.
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung: Guten Tag, seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich mich in Word und Excel nicht mehr an meinem Konto anmelden kann. Die Anmeldung habe ich sowohl mit Fingerprint als auch mit PIN versucht, es...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Microsoft 365-Problem bei der Office-Anmeldung: halloIch habe einen gültigen Account für MS office 365 unter der e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** onlinezugriff auf OneDrive sowei alle...
Microsoft Office 23. September 2024

Microsoft 365: Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft 365: Problem bei der Office-Anmeldung: Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr auf den Office Apps von meinem Mac aus anmelden.Es gibt folgende Fehlermeldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...
Microsoft Office 26. August 2023

Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders...

Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anders...: Guten Tag,Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Hochschulkonto bei Office anmelden. Wenn ich es versuche bekomme ich am Ende die Meldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein...
Microsoft Office 3. November 2021
Microsoft 365-Problem mit der Anmeldung bei Office: "Leider ist an diesem Computer bereits... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.